Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Film hat euch enttäuscht?
Sagt mal! Von welchem Film habt ihr euch mehr erwartet? Ich fand Mr. Deeds nicht so toll! Davon hab ich mir wesentlich mehr erwartet!
Currywurst
14.12.2002, 14:44
MIB 2...
Viel zu kurz.
The-Death
14.12.2002, 15:14
Scary Movie 2 der erste Teil war gut aber der 2. scheiße
CowboyBebop
14.12.2002, 19:52
Mir fällt auf Anhieb nur ein Film ein, der mich richtig enttäuscht hat: Minority Report. Den Film fand ich sowas von grottenschlecht. Nicht zuletzt durch dieses unnötige happy End Marke Spielberg.........Nicht etwa, dass man den Film bei seiner Inhaftierung beendet - nein alles muss gut werden -.-
Mata ne
Space of the hot desert.
Is irgendson Anime der Kategorie "Erotik".
Naja ich weiss das eigentlich fast alle Anime´s dieser Kategorie langweilig sind aber man kann ja wohl ma hoffen...
Jedenfalls sah die Rückseite der DVD Hülle recht "vielversprechend" aus.
Aber im Film hat man nicht eine Titte gesehen....(darf ich das sagen?)....
Also schaut euch niemals diesen Anime an....
Fischauge
15.12.2002, 13:46
ich sach nur 12 monkey´s
ganz klar Hamtaro the Movie hahaha ^^ oder Digimon the Movie 8)
Ahjo, Mister Deeds war wirklich net so doll. Aber, naja, gibt halt auch schlechte Filme.
genau.
mein top 1 der kategorie "jauchegrube":
starwars episodes 1 + 2
Unbreakable
Signs
Traffic
NO USE FOR A BRAIN
15.12.2002, 19:48
Naja, ist zwar kein Filam, aber was solls ?
Die EMAs02 ham mich irgendwie einttäuscht !
Pearl Harbor... der Film war so schlecht. Ich hatte einen relativ guten Kriegsfilm erwartet, und dann so eine Pseudo-Romanze im Hurra-USA-Stil. Kotz.
Ranmaru
rantschy
16.12.2002, 13:31
Ganz spontan fällt mir nur "Jurassic Park 3" ein. Normalerweise schätze ich Filme eigentlich immer richtig ein, aber dieser Scheißfilm hat meine Erwartungen sogar noch unterboten.
webzapper
25.12.2002, 20:16
Ist zwar schon länger her aber von diesen drei Filmen war ich wirklich masslos entäuscht:
-Cube (Ich hatte mich von possitiven-Kritiken anderer dazu verleiten lassen mir den Streifen anzusehen, fand ihn aber scheisse)
-A.I. (Ich hätte von S.Sp. nicht so einen Mist erwartet)
-Austin Powers 2 (Der erste war genial, der zweite ein billiger abklatsch und den dritten hab ich mir gar nicht erst angesehen)
-Webzapper-
-Nachtrag:(aka Edit) SO... Jetzt bin ich auch noch von der "Der talentierte Mister Ripley"-DVD völlig entäuscht...
-Webzapper²-
Ganz spontan fällt mir nur "Jurassic Park 3" ein. Normalerweise schätze ich Filme eigentlich immer richtig ein, aber dieser Scheißfilm hat meine Erwartungen sogar noch unterboten.
Klasse... -_- Der war natürlich in dem Pack meiner PS2 drinn... Hab ihn noch nicht gesehen. Werd ihn mir aber gleich mal anschun müssen. Hab ihn ja mit dazu bekommen. ^^
-Austin Powers 2 (Der erste war genial, der zweite ein billiger abklatsch und den dritten hab ich mir gar nicht erst angesehen)
Also ich hab den dritten Teil gesehen und lag nur im Kino aufem Boden und hab gelacht. Der war so geil! ^^
Aber ich mag eh solche Filme. :roll:
NICHT NOCH EIN TEENIE-FILM
Dieser Film war das zweitfurchtbarste Erlebnis meines Lebens!
The real Kenji
26.12.2002, 10:10
Resident Evil (totaler Schwachsinn)
Windtalkers (genauso großer Mist)
Ghosts of Mars (klang zwar spannend, war am Ende aber auch nur Müll)
John Carpenters Vampire (Mist³)
Dracula (das Buch rult viel mehr, der Film is bescheuert)
Blair Witch Project (der Film bei dem ich mich am meisten über den Eintrittspreis geärgert hab, und auch noch fast eingeschlafen bin)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
secroit ™
26.12.2002, 10:34
Der neue Bond...
Der neue Bond...
der neue Bond???
Ich muss sagen das ich den eigentlich extrem geil fand!
Hab auch noch von keinem meiner Freunde die mitwaren gehört das sie ihn -zensiert- fanden.
Son Goten
07.01.2003, 17:39
Ich fand Harry Potter voll einen Scheiss ich hätt mir unter diesen film mehr vorgestellt.
Rikimataru
08.01.2003, 16:48
Mich hat MiB 2echt voll enttäscht!! Der 1. war viel geiler!
Bentheman
08.01.2003, 17:43
Mr Mone und Mr Deeds :evil:
Donberry
08.01.2003, 17:47
Herr der Ringe:Die 2 Türme war zwar nicht schlecht aber ich hatte ehrlich mehr erwartet, der 1Teil gefiel mir um einiges besser
sonst fallen mir eigentlich nur noch MIB2(zu kurz) und Resident Evil ein
dragonslayer
16.01.2003, 20:51
Blair witch war das ALLER-LETZTE !!!
Alle meinten das es voll cool war und so weiter ...
Und dann gucke ich mir das an ... OH MY GOD WHY ?? WHY ME ??
ES war so ober langweilig !!!!
rpgfriend
01.02.2003, 23:35
Pearl Harbor... der Film war so schlecht. Ich hatte einen relativ guten Kriegsfilm erwartet, und dann so eine Pseudo-Romanze im Hurra-USA-Stil. Kotz.
Ranmaru
dort geb ich dir recht ;-)
und starwars 1-3 war der HIT doch dann episode 1+2 waren PIEP :(
Reign of Fire.
Habe den gestern bei Kumpels geschaut, und normaler Weise schlafe ich nich bei Action-Filmen ein, aber der Film war so langatmig und -weilig, dass das letzte vor den Credits sah, wo der Männliche Drache die Festung der Menschen (oder was dass sein sollte) angreift.
Mad Hatter
03.02.2003, 17:39
Road to Perdition - Die Thematik war ansprechend, die Umsetzung nicht.
Jurassic Park 2 - Und Raptoren verblöden.
God's Army 2 - Walken genial, Film mieser Abklatsch des ersten Teils. Sigh.
Spurwechsel - Der erste Film mit 30 Minuten Handlung und einem einstündigen Ende. Bravo!
Spurwechsel - Der erste Film mit 30 Minuten Handlung und einem einstündigen Ende. Bravo!
Spurwechsel war cool.
The real Kenji
06.02.2003, 07:13
Spurwechsel war cool.
Ich weiß nicht ob das sarkastisch gemeint war, aber ich fand Spurwechsel auf jeden Fall (auch) gut.
Tetshuno
06.02.2003, 12:35
Nun ja enttäuscht haben mich:
Minorety report
Episode 1 + 2 (ich konnte es nicht verkraften das sie einen schauspieler wie ewan Mcgregor in so nen miesen film packen -_-")
und zu dem jenigen der ganz am anfang gesagt hat das 12 monkey ihn enttäuscht hat sag ich folgendes du bist einer der personen die den film nicht verstanden haben -_____- er war einer der besten filme überhaupt.
Spurwechsel war cool.
Ich weiß nicht ob das sarkastisch gemeint war, aber ich fand Spurwechsel auf jeden Fall (auch) gut.
Da war absolut kein Sarkasmus dabei, ich fand den Film wirklich gut. :)
Total enttäuscht war ich von Terminator 1+2.....fande ich Stinklangweilig.... ;p
Pearl Harbor
Pokemon (alle Teile)
Natürlich Blond (Die Frau sah nur in der Vorschau gut aus :P )
Sonst Harry Potter und Signs
Also spontan würd ich sagen "Craddle of Fear" ~ den werden aber nur die wenigsten kennen!!!
Na also HdR ~ die Gefährten was SOOOOOOOOOOOOOOOO FAD!!!! Außer die Schlachten...der 2. war mucho grandes besser!!!
Auch STARWARS 4-6 (jaja ich werde jetzt sicher TODES-PNs bekommen) hat mich nicht soooo angesprochen...weil zu alt...episode 1 und 2 sing saugeil!
Und last but not least....keine ahnung wie der shit heißt aber irgend so nen shit mit sean connery und katherine z. jones ..... glaub "verlockende falle" oder sowas....auf jeden fall mist.....
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.