PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uralt-Zeichentrickserien

Trunken Ryu
14.12.2002, 18:15
Hallo Leute,
der Thread von Gibdos wegen der alten Zeldaserie hat Kindheitserinnerungen in mir geweckt, und hab ich mir gedacht, ich mach einen Thread für Uraltzeichentrickserien so ab 1991. Also mir fällt da z.B. ein: "The Ewoks", "Little Robin Hood", "Astro Dinos" und dann gabs da noch eine SF mit Dinos und Kriegern auf einem anderen Planeten, die war auch cool nur kann ich mich nur noch sehr schwach daran erinnern weil ich damals erst 3 war.

Im übrigen gabs da auch eine Serie mit einem sprechenden Löwen und zwei Kindern die in einer Fantasywelt herumliefen und so weiter. Das war zwar kein Zeichentrick aber die hat mir auch sehr gefallen. Vielleicht wisst ihr noch wie sie geheißen hat.

Also postet mal alles, was ihr noch darüber wisst, und vielleicht weiß jemand Homepages zu diesen Serien.

Thanx im Vorraus fürs antworten,

Kyo
15.12.2002, 14:03
Also mit Robin Hood das soll vieleicht nochmal kommen aber die von Zelda die habe ich alle gesehen ... fand sie aber nicht so bessonders!!!! :?

Fischauge
15.12.2002, 14:07
ich war zwar zu jung um das mit zu bekommen
aber mario war doch toll.

Bai
15.12.2002, 17:17
Ich fand He-Man (wird das so geschrieben) immer voll geil...

rantschy
15.12.2002, 17:35
Ich fand He-Man (wird das so geschrieben) immer voll geil...
Irgendwo steht hier noch eine ganze Kiste mit Actionfiguren von "Masters of the Universe" rum. He-Man kann sich verwandeln, und Skeletor hat einen wasserspeienden Drachen auf dem Rücken. Meine Fresse, mit was für einem Scheiß man früher gespielt hat...
btw: Müssten die Dinger heute nicht eine Menge wert sein?

Seba
15.12.2002, 20:23
Ich hab noch alte Ghostbuster & Turtles-Figuren

Von Ghostbusters habe ich irgendwie so´n Bulle der am Bauch Zähne hat, und ein Klo wo Augen und ne Zunge rauskommt wenn ichs übern Boden rolle...

So´n Scheiss :lol:

Fischauge
15.12.2002, 20:44
ich hab Turtles-Figuren
so ziemlich alle
irgendwo im keller

Phytagoras
15.12.2002, 20:56
Früher hab ich immer Mario, Ghostbuster(noch immer geil^^) und Turtles geguckt^^

Okami
15.12.2002, 22:09
Ich hab auch immer Mario geguckt!

TschernoBill
16.12.2002, 18:06
Mario is cool, Ghostbusters auch, Ninja-Turtles sowieso, aber mein Lieblings- Zeichentrickfilm/Anime war (und ist immer noch)
Saber Rider & The Star Sherrifs.
-Tscherno-
*Saaaber Rideeer, and the Star Sherrifs (Peitschsound)*
^^

Ranmaru
16.12.2002, 20:28
Galaxy Rangers hat sowas von gerockt. Und Queen Millennia auch. Und Miyuki erst recht. W00t, ich will den ganzen alten Kram wieder. Sofort. Jetzt. Auf der Stelle.

Ranmaru

NO USE FOR A BRAIN
16.12.2002, 20:43
Mario fand ich irgendwie fetzig ^^

Und noch eine Serie, wobei ich weder weiß, wie sie heißt, noch worum es geht, und überhaupt, warum sie mir gefällt, ich weiß nur DASS sie mir gefällt !

rantschy
17.12.2002, 12:10
W00t, ich will den ganzen alten Kram wieder. Sofort. Jetzt. Auf der Stelle.
Lieber nicht. Das gäbe wahrscheinlich ein böses Erwachen.

Ranmaru
17.12.2002, 13:58
Lieber nicht. Das gäbe wahrscheinlich ein böses Erwachen.
Wieso? Es wäre doch wirklich klasse, die alten Serien nochmals zu sehen.

Ich weise daher mal dezent auf www.wunschliste.de hin. Hin und wieder mal für seine Lieblingsserie stimmen - vielleicht bringt's ja was. ;)

Ranmaru

rantschy
17.12.2002, 14:04
Wieso? Es wäre doch wirklich klasse, die alten Serien nochmals zu sehen.
Kommt immer drauf an, was man sich davon verspricht. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, das es meistens in Gelächter und Wundern endet. Aber so gesehen hats du natürlich recht, das ist ein sehr amüsantes Erlebnis.

Anonymous
17.12.2002, 16:12
Mal überlegen..Mario hab ich auch sehr oft geguckt...
Und irgentwelche alte Anime über kleine Mädchen...(die auch in der Vergangenheit spielten)

Ohja, dann auch so Superhelden Cartoons...*überleg* He-Man, Turtles, Ghostbusters...

Seba
18.12.2002, 20:54
Jaaaa, uralt Animes die hab ich auch immer geguckt...

An "Mila Superstar" und "Lady Oscar" erinner ich mich oft mal richtig gerne ^^;

(Hab neulichst wieder mal Mila geschaut, und mir is aufgefallen wie unglaublich mies das gezeichnet is :lol: )

Stun
16.01.2003, 11:51
Es lebe Retro!!!!!!!!!!!

Man desletzt habe ich auf Premiere He-Man gesehen. WoW lang ist es her. Auch Mario und Bravestar, sowie Reporter Blues und ähnliches.
Mit allen Bin ich so zu sagen aufgwachsen.

DeadMatt
22.02.2003, 19:55
als andere kinder Schluempfe geguckt haben hab ich He-Man,Shira,Turtels,Mila Superstar,Captain N,Saber Rider,Super Mario(nen bissle),Samurai Pizza Cats(auch nen bissle) mmhh da war noch mehr aber mehr faellt mir grad net ein was ICH geguckt hab :/