PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROBLEM: Warum funktioniert bei mir der Demo-Upload nicht?

Rising
15.12.2002, 12:37
Irgendwie will bei mir der Demo-Upload nicht funktionieren!
Ich wähle jeweils die 5 Files aus und drücke auf Upload, aber es will nicht.
Er findet die Site irgendwie nicht. Schade ich war gerade mit der Demo fertig...

HILFE

Skuldas_ex
15.12.2002, 13:55
das gehört in Technick oder Comunity Forum aber egal
mach dir doch ne seite bei lycos de kannst es doch zum download stellen

Teclis
15.12.2002, 14:02
Bei mir ging der uplaod, aber Raz hat es noch nich
eingefügt!! :x

Beliar
15.12.2002, 14:16
Woher hast du 5 Dateien?
Lass mich raten, du hast eine GameDisk erstellt und daraus die 5 Dateien ausgewählt?
Wenn das schon jemand vor dir gemacht hat sind schon 5 Dateien mit diesem Namen auf dem Server vorhanden.
Bitte zippe dein Spiel, mit Windows (ab ME) oder mit Winzip (http://www.winzip.com), benenne die Zipdatei nach deinem Spiel und lade sie hoch :wink:
@Teclis: Es werden sehr viele Demos jeden Monat hochgeladen, da dauert das immer ziemlich lange.

Teclis
15.12.2002, 14:20
Aso!
Danke Beliar! Jetzt weiß ich bescheid!

Rising
15.12.2002, 15:41
ACHSO!

Phoenix Sun
15.12.2002, 15:44
Upload Regeln
Hier könnt ihr eure Demos, Vollversionen, Trailer und Previews uploaden. Um eine dieser Files hochzuladen wählt einfach das passende Upload Script aus. Bitte beachtet noch folgende Regeln:

Wenn ihr eine File uploadet verwendet ausschließlich das dazu gehörige Script.
Packt zusätzlich zu der File eine kleine Text Datei mit folgenden Informationen:

Name

Email

ICQ (falls vorhanden)

Version (nur bei Vollversionen und Demos)

Name der File

Größe der File (überall außer bei den Previews)

Preview (natürlich nur beim Preview Upload selbst)

Falls diese Text Datei mit den Informationen nicht enthalten sein sollte wird die File zwar trotzdem ausgestellt aber eben ohne Autoren Angabe, ICQ, etc.

ACHTUNG: Wenn ihr eure Files auf unseren Server hochladet müßt ihr etwas Geduld haben, erst wenn ein Screen erscheint der mitteilt das die File hochgeladen wurde könnt ihr das Fenster schließen.

Das hast du wahrscheinlich nicht gelesen! ;)

Phoenix

Rising
15.12.2002, 17:35
Doch schon, aber ich hab halt in jedes Feld eine File gepackt und das ergab dann eine Fehlmeldung.

Phoenix Sun
15.12.2002, 17:55
Doch schon, aber ich hab halt in jedes Feld eine File gepackt und das ergab dann eine Fehlmeldung.

Achso, na dann kein Wunder! ^^
geht es jetzt? Hast du es hochgeladen?

Rising
16.12.2002, 16:41
Es geht. Habs auch schon hochgeladen. Wird aber wohl lange zum überprüft werden brauchen, da die Demo (ohne Sounds und Videos) 5.8 MB hat. Deshalb hats auch etwas länger gedauert es hochzuladen :D !