Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Fragen zu verschiedenen Themen...
N-Fighter
15.12.2002, 18:04
1. Was bedueten diese Wörter:
tempus fugit
tempus ritorno
faktum est
memento ( mori )
(Jemand hat mir gesagt, das ist Latein, hilft mir aber wenig, da ich das nicht kann ...)
2. Wie bekomme ich einen Account bei mernum.net ? (Dort ist z.B. Scar[DR]'s Site...)
3. Gibt es gute Alternativen zu ICQ?
Manches gehört nicht ganz zu SmallTalk, aber ich hoffe, dennoch Antworten zu bekommen!
Das Unbekannte
15.12.2002, 18:32
zu 3. versuchs mit MSN Messenger, oder mit normalen chats, wie meinem Hier ein Kommerzieller Link *ggg* oder auch nicht (http://trunksilein.mainchat.de)[/url]
N-Fighter
15.12.2002, 18:41
zu 3. versuchs mit MSN Messenger, oder mit normalen chats, wie meinem Hier ein Kommerzieller Link *ggg* oder auch nicht (http://trunksilein.mainchat.de)[/url]
Ich bin eher auf der Suche nach nem Prog, (wo gibts den MSN-M?^^) , danke!
DIe anderen Fragen sind leider noch nicht beantwortet...
Versuchs mal auf hotmail.net[/quote]
Zwiebelmeister
15.12.2002, 19:26
tempus fugit = "die Zeit flieht"
faktum est = eigentlich factum est, "es ist getan"
memento ( mori ) = gedenke (dass du sterben musst)
Mit "tempus ritorno" kann ich nicht wirklich viel anfangen, da ritorno nicht Latein ist, sondern eher nach Italienisch klingt. Ich würd mal schätzen, dass es "die zurückgekehrte Zeit" oder "die Zeit kehrt zurück" heisst.
#1 Hat NeoBaha ja...
#2 Gar nicht.
#3 IRC
N-Fighter
15.12.2002, 19:35
Mit "tempus ritorno" kann ich nicht wirklich viel anfangen, da ritorno nicht Latein ist, sondern eher nach Italienisch klingt. Ich würd mal schätzen, dass es "die zurückgekehrte Zeit" oder "die Zeit kehrt zurück" heisst.
Das andere reicht mir derweil ~^ - danke
#2 Gar nicht.
Mal dumm gefragt: Warum? oder Wieso? -_-
Es geht einfach nicht.
Scar hat halt andere Wege,
an so 'nen Space zu kommen.
DeadMatt
15.12.2002, 21:12
also MSN kannst du bei www.msn.de bekommen!!!
oder auf deinem PC bei
Start/Programme/Zubehoer/Kommunikation/Windows Messenger
..zu den anderen
HEAAHH??[/u][/i][/b]
tempus fugit = "die Zeit flieht"
faktum est = eigentlich factum est, "es ist getan"
memento ( mori ) = gedenke (dass du sterben musst)
wobei bei factum est noch die andere passiv-form (es ist getan worden) möglich wäre...
tempus ritorno... nunja, italienisch ist es jedenfalls auch nicht...
weil ritorno entweder rückkehr oder ich kehre zurück heisst und tempus kein italienisch ist (wenn es dann tempo ritorno hiesse, wär der satz auch unlogisch, weil ich keine Satzbildung dahinter sehe...)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.