PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die ultimative "Phpnuke hilfe page",gibts die?

Zidi
15.12.2002, 19:49
Hallo

ICh hab so ein paar probs mit phpnuke,und ich will wissen,obs nich ne hilfepage dafür gibt (auf deutsch natürlich ;) )?
Oder wenn ihr mir helfen könnt,wär ich auch zu frieden ^^
Und zwar will ich wissen:
Wie erstelle ich so nen neuen block (z.b. RPG maker) und das da dann die links drinn sind,also Download,FAQ usw.
Den block selbst hab ich,aba das mit den links reinbekommen,und das sich die seite dann nich im bblock selber öffnet kann ich nich :(
HIIIILFEEE!!

Zidi

Ranmaru
15.12.2002, 21:57
Was ist denn phpnuke? Ist das ein Programm zum erstellen von php Seiten? Wenn ja, kannst du dir auch mal Macromedia Dreamweaver ansehen. Das ist ein Webseiten-Editor, der auch php unterstützt und es liegt eine wirklich umfangreiche Hilfe bei. Ich hab' die englische Version, aber ich schätze mal, daß es das Teil auch auf deutsch gibt.

Ranmaru

S-Thyrael
16.12.2002, 23:14
den dreamweaver kannst du die holen! es ist zwar nur eine trail version aber besser als nichts! den gibt es mit vielen anderen nützlichen proggis von der Page www.macromedia.com worunter auch flash oder fireworks zu finden sind!
Falls es dir nicht geholfen hat suche einfach unter www.google.de und da wirst du garantiert was finden!