PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode II

Okami
15.12.2002, 21:50
Ich dachte erst das soll ein scherz von Geogre Lucas sein..
Was ist aus den guten alten Star Wars filmen geworden?
Mit Han, Luke und Chewee... Heute platzen die SW-Filme
nurnoch so von Special Effects, klar sieht gut aus, aber
der gesamte Star Wars-Charme ist verloren gegangen!
Was haltet ihr davon?

Bai
19.12.2002, 15:17
Da muss ich dir leider Recht geben......

Fischauge
19.12.2002, 16:30
fand ihn besser als 1

Bahamut
19.12.2002, 21:32
die guten alten star wars filme sind eigentlich erst die zukunft von dem was da passiert, die leute die dort mitspielen sind teilweise noch gar nicht geboren
und ich find die filme gut, ich weiß echt nicht was alle gegen die neuen haben. und klar haben die gute special effects, wären ja auch blöd wenn sie die nicht machen würden, die möglichkeiten dazu gibt es ja.
und warten wir mal alle episode 3 ab, da soll es ja ziemlich bunt zugehen

Beliar
19.12.2002, 22:04
Ich fand ihn sogar noch enttäuchender als Episode 1 und das mag was heißen.
Man hätte die 3 ursprünglichen Filme ruhen lassen sollen.

.xzn
19.12.2002, 22:33
Episode 2 > Episode 1.
Episode 4-6 fand ich zwar besser als Episode 1, aber nicht besser als Episode 2.

dragonslayer
19.12.2002, 23:04
Ich fand episode 1 echt schlecht ..
Aber episode 2 war schlechter ...
Es war ober-langweilig ...
episode 3 wird bestimmt ...........*würg* ... kein kommentar

Ranmaru
20.12.2002, 10:43
Ich find' Episode II auch um einiges besser als den ersten Teil, wobei beide niemals an die alten Star Wars Episoden herankommen werden, meiner Ansicht nach.

Ranmaru

Whitestone
20.12.2002, 13:01
Ich fands gut ... mir hats sehr gut gefallen, war genug Action drin, und auch andere wichtige Elemente

Bai
20.12.2002, 18:23
Ich fand ihn auch gut aber die alten Teile sind einfach besser (kann man nix machen)
Auf jeden Fall war um einiges besser als Episode I...

Shimo
22.12.2002, 09:29
Episode II gefiel mir besser als Ep. I, jedoch kommen beide nicht an "die Klassiker" ran.

Wolfsrudel
22.12.2002, 12:53
Ich find' Episode II auch um einiges besser als den ersten Teil, wobei beide niemals an die alten Star Wars Episoden herankommen werden, meiner Ansicht nach.

Ranmaru

Dito.
Aber Ihr müßt ja auch sehen, dass sich die Technik weiterentwickelt hat. Er muß halt mit der Zeit gehen und kann jetzt nicht einen Film wie damals abliefern. Zur 1979 war der Film vielleicht genial (und er ist er heute noch), aber heute kann man ihn nichtmehr (im Kino) zeigen ;)

Sonst gibt es einige Ungereimtheiten, wenn man die Bücher (nicht von Lucas), mit dem Film vergleicht.
So soll Anakin a.k.a. Darth Vader ja seinen Arm in einem Kampf mit Luke verloren haben; hier verliert er ihn ja im Kampf gegen Cpunt Doku... tja

Wolfsrudel

Everglade
22.12.2002, 22:55
ich fand bisher alle Episoden geil. ich frag mich nur wie die "alten" filme digitalisiert aussehen???? was meint ihr??

besser??
oder
schlechter??

Okami
22.12.2002, 23:02
Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht ganz sicher, es ist ja so,
die müssen ja mit dem Heutigen Grafikstandart eine ältere Technologie als in EPI IV-VI verfilmen. Klar würde ich eine neue Version mal gerne sehen, aber ob sie mir besser gefällt... :?

Everglade
23.12.2002, 11:43
ich hoffe das die neuverfilmungen der alten episoden besser werden!!! :mrgreen:

Soulbringer
09.01.2003, 18:11
Ich finde in der "Alten saga" kommt er nur an Episode 5 ran (hat mir nicht so gut gefallen), ist aber in der Kategorie von episode 1