Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends ~ Vollversion - Lang hats gedauert!
Von jeder Demo wurde Eternal Legends spielerisch und optisch besser und so langsam bekam man es auch mal hin,eine spielbare Version hinzubiegen,bei der man keine Angst haben muss,dass es jede Sekunde abstürzt.
Nachdem auch die Wertungen besser waren,fiel es mir leichter Features zu übernehmen und Features,die unötig waren,zu streichen.Nun läuft Eternal Legends auch besser als die dritte Demo.Mit der aktuellen Version ist das Projekt nun endlich beendet worden.
Ich bitte auch die Leute,die viel schlechtes oder die,die von den alten Demos nicht überzeugt werden konnten dem Projekt eine letzte Chance zu geben.Das komplette Spiel wurde überarbeitet - wie bei jeder neuen Demo auch nur dieses Mal um einiges gründlicher.An dieser Stelle danke ich GSandSDS,der mir bei der Generalüberholung geholfen hat und viel Zeit investiert hat.
Weiter Dank geht an der_ Bus,dem ich es zu verdanken hab,dass Eternal Legends erstmals mit eigener Musik aufwartet und er mich die ganze Zeit beraten hat,welche Midis am besten sind.Dadurch hat Eternal Legends kaum kommerzielle Midis.Hierbei geht der Dank an www.vgmusic.com ,ohne die ich diese Midis nicht hätte.Ebenfalls geht ein Dank an Ineluki,ohne ihn und seinen Patch würden mir die schönen mp3s nicht viel bringen,da ich sie nicht hätte einsetzen können.Besonderen Dank auch an Gekiganger für seine einfallsreichen Ideen und Skriptvorlagen,sowie an Lachsen für diverse Grafiken.Ansonsten danke ich noch Gerillia2001(ein Freund von mir,den ihr nicht kennt (er hat Feluzia konstruiert und fleißig Betagetestet:P) und Pylades,der für die Tempelvorlagen da war.Letzter Dank geht an die vielen Betatester,die dafür sorgten,dass EL nicht wieder nach 30 Minuten stecken bleibt.
So man möge den Danksagungen entnehmen ich hätte nicht viel selber gemacht - das ist jedoch falsch.Ohne hier hochreden zu wollen kann man zumindestens behaupten Eternal Legends ist eines der umfangreichesten RPG Maker Games überhaupt und bietet mehr als 10 Stunden Spielspass auf ca 750 Maps.Wie gut das ist was ich hier fabriziert habe könnt schlussendlich ihr bewerten - bin sicher,dass es nicht jedem gefällt und einige versuchen das Spiel möglichst in den Dreck zu ziehen oder sich an Kleinigkeiten hochziehen aber das gehört zum Leben dazu - nobody is perfect.
So,lange Rede kurzer Sinn:
http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/square-rpg/Eternal%20Legends.exe
(Link wieder in die Browserleiste kopieren)^^
Downloadet es euch und ich hoffe es gerät nicht zu schnell in Vergessenheit.Das war es von meiner Seite.
Square
Nochmals sorry, ich hatte in den letzten Wochen wegen der Schule kaum Zeit und konnte nicht testen. Wenn du willst kann ich es ab Mittwoch testen und auf die Seite bringen, wird dann wahrscheinlich ein paar Tage dauern.
Hey Square! Wollt dir mal danken! EL hat mich auf die Idee meines Menüs gebracht! Ich habs nicht kopiert sondern selber programmiert, aber ohne EL wär ich nie draufgekommen! Ich werd dich eh in meinen Credits nennen! Die VV von EL werd ich mir auch saugen, sobald ich zeit hab!
Grüße!
hm.......ich sauge es mir mal, und wehe ich brauche nicht mindestens 10 Stunden ^^"
Aber das was du da oben geschrieben hast klingt ja wie ein grosses RPG-Maker Team, also denke ich mal das ich nicht enttäuscht werde.
(übrigens,ich mochte die Demo.......schon 46 Prozent *schmatz* :wink: )
Skuldas_ex
17.12.2002, 13:32
liegt es an mir oder was ich kann es jedenfals nicht saugen er zeigt mir irgendwie an das es ilegal were :(
liegt es an mir oder was ich kann es jedenfals nicht saugen er zeigt mir irgendwie an das es ilegal were :(
Dann kopierst du entweder den Link in deine Adresszeile, oder du machst "Ziel Speichern Unter" :wink:
EDIT: Also,ich sag mal.....ich bin enttäuscht...... :roll:
Ich starte ein neues Spiel, sehe die Credits und komme danach wieder ins hauptmenü. :P
Als ichs im Maker geöffnet habe habe ich gesehen das der Startpunkt auf der Map "Credits" gesetzt ist. Es wäre wirklich nett von dir wenn du sagen könntest wo man den Startpunkt setzen muss. :wink:
So glück gehabt ... die Startposition gehört, wenn ihr den Maker öffnet, in die Map "Intro" rein!
Es wird so eine Reihe angezeigt, wenn ihr das Spiel öffnet
Blablabla
blablabla
blablabla
blablabla
Hauptmenü
Intro
Die startposition einfach reinsetzen ...
Echt?Hu,das sollte eigentlich nicht wirklich so sein ;(
Stelle die Startposition auf Anfang (egal wo)..
Solidsnake
17.12.2002, 14:24
21 MB ?!?
Nagut lad ich mir runter !
Aber sag mal :
Was hat es für ein KS ???
http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/temp/Eternal%20Legends%20v2.00%20to%20v2.01%20Update.ex e
(link wieder in die Browserleiste)
Dieser Fehler wird mit dieser Version u.a geregelt.
Bitte beim hochladen auf die rpgmaker2000.de nur die gepatchte Version nehmen ;)
Phoenixflame
17.12.2002, 14:41
...lade mir das Game gerade runter... Bewertung gibts später...
An dieser Stelle muss ich sagen das deine Befürchtungen das, dass
Game keine "Überzeugungskraft" für einige Leute hatte unbegründet ist...
Ich habe bis jetzt 2 Demos gespielt und muss sagen, dass es villeicht
ein eigener Stil ist aber das es dennoch hochqualitativ rüberkommt... wie gesagt
habe ich die Vollversion noch nicht gezockt aber ich bin sicher das man diese
Vollversion in der oberen Hälfte der "RPG-Maker-Toplist" einreihen kann...
Weiters will ich noch sagen das ich mich nun schon 2 Jahre intensiv mit
dem Maker beschäftige und deswegen weiß wiviel Arbeit es war diesen
Game zu machen...Wenn man die Liste betrachtet von den Features sowie
den Ablauf des ganzen Game bedenkt...
Also schon im Vorhinein ein Kompliment an dich Square
für deine Ausdauer und Kreativität... :wink:
Phoenixflame
Fischauge
17.12.2002, 18:27
sorry aber wenn ich auf den link klicke oder ihn oben rin kopier kackt mein pc ab
Boah 21 MB, das is heftig, aber da mich die Demo überzeugt hat, sauge ichs mir!
Skuldas_ex
17.12.2002, 23:17
also ich hab mal kurz angefangen weil ich es ja davor nicht downloaden konnte Erstendruck:cool bloas was mich stört das du noch das alte KS hast gefält mir persönlich nicht so an dein spiel aber sonnst :D
KANN MIR MAL EINER EINEN LINK GEBEN (der auch Funktioniert!)
!!!!!!!!!!!!!
Zhe Toralf
19.12.2002, 17:48
KANN MIR MAL EINER EINEN LINK GEBEN (der auch Funktioniert!)
!!!!!!!!!!!!!
Einfach den angegebenen limk kopieren, neues internet expolorer fenster öffnen,
einfügen, Enter, Saugen!!
AgentFAB
21.12.2002, 12:08
Ich hab nen kleinen Bug entdeckt:
Wenn man nach dem Fest sich zum Tunier anmelden will, kann man das Schloss nicht betreten...(Das Spiel geht also nich weiter)
(Ich habs bei mir behoben,indem ich nen Switch verändert hab)
[Sauron]
29.12.2002, 15:16
Der Link Funtz Doch !!!
Einfach auf dem Link
"Rechte Maustaste "Ziel Speichern Unter"
UND NICHT DEN LINK ÖFFNEN !!!
So, jetz will ich aber noch was zu dem Game sagen.
1. Im grund Genommen ein gutes
großes Spiel, dass mit Maps und Länge
besser ist als alles andere.
Das auch mit Extras in den Maps wie
Sonnenstrahlen recht gut gelungen ist.
2. KS Scheiße raußgebracht.
(wenn schon ein Normales, dann könnte man es wenigstens gut machen)
3. Das Menü ist naja,
hätte um einiges Verbessert werden können.
4. Bei deinem Nächsten Game machst du alles noch Besser.
Skuldas_ex
29.12.2002, 21:40
schreibt doch mal was zum spiel also ich finds wirklich cool zwar noch nicht durch aber cool
Ich finds scheiße dass der Thread gepinnt wurde.
Da könnt ihr auch bspw. alle Games Threads pinnen, Game bleibt Game.
So nach 3 Stunden Spiel möcht auch ich mal meine Meinug loswerden.
Ich persönlich halte EL für ein sehr gutes Rpg. Die Story ist gut, die "Zwischensequenzen" sind nett gemacht, das Intro find ich sehr gut und das Menü gefällt mir auch sehr gut. Auch die Idee ohne Zufallskampfbegenungen ala Saga Frontier oder Grandia find ich sehr gut.
Das erspart eine Menge Frust, wenn man alle 2 Schritte in eine Kampf verwickelt wird.Auch das System mit den Abilitypoints find ich sehr gut,
und das ich in dem Spiel meinen Liebling Quetzacotl und ander G.F. beschwören kann seztzt dem ganzen das I-Tüpfelchen auf.
Alles in allem hab ich 2 Kritikpunkte:
Die schlechte Rechtschreibung stört manchmal doch extrem. Da hätte man sauberer arbeiten können. Und was mich auch sehr stört sind die luschigen Monster. Es ist einfach nur langweilig wenn jeder aktuelle Gegner, auch die Endgegner, 1-6 Hp abziehen und die Charas haben über 100. Da gibt es einfach keine lebensbedrohlichen Begegnungen. Ausnahmen waren bisher leider sehr selten.
Mein Gesamteindruck ist bisher sehr gut.
RifleRound
03.01.2003, 17:08
Akso!
:P
Ich hab die ganze zeit die Demo gespielt und dachte es
ist die Vollversion!
:oops:
Ich finds Sch***e dass der Thread gepinnt wurde.
Da könnt ihr auch bspw. alle Games Threads pinnen, Game bleibt Game.
Naja, wäre der Thread nicht gepinnt, dann hätte ich überhaupt kein Feedback bekommen, zumal es das Spiel im Bewertungsforum nicht gibt und genauso wenig das Spiel auf dieser Seite ist.
Außerdem denke ich, kann man das ruhig machen - immerhin ist dies eine Vollversion, an der ich eine sehr lange Zeit gearbeitet hab.
Zum Thema besser machen - also es ist kein Nachfolger in Planung, da die Story auch keine Fragen offen lässt ( eines der schwierigen Dinge, alle möglichen Logikfehler zu vermeiden).
RifleRound
06.01.2003, 13:46
kann mir jemand sagen WARUM ich nur die Maps installiert bekomme?
Du musst den Patch mit 1,5 mb saugen(nur die maps)
und die Vollversion mit 21mb (der Rest)
Bei dem Intro is mir die Schrift zu schnell wenn die Leute was sagen.
Das Intro is sonst aber Gut gelungen!
Q_K_Racha(1)
12.01.2003, 17:30
Ich hab jetzt nicht die komplette erste Site gelesen, aber ich bei mir war da mal ein Bug. Ziemlich a anfang. Ich war im Menü, bin wieder raus und war plötzlich saaaaaauuu schnell, und konnte durch alles laufen... Nach 15 Minuten war es wieder weg...
Mir gefällt aber das Menü nicht so, farblich gesehen nicht un d von der Umgangsform, aber is ein geiles Spiel, ehrlich!!!
Gandorques
14.01.2003, 20:22
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DEthernal Legends ist voll geil!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich find das game sehr gut.
:D jedoch das menü find ich farblich und vom aufbau her voll sch***e! :!:
GoDziLla
19.01.2003, 21:46
Ja also ich hab jetzt so 5 Std gespielt und muss sagen das es ganz gut iss ausser die rechtschreibung die stört manchmal echt...so aber jetzt was anderes irgendwie besieg ich diesen dummen Bahamut nicht...gibts dann einen trick oder so -.-
Man kommt später wieder auf Planet 1 (optional) und dann kann man ihn besiegen und ist viel stärker.^^
Bin jetz grad aufm 2. Planeten und der Vulkanreaktor is grad
explodiert!! Das Game ist klasse!!!! Das Menü sieht überhaupt nicht so schlecht aus wie alle sagen!! 1. finde ich es bemerkenswert
überhaupt eins hinzukriegen und 2. sind die Farben überhaupt nicht schlimm!! Die Story ist zwar am Anfang noch ziemlich einfach gestrickt,
aber nachher wirds von Minute zu Minute zu Minute mitreißender!!
Zocke es fast den ganzen Tag!!! Das Spiel ähnelt in mehreren Weisen
dem Spiel Star Ocean 2 (keine negative Kritik!!!!)!
Ich mag zwar normalerweise generell keine Games mit
Standart-KS, aber in Eternal Legends lässt es sich doch ganz gut kämpfen
(vor allem wegen den Battle Animations der Charaktere und den
netten Sprach-Sounds!!!!)!!
Die vielen toll gemachten Mini-Games machen teilweise richtig Spass
(die Idee mit der Reca-World ist cool!!!) und noch was zur Musik:
Alles gute Midis, die gut und passend gewählt wurden
(der Battle Theme von Planet 1 ist geil!!!)!!
Fazit:
Geiles Game mit ner tollen Atmosphäre, guter Musik
und massig Features die im Großen und Ganzen gut umgesetzt wurden!!!!
Einzige negative Punkte: N paar Bugs, von wegen ChipSets
falsch eingestellt (man kann über Bäume laufen etc.) und
falschen Teleports und n paar Schönheitsfehlern, ansonsten alles klasse!!!!
Ich hab jedoch außerdem keine Technik mit der ich Leviathan
einsetzen kann, obwohl ich in erhalten habe und er in meinem G.F.-Menü
steht!!!!!!!!
Bin jetz grad aufm 2. Planeten und der Vulkanreaktor is grad
explodiert!! Das Game ist klasse!!!! Das Menü sieht überhaupt nicht so schlecht aus wie alle sagen!! 1. finde ich es bemerkenswert
überhaupt eins hinzukriegen und 2. sind die Farben überhaupt nicht schlimm!! Die Story ist zwar am Anfang noch ziemlich einfach gestrickt,
aber nachher wirds von Minute zu Minute zu Minute mitreißender!!
Zocke es fast den ganzen Tag!!! Das Spiel ähnelt in mehreren Weisen
dem Spiel Star Ocean 2 (keine negative Kritik!!!!)!
Ich mag zwar normalerweise generell keine Games mit
Standart-KS, aber in Eternal Legends lässt es sich doch ganz gut kämpfen
(vor allem wegen den Battle Animations der Charaktere und den
netten Sprach-Sounds!!!!)!!
Die vielen toll gemachten Mini-Games machen teilweise richtig Spass
(die Idee mit der Reca-World ist cool!!!) und noch was zur Musik:
Alles gute Midis, die gut und passend gewählt wurden
(der Battle Theme von Planet 1 ist geil!!!)!!
Fazit:
Geiles Game mit ner tollen Atmosphäre, guter Musik
und massig Features die im Großen und Ganzen gut umgesetzt wurden!!!!
Einzige negative Punkte: N paar Bugs, von wegen ChipSets
falsch eingestellt (man kann über Bäume laufen etc.) und
falschen Teleports und n paar Schönheitsfehlern, ansonsten alles klasse!!!!
Ich hab jedoch außerdem keine Technik mit der ich Leviathan
einsetzen kann, obwohl ich in erhalten habe und er in meinem G.F.-Menü
steht!!!!!!!!
Star Ocean 2 war eines der Spiele, an denen ich mich etwas gerichtet hab, genau wie ein paar Elemente aus FF - aber der Aufbau mit den Planeten usw ist halt von SO2.^^
Killerkapfen
24.01.2003, 19:30
Ich würde mich freuen wenn ich das Game mal downloaden dürfte, aber weil das ja eine il(egal)e Site ist, darf ich das Game nich Downloaden. -.-
(Das steh wenn man auf dem Link klickt)...
NEIN!!!!! "Ziel speichern unter" geht auch nicht. NEIN!!! Url kopieren und einfügen geht auch nicht. NEIN!!! Und einfach draufdrücken geht genau so wenig! -.- :evil: HOLY SHIT!!!
Scheiss Laden !!!!
Ich würde mich freuen wenn ich das Game mal downloaden dürfte, aber weil das ja eine il(egal)e Site ist, darf ich das Game nich Downloaden. -.-
(Das steh wenn man auf dem Link klickt)...
NEIN!!!!! "Ziel speichern unter" geht auch nicht. NEIN!!! Url kopieren und einfügen geht auch nicht. NEIN!!! Und einfach draufdrücken geht genau so wenig! -.- :evil: HOLY SHIT!!!
Scheiss Laden !!!!
Noch netter geht´s nicht mach doch mal "Ziel speichern unter=
Deutsch reden"
Achja dein Avater hat ein schönes Kreuz.^^ :lol:
Außerdem gibts das Spiel nun auch auf dieser Seite. :)
Außerdem gibts das Spiel nun auch auf dieser Seite. :)
Auf welcher seite gib die URL an^^.
Q_K_Racha(1)
28.01.2003, 21:33
Ziel speichern unter is doch deutsch...
Ich finde den Thread sollte man langsam entpinnen... andere kriegen auch nicht die Chance dazu und haben auch ein geiles Game gemacht...
dragonslayer
28.01.2003, 21:44
Ja das game ist richtig gut .. aber
Q_K-Racha hat recht !!! Viele andere machen goile games ..und kriegen ned so ne gute chance !! Ist ned fair .. :cry:
Das Spiel wurde gepinnt weil nicht alle Tage eine Vollversion in diesem Umfang erschient. ;)
Aber ihr habt Recht, jetzt kann man es so langsam mal wieder lösen...
Wisst ihr wo ich Elternal Legends richtig downloaden kann?
bei mir funktioniert das nämlich nicht!!!
__________________________________________________ ___________Danke! :-)
Dark Vampir
18.01.2004, 20:42
sollte es auf www.rpg-maker.com geben..oder hier auch oder?(www.rpgmaker2000.de)
http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/Spiele/eternallegends/eternallegends.zip oder einfahc hier XD
Dark Vampir
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.