PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots

Anonymous
17.12.2002, 16:32
Ich wollte wissen, wie man Screenshots macht und zwar von Filmen!(Real Player oder Windows Media Player)
Weiß jemand, wie das geht?

Kyo
17.12.2002, 16:36
Das ist auch meine Frage wenn ich mit der Druck Taste mache geht es nicht,,, also wer kann mir(uns) Helfen?! :oops:

b.rog
17.12.2002, 17:25
pausieren und dann ---> "druck / screenwasauchimmer"-taste verdreschen.

förtich isse bratworscht.

Ranmaru
17.12.2002, 17:51
Film gucken, ein Screenshot Programm (wie zum Beispiel xnView (http://www.xnview.com)) im Hintergrund laufen lassen und bei jeder Stelle, wo man einen Screen will, auf den Auslöser drücken. Bei xnView ist das F11, kann man aber auch umstellen.

Ranmaru

Sephiroththe23
18.12.2002, 10:23
"Druck / S-Abf" wird nicht funktionieren da die Player standardmäßig Schutzprogramme dagegen integriert haben. Die meisten Screenshotprogramme werden von diesem aber auch ausgehebelt. Alles andere darf ich hier nicht angeben da - Copyrightverletzung.

Phoenixflame
18.12.2002, 11:38
Hab mich damit auch schon beschäftigt...ich habe herausgefunden
das bei einigen Playern die Funktion "Kopieren" besteht... so habe
ich mal einen Screenshot machen können...ich kann derzeit nichts
genaueres posten da ich in der schule bin...werde dann noch genaueres
reinschreiben...

Phoenixflame

b.rog
18.12.2002, 11:56
]"Druck / S-Abf" wird nicht funktionieren da die Player standardmäßig Schutzprogramme dagegen integriert haben. Die meisten Screenshotprogramme werden von diesem aber auch ausgehebelt. Alles andere darf ich hier nicht angeben da - Copyrightverletzung.

oho? *_* warum funktionierts dann bei meinem mediaplayer (2)?
konnte screens aus den warcraft-videos machen und sogar als AVIs (die videos, nicht die screens) speichern...?

oder beziehst du dich auf die neueren?

Currywurst
18.12.2002, 14:24
Es gibt einige programme dazu.Wie z.B. Hyper Snap oder ähnliche.