PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein méga spiel2

Gaia
17.12.2002, 16:48
vvvvvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrrddddddddaaaaaaaaammmmmm mmmmmmmttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
hier ist die story.
ein kleiner junge namens gaia holt seinen freund nal ab,um zu trainieren sie entdecken eine höhle.in der höhle befreien sie fin den gott des todes
ér verwandelt alle dorf bewohne ihn zombie`s ausser den priester in der kirche,weil die kirche heilig ist und der fluch von fin sie deswegen nicht erreichen kann.der priester lert sie elementar magie.der priester stirbt nach zehn jahren sie müssen jetzt das dorf zu zweit befreien.sie erleben noch viele spannende abenteuer auf der suche nach fin.es wird zahlreich minispiele geben.
so das wars und angefangen zu bauen hab ich auch schon.
sagt mir eure e-mail adressen und ich schick euch ne winzige demo.
das wars jetzt endgültig. :twisted:

Ranmaru
17.12.2002, 17:05
Klingt ja wahnsinnig toll... aber ein Mega Spiel ist es garantiert nicht. Und wenn du schon so anfängst, mag ich wetten, daß es keinen interessiert.

Ranmaru

Dark_Ryu
17.12.2002, 17:10
Ranmaru jat recht :roll:

Beliar
17.12.2002, 17:15
Du bist wohl nicht häufig in Foren, oder?
Du solltest auf Rechtschreibung und korrekte Groß-/Kleinschreibung achten, außerdem sollte jeder Thread den du öffnest und jeder Post den du machst einen Sinn haben. Bei dem Thread der geschlossen wurde hast du nicht eine einzige Information zu deinem Spiel gegeben, der Thread war also komplett sinnlos.

Scar
17.12.2002, 17:31
Ich hab den anderen Thread ned umsonst geschlossen...schick mir ne PM, wenn du was sinnvolles zu sagen hast!
Und wenn du infos freigeben willst, dann an alle und ned an einen einzelnen!