Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Others
psychobaiter
18.12.2002, 21:02
da ich keinen beitrag über diesen film gefunden habe, aber dennoch denke, dass es ein interessanter film ist, frage ich jetzt mal so rum, wie ihr ihn findet und über die story denkt.
bin gespannt.
ich finde es ja selbst echt klasse, die ganzen zusammenhänge, mit den kindern und so....
und nicole kidman ist wirklich keine schlechte schauspielerin.
Gefiel mir nicht, fand den einfach von Anfang bis Ende langweilig.
Naja, ist auch nicht gerade mein Genre.
Fischauge
19.12.2002, 13:02
ist das der mit den geistern und den licht enpfindlichen kinden
wenn ja
fand ihn nicht so toll
psychobaiter
20.12.2002, 19:12
eigentlich auch net mein genre, aber doch ganz in ordnung.
vor allem das große anwesen fand ich schön ^^
Hab' ihn gerade gesehen, gefiel mir gut, besonders das Ende. Naja, sagen wir's mal so, inzwischen ist ein solches Ende bei Geisterfilmen ja schon Mode, auch wenn mir im Moment kein konkretes Beispiel einfaellt.
also der film war irgendwie klasse aufgebaut. am anfang war ich darauf gespannt, dann hab ich wegen den bildern von toten und den angestellten aufeinmal angefangen stark nachzudenken, dann war er ein bisschen langweilig und ich hätte nichts mehr erwartet aber der schluss war dann extrem geil!
die mutter hat die kinder getötet...... und am verwirrendsten fand ich das mit dem vater! wie er da war und dann aufeinmal wieder weg war......tja, das geisterreich.
dann hab ich auch erst richtig das mit dem nebel kapiert, die geister sind im haus und garten gefangen, das heißt sie können dort nimmer weg.......
und ich find auch net, dass sowas schon normal bei geistergeschichten ist, denn sowas hab ich noch nie gesehen, dass die geister am schluss die menschen waren und die menschen die geister.
mit den fotos von den toten leuten fand ich das ein bisschen makaber...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.