PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Annonyme Umfrage

Zhe Toralf
19.12.2002, 15:34
Wer von euch nimmt Drogen, mal abgesehen von Rauchen und Alkohol,
und wer nicht?

Diese Umfrage ist anonym, ihr könnt also ruhig antworten.

Es interresiert mich, wie viel yunge Leute ( was wir heir wohl sind )
in unserer Gesellschaft Drogen nehmen.

KHUISDE
19.12.2002, 15:38
Hab noch nie Drogen genommen und auch noch nie geraucht.

DeathScythe
19.12.2002, 16:01
Wer von euch nimmt Drogen, mal abgesehen von Rauchen und Alkohol,

was heißt hier abgesehen von ... ? wenn man mal den fakt unberücksichtigt läßt das alkohol und nikotin von der gesselschaft akzeptiert werden sind es auch stinknormale drogen und in diesem sinne müsste ich mich schuldig bekennen den hin und wieder rauch ich mal die ein oder andere zigarette und trink auch alkohol

NO USE FOR A BRAIN
19.12.2002, 16:06
Also, ich rauche nicht, nehm keine drogen, und saufen tu ich nur ab und zu !

Seba
19.12.2002, 16:13
Ich rauche (vielzuviel) und bekenne mich auch dazu.
Und auf Feten bin ich auch meistens "Voll-Stram"

Aber richtig harte Drogen wie Marijuhana oder Gras habe ich noch nie genommen und habs auch nicht vor.

Fischauge
19.12.2002, 16:24
bis auf alk trinken (zu silvester)mach ich nichts

MuhMuh
19.12.2002, 16:26
Ich weiss nicht ob hier überhaupt jemend Drogen nimmt.
Sowas kann ich mir nicht vorstellen.

Zhe Toralf
19.12.2002, 17:34
Ich weiss nicht ob hier überhaupt jemend Drogen nimmt.
Sowas kann ich mir nicht vorstellen.

eine Person hat mit ja geantwortet und ausserdem,
ist die Anzahl derer, die Drogen nehmen, garnicht so gering.

Also ist es eher warscheinlich das es unter den über 1700
usern die hier im Forum sind Leute gibt, die Drogen nehmen.

Ausserdem habe ich Alkohol und Rauchen ausgeschlossen, da diese Drogen
allgemein nicht als "hart" angsehen werden und viele sie nicht wirklich als Drogen betrachten, was sie ja allerdings doch sind.

Trozdem habe ich sie ausgeschlossen, damit keine Missverständnisse entstehen und weil diese nich illegal sind. Ausserdem brauch ich keine Umfrage darüber machen,
wer raucht und Alkohol trinkt,
da das lächrelich ist.
Ich meine, es sind sowiso viele das kann ich mir doch auch denken.

Bai
19.12.2002, 17:39
Ich sauf nur! (auch nur auf Partys)
Rauchen tu ich nich!

MuhMuh
19.12.2002, 17:55
Das ist genauso wie bei Unfällen,
man denkt sowas passiert einem nicht,
und dann passiert es doch.(nicht in dem sinne das man selbst Drogen nimmt)Und wenn es einem Freund/in der Famile passiert ... :cry:

Skuldas_ex
19.12.2002, 18:02
ich hab schon mal Drogen genommen (Dope)aber muss wirklich nicht sein
ich weis nicht wie manche süchtig sind von den scheiß sinnd
man wird ja nicht gleich beim erstenmal süchtig

Shimo
19.12.2002, 18:07
Ja, ich nehme Drogen. Jeden Morgen eine Tasse Kaffee, Nachmittags manchmal Tee und ab und zu eine Tafel Schokolade. Hört sich vielleicht etwas, äh, komisch an, sind aber wirklich Drogen.

Ranmaru
19.12.2002, 19:58
Ich rauche, trinke täglich Kaffee und Tee. Ich trinke keinen Alkohol und sonst nehme ich auch nichts.

Ranmaru

Gibdos
19.12.2002, 20:13
Hab mal Mari gekifft. Aber etz nimmer. Etz rauch ich nur und sauf ab und an.

Beliar
19.12.2002, 20:20
Ich bin Nichtraucher und ich trinke vielleicht einmal im Monat eine Flasche Bier (wozu ich mich überwinden muss denn es schmeckt mir einfach nicht).
Koffein nehm ich auch nur auf LAN Partys zu mir. :D

Mein Einstellung zu Drogen:
Rauchen - Würde ich nicht tun und ich finde es nicht gut wenn man an öffentlichen Plätzen oder am Tisch raucht denn Passivrauchen ist ebenfalls stark gesundheitsschädigend und ich hasse den Qualm. Außerdem sollte sichergestellt werden das auch wirklich niemand unter 16 an Zigaretten kommt; es kann nicht angehen das 12-jährige schon rauchen.

Alkohol - Würde ich auch nicht exzessiv konsumieren wenn es mir schmecken würde. Mag es auch nicht in einem besoffenen Zustand zu sein und die Kontrolle über mein Handeln zu verlieren. Auch hier bin ich für eine bessere Kontrolle damit unter 16-jährige keinen Zugang zu Alkohol erhalten.

Drogen - Würde ich keinesfalls nehmen, dafür ist mir meine Gesundheit viel zu schade. Auch hier sollte mit aller Macht verhindert werden das Minderjährige Zugang erhalten können, allerdings bin ich der Meinung das es dem Staat nicht zusteht den Drogenkonsum und Verkauf zu verbieten.

Bahamut
19.12.2002, 20:49
Ich rauche (vielzuviel) und bekenne mich auch dazu.
Und auf Feten bin ich auch meistens "Voll-Stram"

Aber richtig harte Drogen wie Marijuhana oder Gras habe ich noch nie genommen und habs auch nicht vor.

*?*
hast beim schreiben von dem post wohl auch bisschen was getrunken, gell? das was du da als harte drogen bezeichnest und weit hramloser als alkohol

Also ist es eher warscheinlich das es unter den über 1700
usern die hier im Forum sind Leute gibt, die Drogen nehmen.

du glaubst doch nicht echt, dass alle 1700 user in diesem forum aktiv sind, oder? da würde man ja mit dem lesen nicht mehr mitkommen.
aktiv sind doch keine 100

Mein Einstellung zu Drogen:
Rauchen - Würde ich nicht tun und ich finde es nicht gut wenn man an öffentlichen Plätzen oder am Tisch raucht denn Passivrauchen ist ebenfalls stark gesundheitsschädigend und ich hasse den Qualm. Außerdem sollte sichergestellt werden das auch wirklich niemand unter 16 an Zigaretten kommt; es kann nicht angehen das 12-jährige schon rauchen.

Alkohol - Würde ich auch nicht exzessiv konsumieren wenn es mir schmecken würde. Mag es auch nicht in einem besoffenen Zustand zu sein und die Kontrolle über mein Handeln zu verlieren. Auch hier bin ich für eine bessere Kontrolle damit unter 16-jährige keinen Zugang zu Alkohol erhalten.

meine rede

rauchen auf der strasse, an öffentlichen plätzen, in öffentlichen gebäuden und an bahnhofsgeländern sollte strikt verboten werden, das ist ja echt ätzend. jeden tag wenn ich aus dem zug aussteige kommt mir ne wolke von nem dutzend rauchern entgegen, und es ist egal wieviele ich von denen überhole, davor sind immer noch welche, ich hasse es. jeden tag wenn ich aus der scule rausgehe muss ich erstmal durch so ne rauchwolke durch und wenn ich dann zur schnellbahn gehe raucht jedes kleinere und größere kind vor mir und mir blästs den rauch natürlich immer voll ins gesicht, ich hasse das.

der verkauf von so legalen drogen sollte auch besser kontrolliert werden, so wie in den USA (eines der wenigen schönen dinge dort), das ist wenigstens ein wenig effizient

ich selber nehme keinerlei art von drogen, gut vielleicht hin und wieder ein bisschen schokolade, aber das ist net grad sonderlich viel weil ich schokolade net unbedingt mag. ich hab auch nie wirklich drogen genommen. ich hab noch keinen einzigen zug von ner zigarette gemacht und ich hab noch keinen schluck alk getrunken, obwohl wir ein paar 1000 liter wein in unseren weinkellern haben. kaffee hab ich noch nie getrunken, tee ist mir zu wässerig, sowas mag ich net, und vom cola bin ich jetzt seit fast nem jahr weg.
und für die dies nicht wissen, ich werd in 11 wochen 19

Anonymous
20.12.2002, 17:55
Hmm...ich hab mal ab und zu gepafft, so 5., 6. Klasse, aber nie Lunge, dann hatte ich kein Bock mehr und hab aufgehört.
Ich hab noch nie Alkohol getrunken(wie schmeckt das eigentlich? So wie Nagellackentferner riecht??), ich hab auch nie die Möglichkeit dazu.
Von illegalen Drogen hab ich noch nicht mal was gesehen...

Und...selbst Kaffe ist komisch...hab ich mal täglich getrunken, als ich in der Apotheke war, ich bekam immer so'n komisches Kribbel(so wie, wenn ich Zigarettenrauch einatme), das ich einfach nicht mag...naja, der Kaffe war auch ziemlich stark und es gab keine richtige Milch...

Steve
20.12.2002, 18:06
Rauchen: Nein

andere Drogen: Nein

Saufen: Manchmal

Phoenix Sun
20.12.2002, 21:13
Nee.

Byuu
20.12.2002, 21:16
Iraner trinken vieeel Tee. ;)

The-Death
21.12.2002, 16:04
Drogen:neeee
Alkohol:probiert schmeckt aber scheiße
Zigarreten:einmal gezogen und dass wars

ps:bin 12 :D

Rajin X
21.12.2002, 16:13
Ich würde so saugern mal Kiffen. Mir erzählen ´n paar Freunde immer davon, aber ich komme nie dazu. Zwar habe ich mal am Bong gezogen, was aber wirkungslos blieb.
Aber demnächst werd` ich mich sicher einem Joint widmen.

Rauchen tue ich nur sporadisch.
Besoffen bin ich meist jedes Wochenende einmal, mal weniger schlimm, mal Koma.

Und falls mir mal ein Freund einen Upper o.ä. anbieten würde, würde ich auch da zugreifen. Ich bin da sehr probierfreudig.

DeathScythe
21.12.2002, 17:34
(wie schmeckt das eigentlich? So wie Nagellackentferner riecht??), ich hab auch nie die Möglichkeit dazu.

du sollst ja auch keinen nagellack entferner trinekn -_-'

Anonymous
21.12.2002, 19:31
@DeathScythe
Nagellackentferner ist doch Alkohol ^^; Und es stinkt fürchterlich, ich hab es nie getrunken, kanns mir aber vorstellen, wie es sein würde...^^;

Okami
21.12.2002, 19:36
Hab schon paarmal Gras und Ecke gepafft,
tja alk.. nur auf Partys.
Und mal an alle "Man wird zücht davon"-Leute ich zar schomal Drogen geharzt aber noch keine Zucht empfunden.
Ps: ich rauche nicht, noch nie!!

Minona
21.12.2002, 21:32
Ich hab noch nie Drogen genommen und habe es auch nicht vor.
Es mag zwar für manche wichtig sein, aber wenn man davon nicht mehr los kommt ist das echt Sch***.

Minona

Numen
21.12.2002, 21:49
Kennt zufaellig einer diese grottige Sendung auf
RTL 2, so im Style von Start Treck oder so? Mit
so ner komischen Crew, heisst irgendwie... A...
Andr... Andromeda! Genau, Andromeda. Und in
einer Vorschau kam mal so eine herrlich laecher-
liche Stelle, wo jemand sagt:
XXX ist Angst.
Angst ist Schwaeche.
Schwaeche ist der Tod.
- Alle Angaben wie immer ohne Gewaehr.

Na auf jeden Fall wird da so wunderbar klischee-
haft vermittelt, dass irgendwas Schwaeche war.
Warum ich das schreibe? So denke ich ueber
Sucht. Daraus kann man folgern, dass ich nicht
abhaengig von irgendwas bin. Dennoch lehne ich
nicht den Konsum vollstaendig ab.

.xzn
21.12.2002, 22:05
Andromeda ist geil, gefaellt mir besser als Stargate.

Numen
21.12.2002, 22:28
uh? Star Gate? Das ist echt grottig.
Aber Andromeda ist imo irgendwie
schlecht, weil mir die Handlung
hirnverbrannt vorkommt. Aber naja,
jedem das seine. Das meine ist es
nicht.

Tidus120
21.12.2002, 22:35
also ich rauche nicht ich kiffe nicht und ich trinke net.

ausse an sylvester ein gläschen champagner und am geburtstag und am geburtstag meines bruders am geburtstag meiner mutter und am geburtstag meines vaters...... und und :wink:

nein ich bin kein trinker (eben ausser bei sylverster oder so) (bin 13)

greetings : Tidus120

Zhe Toralf
22.12.2002, 18:21
Zum Thema:

Ich habe noch nie ( illegale ) Drogen genommen,
noch nie geraucht,
und erst 3 mal etwas leicht alkoholisches getrunken.

Und:

ich bin bald 15!

Jey
22.12.2002, 18:52
Nope. Noch nicht und werde nie!

Aber sowas gabs schonmal von mir...

http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=1816&highlight=

Phytagoras
22.12.2002, 22:20
Ich nehme keine drogen, trinke nicht und rauche auch net.
Will ja lange leben XD

Koksi
22.12.2002, 22:27

jo, gleichfalls ^^'
hab auch keine lust anzufangen...

Phytagoras
22.12.2002, 22:29

jo, gleichfalls ^^'
hab auch keine lust anzufangen...
Aber bei deinem nick hört sich das ganz anders an^^
Koksi erinnert an eine Droge XD

Koksi
22.12.2002, 22:30
erinnert is gut...
des kam aba ganz anders...
war ma DBZ fan un hieß Gotenks (wie so viele), wurde jedenfalls imma Goks genannt...
den rest kann man sich ja denken ^^

Phytagoras
22.12.2002, 22:32
erinnert is gut...
des kam aba ganz anders...
war ma DBZ fan un hieß Gotenks (wie so viele), wurde jedenfalls imma Goks genannt...
den rest kann man sich ja denken ^^
Kann man das?Ich net^^
Doch.
Aber drogen sind bösssssssseeee
Drogen nano ha ikenai to omoimasu
glaub ich^^

Koksi
22.12.2002, 22:39
entweder verstehst du's falsch...
oda ich ^^
dann sag ich den rest auch noch...
nachdem ich Goks genannt wurde, wurde, natürlich nur im scherz, ein Koks... draus... un dann Koksi, hat mir eben gefallen.
@natürlich nur im scherz: sie ist daran gestorben, mein süßer kleiner schatz! ich konnt sie nich begraaben, auf - dem - fried - hof - war - kein - platz! kein platz für elke! *sing, gröl, rofl*