Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! DVD und Brenner weg...
Ich habe ein DVD Laufwerk und ein Brenner Laufwerk .. beide werden nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt... HILFE was soll ich nur tun kann keine Cd oder sonnst was mehr abspielen -_____________-.
Currywurst
21.12.2002, 11:37
Hast du irgendetwas neu angeschlossen,und dabei irgendetwas bei den Laufwerken verstellt?
Such' mal im Hardwaremanager nach neu installierter Hardware, da könnt' er's finden.
Es wäre besser wenn du mal nen paar mehr infos schreiben würde.
Geh mal in den Geräte Manager unter Hardware und schau dir die Fehlermeldung an. Denke mal das du die Treiber neu installieren musst.
Also die Geräte werden zwar erkannt aber da kommt immer ein Fehlermeldung ... wenn ich neue
-----------------------
Fehler:
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
------------------------
Die schier endlos vielen Errormeldungen von Microdoof sind unergründlich :roll:
Ich würde empfehlen die Treiber neu zu installieren nachdem die alten gelöscht worden sind.
Ein paar Infos wären auch ganz nett. Man weiß ja nie was angestellt worden ist :wink:
secroit ™
28.12.2002, 15:40
Ach nee...sieh mal einer an!
Genau das gleiche problem hatte mein Bruder vor na Stunde...Schalte doch einfach mal den Recher aus...warte 10sec lang und schalt ihn wieder ein!Hat bis jetzt immer geklappt! :wink:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.