Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCC?
Ähm hab mal ne frage: Wo gibts denn die VV von DCC, hab schon überall gesucht, hab aber nirgends gefunden!!!
Und ja wenn der Thread in nem Falschen Forum ist, dann bitte verschieben! Danke!
Ähm hab mal ne frage: Wo gibts denn die VV von DCC, hab schon überall gesucht, hab aber nirgends gefunden!!!
Und ja wenn der Thread in nem Falschen Forum ist, dann bitte verschieben! Danke!
was ist dcc
Destiny Call Complete, ein UR geiles Game, mit einem Geilen Mood System! *g* Ich hab gehört die VV sollte schon drausen sein, aber die Seiten haben nur die Demo!
Destiny Call Complete, ein UR geiles Game, mit einem Geilen Mood System! *g* Ich hab gehört die VV sollte schon drausen sein, aber die Seiten haben nur die Demo!
kenn ich ned aba du hast bei deinem nächsten post den rang eines waffenträgers
Tidus120
21.12.2002, 18:28
Ich kenns auch net !
wo hast du das denn gesehn ?!
sorry, ich kenn des game auch net
:?: :?: :?:
ich glaube ... es gibt bei www.rpg-maker.com ...
ich glaube ... es gibt bei www.rpg-maker.com ...
Das ist nur das DEMO!!!
Ihr kennt Destiny Call Complete net??? Das Moodsystem hat letztes Jahr doch den Goldenen Alex bekommen, ein echt geiles game!
kenn ich ned aba du hast bei deinem nächsten post den rang eines waffenträgers
Was hat dass denn damit zu tun?^^
Wolfsrudel
22.12.2002, 12:42
Ignoranten.
Wer DCC nicht kennt, hat hier wohl nix verloren. Naja, will ich mal helfen. Geht auf www.rpg2knet.com; entweder direkt unter Games-Download oder auf den Link zur offiziellen Site :)
Wolfsrudel
Evil Knight
22.12.2002, 12:47
Ignoranten.
Wer DCC nicht kennt, hat hier wohl nix verloren. Naja, will ich mal helfen. Geht auf www.rpg2knet.com; entweder direkt unter Games-Download oder auf den Link zur offiziellen Site :)
Wolfsrudel
Wieso Ignoranten? Ich kenns auch net, bin aber kein Ignorant, werds mir sauegn, es zocken und dann mitreden^^
PS: Geile SIG
dank euch kenn ich des game jetzt.
ich will mich nicht ignorant schimpfen lassen :!:
Hmm ... ich finds nicht ...
dragonslayer
22.12.2002, 13:27
ok ... ich hab die antwort auf deine fragen Tatort ...
Ein link zu die website von DCC GABS in rpgmaker2knet ...
Aber es wird nie ne vollversion geben .. es wurde gecancelt ..
Der maker,LinoG will nicht mehr inr rpgmaker arbeiten ...
Und will auch ned das jemand das spiel fertig macht ....
Joa ..ich hoffe die infos waren hilfreich
Wolfsrudel
22.12.2002, 16:02
*räusper*
Ähm... das Spiel heißt "Destiny's Call Complete" und das nicht umsonst: Es ist eine Vollversion und die Site gibt es wohl noch... Klickt mal HIER (http://www.rpg2knet.com/projects/dcc/)
BTW: Es kam letztes Weihnachten raus ;)
Wolfsrudel - *tsts*
*räusper*
Ähm... das Spiel heißt "Destiny's Call Complete" und das nicht umsonst: Es ist eine Vollversion und die Site gibt es wohl noch... Klickt mal HIER (http://www.rpg2knet.com/projects/dcc/)
Wolfsrudel - *tsts*
THX Wolfsrudel
Genau soetwas habe ich nämlich auch gehört!!!
@ Wolfsrudel: Du machst ein 8Mile game??? Hast schon ein paar Pics und so...?? Und wenn du nicht schon alle hast, darf ich betatester sein!?
Wolfsrudel
22.12.2002, 17:16
*räusper*
Wolfsrudel - *tsts*
@ Wolfsrudel: Du machst ein 8Mile game??? Hast schon ein paar Pics und so...?? Und wenn du nicht schon alle hast, darf ich betatester sein!?
Ich sag mal so: SOlange ich den Film nicht gesehen habe, kann ich nix zu proggen. Ich treffe Vorbereitungen; wenn mir der Film aber missfällt, was ich nicht glaube, mach ich mir aber nicht die Mühe.
Ich halte Dich auf dem laufendem ;)
Wolfsrudel
*räusper*
Wolfsrudel - *tsts*
Ich sag mal so: SOlange ich den Film nicht gesehen habe, kann ich nix zu proggen. Ich treffe Vorbereitungen; wenn mir der Film aber missfällt, was ich nicht glaube, mach ich mir aber nicht die Mühe.
Ich halte Dich auf dem laufendem ;)
Wolfsrudel
OK, cool!
dragonslayer
22.12.2002, 19:06
He .... leudde ich missversteht da etwas ...
ich weiß ..es heißt Destinys call complete ...aber es IST nicht "complete" was du da runterladen kannst (also was weinachten rauskam) ist nur EINE DEMO !!!! Ihr besucht die seite rpgmaker2knet nicht ....
Vor ein paar monate ...vielleicht 5 ? weiß nicht mehr ..hat der typ da LionG erzählt das er aufhören will ... und das er es ironisch findet das er es destinys call COMPLETE genannt hat ...
Klar ? *fg*
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.