Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini KS Demo zu Aldaran
KillatHome
21.12.2002, 22:10
Huhu Leutz,
ich habe bereits vor ein paar Wochen das KS zu Aldaran (http://www.aldaran-online.de.vu) sowie die Menüstrukturen fertiggestellt. Da ich gerne eure Meinungen zu dem KS hätte, habe ich eine kleine Demo online gestellt.
Die Demo beeinhaltet:
- Das Ring-, sowie Ausrüstungsmenü
- Das KS ^^
- Eine Map mit einem Monster (hui XD)
- Eine Titlesequenz
- Das Rennenskript (c Serge)
- Alle Animationen
Folgendes enthällt die Demo nicht:
- Jegliche Form von Gameplay
- Einzelne Gebiete
- HP Anzeige und Uhr (aufgrund von Performanceproblemen)
- Zaubersprüche
- Schusswaffen wie Bögen etc.
- Sonstiges, was ein Spiel braucht^^
Mir geht es nur um eure Meinung, also postet mal ein paar Vorschläge, was ihr euch noch für das KS/Menü wünschen würdet.
>>Zum Download (720KB) (http://mitglied.lycos.de/killathome110/index.html) (einfach auf "Download ver 1" links oben klicken)
ich finde die screens cool :wink:
Tidus120
21.12.2002, 22:53
Jaja.... die screens sind......... Originell !
Geile Screens!!!!
Wirklich!!
ITajU~RAF
22.12.2002, 01:08
Hhm, gar nicht so gut :(
Leider zu viele Bugs
:D :D :D :D :( :( / :D :D :D :D :D :D
BahamutZERO
22.12.2002, 01:58
naja... die präsentation is echt gut, nur das ks is nix besondres... aber schön^^° achja hat dein spiel irgnwas mit star wars zu tun? oder ist das zufall, dass es so wie ein planet (?) aus krieg der sterne heisst?
Linksawakening
22.12.2002, 02:22
Naja,die Map vom ersten Screen würd ich überarbeiten,der versuch das Illusion of Time Menü zu kopieren klappt anscheinend auch net so wirklich gut.
Die restlichen Screens sehen ganz nett aus aber der Chara is etwas seltsam(frag mich nich in welchem Bezug,ich find ihn einfach komisch)!
Alles in allem ganz in Ordnung,ich werds mir auf jeden Fall ma Angucken.
Cya
Linksawakening 8)
KillatHome
22.12.2002, 14:48
@Bahamut Zero: Nein, das ist reiner Zufall^^
@ITajU~RAF: Ich hab im rpg2000.de Forum schon eine schöne Bugliste bekommen, die ich bisher alle bis auf einen ausgebessert habe.
@Linksawakening: Ich wollte das Menü nicht wirklich kopieren, mir hat die Aufmachung einfach gefallen^^
Die Screens RESPEKT!!!
Die sehen echt hammergeil aus, deswegen will ich vorerst auf die Normale Demo warteN!
Xerberus
21.04.2003, 14:47
Pure Geilheit !!!
kannst du mir / uns mal erklären wie man dieses absolut geile KS erstellt ???
Wenn dus schon erstellt hast, gib mir bitte den Link dazu !!
Danke
Xerberus
Was soll das?
DAs KS is a bissel anders als das auf den Screens...nämlich ein AKS!!!!
BlueShark
21.04.2003, 18:59
Genau,das AKS macht mich stutzig,sollte es nicht ein Suikoden KS sein????Ist doch auch POTW geworden!!!!!Bitte antworten...
Himmel, die Demo ist uralt.
guckt mal aufs Datum vom ersten Post!
Das AKS ist ziemlich beschissen (keine Animationen)
BlueShark
21.04.2003, 20:36
Argh,verdammtda bin ich wohl auf meine eigene Doofheit reingefallen,Aldaran ist und bleibt Gott-KS!
BlaBlaBla
21.04.2003, 21:56
HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER
Anonymous
21.04.2003, 21:58
HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER HAMNER
+ goil² (ich hoffe es stört dich nicht, dass ich einfach an deinen Text angehängt hab, es is zu geil und das mussich so schnell zeigen, dass ich keine Zeit für Hämmer hab)
- mehr kannich da nicht sagen :wink:
Findet ihr die Ks-Demo alle so gut O_o"
Wo leben wir denn?
In Timbuktu?
Anonymous
21.04.2003, 22:09
Findet ihr die Ks-Demo alle so gut O_o"
Wo leben wir denn?
In Timbuktu?
Jedem selbst überlassen wie er was findet :wink:
Sie ist imho ziemlich mittelmäßig...nicht billig, nicht gut, ich bekäms locker nachgebaut.
KillatHome
22.04.2003, 21:22
Ah, wer holt denn so alte Threads hervor XD
Ja, das KS war nit besonders toll (find ich mittlerweile^^) aber in dem Aldaran, das kommt, gibbet natürlich das Suikoden/Grandia KS
Ich denke ma, der Thread kann geschlossen werden^^"
WizZard ){ira
22.04.2003, 22:57
An sich nicht schlecht die Demo aber das erste Levelscren(also vom Haus) ist zu leer und dieses Monster sieht merkwürdig aus.An sonsten freue ich mich schon auf die Demo!
Xerberus
23.04.2003, 11:21
Ok dann mach mal ne Suikoden/Grandia KS Demo, kay ?
naja ... das AKS ist eigentlich net so toll, aber mir gefällt des Ringmenü ;-)
hab immer noch keins hinbekommen :(
Kann mir jemand mal n link zu ner site geben wo es n richtiges Tutorial für Ringmenüs gibt ?? Die die ich immer gelesen hab waren $%&§# !!
Passt zwar nich innen Thread aber ... vielen dank !
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.