Biohazard
23.12.2002, 02:57
Holla! ^o^
Da ich ja 2 Projekte habe, hab ich mein altes spiel gefunden das noch auf der Festplatte war. Habe gelglaubt das ich das nciht mehr habe. :)
Da ist es nicht verbergen möchte, hier einpaar Bilder und die story.
Die Bilder sind leer, ich weiss ich weiss, müst dazu nix sagen. -,-
Der Held ist Animiert und Trickt isst und schläft auch.
Mit eigenem Menü und das KS ist das Alte.
Story:
Menschen.... was sind die Menschen ohne der Kraft und der Macht...
Sie sind nichts...
Menschen kennen nur nehen und kriegen...
Was anderes kennen sie nicht...
Einst schickten die Götten einen stein auf die erde, sie hoften das es einen erlichen Menschen gibt, der den stein finden würde und den Krieg beenden würde...
Es vergingen Jahre und der Krieg dauerte 17.085 Jahre..
Eines Tag fand ,,Mueklas" den stein und er hate einen Wunsch...
Der wunsch ging in erfühlung...
Mueklas wünsche gingen mehr und mehr in erfühlung, bis er verrückt wurde und die Erde in die Luft sprang...
Es vergingen wieder lange Jahre und die Teile der ERde flogen im Al, bis ein Teil der Erde auf einen Planeten names ,,Nyrus" landete.
Einen Planeten auf den es keine festen Kontinente gibt, doch konnte das leben dort beginnen.
Auf den Planeten leben ,,Patros" sie sehen fast wie die menchen aus nur das sie Hellblaues blut haben.
sie haben Luftschiffe mit dennen sie zu den anderen Inseln gelangen.
Der Stein hat überlebt und ruht jetzt auf dem Planeten, der Stein ist auf einer sicheren Insel die über den wolken schwebt.
Der Stein zeigt seine gestalt dan, wenn die 9 sogenannte Blins, das sind geheimnissvolle wene die in Rubinen gefangen sind.
Jeder Blins hat seine eigenen Kraft und können, wenn man so einen Blins fängt kan man ihn im Kampf einsetzen.
Wenn alle blinz zusammen bebracht werden, wird sich die Inseln zeigen.
Man spiel den jungen 17 Jährigen Arkos der verrückt nach Komputer spiel ist und bald sich der L.C.D.S (Luftcomandos) anschließt.
Bilder:
http://www.nxg.cs-home.info/metal.bmp
Da ich ja 2 Projekte habe, hab ich mein altes spiel gefunden das noch auf der Festplatte war. Habe gelglaubt das ich das nciht mehr habe. :)
Da ist es nicht verbergen möchte, hier einpaar Bilder und die story.
Die Bilder sind leer, ich weiss ich weiss, müst dazu nix sagen. -,-
Der Held ist Animiert und Trickt isst und schläft auch.
Mit eigenem Menü und das KS ist das Alte.
Story:
Menschen.... was sind die Menschen ohne der Kraft und der Macht...
Sie sind nichts...
Menschen kennen nur nehen und kriegen...
Was anderes kennen sie nicht...
Einst schickten die Götten einen stein auf die erde, sie hoften das es einen erlichen Menschen gibt, der den stein finden würde und den Krieg beenden würde...
Es vergingen Jahre und der Krieg dauerte 17.085 Jahre..
Eines Tag fand ,,Mueklas" den stein und er hate einen Wunsch...
Der wunsch ging in erfühlung...
Mueklas wünsche gingen mehr und mehr in erfühlung, bis er verrückt wurde und die Erde in die Luft sprang...
Es vergingen wieder lange Jahre und die Teile der ERde flogen im Al, bis ein Teil der Erde auf einen Planeten names ,,Nyrus" landete.
Einen Planeten auf den es keine festen Kontinente gibt, doch konnte das leben dort beginnen.
Auf den Planeten leben ,,Patros" sie sehen fast wie die menchen aus nur das sie Hellblaues blut haben.
sie haben Luftschiffe mit dennen sie zu den anderen Inseln gelangen.
Der Stein hat überlebt und ruht jetzt auf dem Planeten, der Stein ist auf einer sicheren Insel die über den wolken schwebt.
Der Stein zeigt seine gestalt dan, wenn die 9 sogenannte Blins, das sind geheimnissvolle wene die in Rubinen gefangen sind.
Jeder Blins hat seine eigenen Kraft und können, wenn man so einen Blins fängt kan man ihn im Kampf einsetzen.
Wenn alle blinz zusammen bebracht werden, wird sich die Inseln zeigen.
Man spiel den jungen 17 Jährigen Arkos der verrückt nach Komputer spiel ist und bald sich der L.C.D.S (Luftcomandos) anschließt.
Bilder:
http://www.nxg.cs-home.info/metal.bmp