PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue page des [NERV]-Clans

UNKARA
27.12.2002, 18:48
Naja, wollt nur mal wissen wir Ihr die Page http://www.nerv-clan.de.vu findet...

Ranmaru
27.12.2002, 18:55
Nicht sonderlich gut. Zunächst ist die Seite mal schwarz und Text. Es sieht aus, als ob nicht eine Tabelle auf der ganzen Seite eingesetzt wurde. Außerdem ist sie grafisch nicht gerade herausstechend - du solltest ein paar Bilder einbauen und damit meine ich nicht diese Links an der Seite sondern irgendwelche grafischen Schmankerl, wie ein Banner oder eine Navigationstabelle. Die Hauptseite hat ja immerhin schonmal das NERV Logo als Hintergrund, aber daß es sich dauernd wiederholt sieht nicht gut aus. Was mir jedoch massivst übel aufgestoßen ist, sind die Frames. Ich kann Frames einfach nicht ausstehen und sie machen eine Seite unprofessionell. Das Navigationsmenü ist ja so klein, das läßt sich auch einfach auf jede Seite pappen oder sonst benutze halt include() dafür, daß wirkt einfach schöner.

Ranmaru

Tidus120
27.12.2002, 19:09
Die mukke ist ****

secroit ™
27.12.2002, 23:00
Kontra:
-Frames
-Scheiss backgorund Musik
-ziemlich schlicht...ich mein ich hab nix gegen schlichte,jedoch das is unter der Gürtellinie....
-Scheiss Schrift...nimm lieber Verdana auf fett und auf größe 8
(Oh mann,wie oft ich das schon geschrieben hab!^^)
-Lange zum Laden
-Diese Pinke Schrift...nimm lieber weiss,passt perfekt auf schwarzen BG

Pro:
-Dem Quellcode entgegen sieht man,das du sie selber geproggt hast

mR]On.LinE[
28.12.2002, 10:04
ahh die musik ist unerträglich warum proggst du so einen sch****
ohne der musk hätt ich sie vielleicht weiter angesehn aber das hält man ja gar nicht aus

Scar
28.12.2002, 12:12
Alles in allem wirkt das ganze wie ne billige Beepworldsite und bedarf wohl ganz ohne Zweifel einiger Arbeit!

Jerec
28.12.2002, 15:08
Dumme Musik, schlechtes Design und sehr wenig Infos