Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Page von www.rpggameworld.de.vu
KingNothing
28.12.2002, 17:01
Hi,
möchte unsere Seite vorstellen.
www.rpggameworld.de.vu
Zur Zeit kann man die Page leider nur in 800 x 600 vernünftig betreten, ich bin aber an ner vernünftigen Version für 1024 x 768 am arbeiten.
Wir würden uns auch freuen wenn ihr euch nen Acc im Board zulegen würdet.
Greetz KingNothing
Rofl....das Design lässt ziemlich zu wünschen übrig...eigentlich nur ein BG mit Schrift..
BTW: Man kann jede website so erstellen, dass sie unter jeder Auflösung gut aussieht!
secroit ™
28.12.2002, 17:47
Kontra:
-Scheiss BG(is einfach unpassend ein bg einzufügen welche sich wiederholt)
-Schwarze Schrift auf dunkeln(bzw schwarzen)Hintergrund is verdammt mies...Nimm lieber weiss
-Schrift...Nimm Verdana in Fett auf größe 8
-Werbung oben...Scheiss Lycos...Deswegen auch langsam
Pro:
-Leider nix erkennbares...
Ich kann Secroit nur zustimmen. Und anscheinend hast du die Menühintergründe auf dem Hintergrund - das ist eine schlechte Idee. Mach' lieber Tabellen und die Navigation und den ganzen Kram dann da rein.
Ranmaru
KingNothing
28.12.2002, 19:13
das meiste is mir schon aufgefallen, ich mache nie wieder was ohne nen vernünftigen HTML Editor, bin mit Dreamweaver grad was neues am basteln.
Eigentlich sollte die Page nur als Portal für's Board dienen, die vorige Design sah noch schlimmer aus
Und Lycos muss ich nehmen weil ich bisher keinen vernünftigen Freespaceanbieter kenne der php upload zulässt (wegen Board)
Zhe Toralf
28.12.2002, 19:41
1. Der hintergrund wiederholt sich bei meiner Auflösung von 1280 x 1024 *stolzsei*
immer wieder, versuch das mal anzupassen!
2. Scheiß Design, musste gesagt werden, durchsichtig mit schwarzer schrift is irgendwie
Müll! Lass dir was besseres einfallen!
3. Der ger-Patch birgt viele Bugs, du solltest darauf hinweisen und auch erwähnen,
das der Maker auch ohne gut zu bedienen ist ( finde ich jedenfalls)
Wenn du das beachtest, kann die seite ganz gut werden!
KingNothing
29.12.2002, 00:18
habs nochmal überarbeitet, eher gesagt, komplett neu erstellt, sieht zwar ein bisschen simpel aus aber das is mir jetz schnurz *g*
secroit ™
29.12.2002, 10:40
Sieht zwar besser aus als das alte...
Aber nicht mein Geschmack...Viel zu leer...
-Zu leer
-Der Banner oben spiegelt sich bei einer Auflösung von 1024 und höher...
-Schlecht Schriftart...Versuch doch einfach mal Verdana in Fett und auf größe 8 :wink:
-Wieder diese Werbung oben...Nimm nen anderen Hoster wie Freenet...Is relativ günstig,schnell und viel WebSpace
-Die Textbox würd ich näher in der mitte positionieren...So ganz rechts siehts net so toll
Das einzigst Positive was ich erkennen kann,is die gut lesbare Schrift...
Was eigentlich schon Standart sein sollte!
wie wärs, wenn du das forum auf tripod lässt und den rest auf www.piranho.com stellst?? da kann man die werbung abstellen, unbegrenzter webspace der einzige nachteil is halt, dass php nicht unterstützt wird.
also ich würd jedem den editor: olley meyböhms editor empfehlen, ich habe auch frontpage 2000 aber da kenn i mi überhaupt net aus.......der oben genannte is echt cool, mit dem hab ich schon 3 pages gemacht!
(weiß leider net genau, wie man den namen schreibt, also so wies oben steht is es auf jedenfall falsch ^^"")
Rofl....lösch die site doch einfach, wenn du nicht bereit bist, etwas Arbeit hinein zu stecken...
Tetshuno
29.12.2002, 17:19
uhhh....
ich würde sagen das wichtigste wäre mal ein vernüfntiger banner und ne navigationsliste
und der aufbau der (wenn man es so nennen kann)navi gefällt mir net so gut
TypischAndy
29.12.2002, 17:38
Hi, also ich bin mit daran beschäftigt, obwohl weniger an der HP als am Projekt und Board.
Kritik find ich immer gut um zu wissen was man ändern kann.
trotz allem les ich nur lauter das gefällt mir nicht und so gefällts mir nicht.
Denkt mal nach glaubt ihr wenn wirs alles so perfekt könnten würde es so aussehen. also demnach wär es lieb wenn ihr auch verbesserungs vorschläge macht die konkret sind. Z.B wie man wo was besser benutzen sollte...
THX greetz T.A.
secroit ™
29.12.2002, 17:52
hab ich doch vorgeschlagen...
Nur meine Kritik soll natürlich nicht ganz so ernst gemeint sein...
Meine Ausdruckspache is mies,ich weiss!^^
Jedoch versuch mal die Sachen zu verbessern,die hier genannt wurden!
Dann kommt auch was ordentliches raus...WENN du es den ordentlich machst!^^
Edit:Hab mir die Page nochmal angeguckt!
Du hast jetzt Buttons gemacht...Is Geschmacksache,aber ich finde eine"richtige"navi besser...Und keine Buttons!Zumal die Buttons einen zu dicken Rand haben...
KingNothing
29.12.2002, 18:40
]Rofl....lösch die site doch einfach, wenn du nicht bereit bist, etwas Arbeit hinein zu stecken...
Ach komm halt einfach deine Klappe, ich kann das halt net so gut wie du...
ich bin erst seit zwei monaten dran mich mit HTML zu beschäftigen und das nicht grade sehr intensiv weil ich kaum zeit hab, das hier ist erst mein zweiter versuch, der erste war das vorher mit dem Bild
Dein kommentar da oben von wegen "Rofl lösch die site doch einfach" find ich unter aller sau
Apprauuuu
26.01.2003, 17:54
sieht eigentlich ganz in ordnung aus
besucht mal meine homepage
TypischAndy
05.02.2003, 17:43
OK Leute...
Hab mich neben dem Forum und dem Projekt auch mal die Page vorgenommen.
Schaut nochmal rein und sagt eure Meinung...
Greetz T.A.
Secroit... THX habs net böß von DIR aufgefasst..
Hast dir wohl keine Mühe gegeben was?
TypischAndy
05.02.2003, 19:58
Nicht besonders.
Hab in der Zeit auf der Frau gelegen. *lol*
habe fertig, noch einer so en Spruch??
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.