Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brot mit Ketchup, Sahne und Broccoli
Immortal Phoenix
28.12.2002, 21:21
Was ist das abartigste Essen das ihr jemals gegessen habt?
Also ich: Ein Kräuterbrot, mit Schneckeninhalt *kotz* (Ich wusste ja nicht das es Schnecke war :P)
Mfg,
Schnecken sind lecker. Mjam.
Das wirklich Ekeligste... ja, definitiv die Kohlrouladen in der Herberge auf der Klassenfahrt in der siebenten Klasse. Ich mußte mich beherrschen, daß ich den Kram nicht wieder quer über den Tisch spuckte. Mir schaudert's heute noch, wenn ich daran zurückdenke. Seitdem habe ich keine Kohlroulade mehr angerührt - Schock für's Leben.
Ranmaru
Die vergammelte Fuellung einer Lila-Pause.
Ich hatte ein aehnliches Gefuehl wie Ranmaru,
aber ich konnte mich nicht mehr zurueck-
halten. Naja, ein bischen Dekoration tat der
Wand gut.
Immortal Phoenix
28.12.2002, 21:40
@ Ranmaru:
Oh ja, Kohlrouladen sind zum Kotzen, stimmt, damit hab ich auch schon erfahrung gemacht -.-
@ Numen:
:lol: Ne, sowas ist mir wirklich noch nie passiert...
Mfg,
Anonymous
28.12.2002, 22:08
Hmm...jaja, so billig Zeug, meißtens aus Dosen oder zum Aufwäremen ist wirklich wuäh. Ich erinnere mich da an eine billig-Lasagne...
Nund das ekeligste...naja, mir kommen Muscheln immer ekelig vor, hab ich aber noch nicht gegessen. Oder ein Hünerkopf im Eintopf o_O(einer Freundin, nicht bei mir) hab ich aber auch nicht gegessen. Nicht den Hühnerkopf, den hat ihr Vater ausgesaugt...*bwaahhh*
Ich glaub, dieses Brotaufstrich aus Gemüse, wo Curry, Kübis und allerlei Kram reingesmischt ist, was überhaupt nicht zusammen passt war bwäh...aber noch lange nicht so wie Billig-Essen.
das abartigste was ich jemals gegessen habe...
ich glaub das war so ein komischer kartoffel eintopf bei nem freund. den musste ich runterwürgen sonst mich sein vater gewürgt. naja, hab halt net viel gegegessen.
es gibt aber viele dinge die mir nicht schmecken u.a. fisch, pilze, spinat, broccoli, verdorbene spagetti von denen man sich ankotzt, erbsen aus der dose, usw.
naja, ich hab lieber was grausliches wie gar nichts
Da ist dir was entgangen, Immortal Phoenix.
Ich bin der Held dieses Jugendheimes ge-
wesen. Zumindest fuer die 2 Wochen :o)
Zhe Toralf
28.12.2002, 22:48
http://rpgmaker2000.foren.4players.de/templates/subSilver/images/folder_new.gif Sülze *nochheutedavonkotz*!!!
Es gibt vieles was ich nicht mag und was mich zum..naja...ihr wisst schon was bringt :D Pfui Deibel...
Manchmal scheint es, als ob dich jemand vergiften wolle :wink:
Dark Vampir
28.12.2002, 23:25
Birchermüesli....(gibts das bei euch auch?)einmal gegessen.....einmal gekotzt...XD
Dark Vampir
psychobaiter
29.12.2002, 00:08
nun...
das verdorbenste was ich je gegessen habe war hummer.
normalerweise geht es ja zu essen, aber die innereien 8wenn man das als solche bezeichenen kann] waren total vergammelt, aber ich, als unwissende person, die erst zum 2. mal hummer gegessen hat, wusste natürlich nichts davon.....
aber ich hab der wand kein mehr oder weniger dekoratives aussehen verpasst ^^
bin schnell auf der toilette wieder losgeworden [auf die art und weise wie mans normalerweise auch sollte ^^]
Sushi. Das mag ich überhauptnicht...
Musst ich richtig runterwürgen den Mist...
http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies01/Tropfenboese.gif
Fischauge
29.12.2002, 12:57
krankenhaus essen
hab den ganzen flur voll gekotzt
DeathScythe
29.12.2002, 16:55
krankenhaus essen
hab den ganzen flur voll gekotzt
dito der krankenhaus fraß ist meißt zum rückwärtsessen
Broccoli!!!
Ich hasse das!! :x
secroit ™
29.12.2002, 20:25
Rosenkohl...Hab mal davon gekotzt!
Eigentlich kann ich ja alles essen (nähere Eindrücke vermeide ich aber).
Aber ich erinnere mich das mir mal bei ner Pizza echt schlecht wurde, was will man schon von ner Pizza für 50 cent erwarten.
Tja, das Resultat war ne woche Freizeit da ich net zur Schule konnte.
Das Beste Ist ja Knobi in Größeren Mengen kann ich euch nur raten da ich da durch 2 Wochen von der Schule beurlaubt wurde.
Ich hasse Leber und Bregenwurst wie die Pest.
rantschy
30.12.2002, 17:44
Von Grünkohl kriege ich das Kotzen. Aber das Essen, dass ich im Krankenhaus bekam, war eigentlich immer vorzüglich.
Aber das Essen, dass ich im Krankenhaus bekam, war eigentlich immer vorzüglich.
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht, ich find das Zeug dort wirklich zum kotzen. Das könnte man eigentlich schon aktive Sterbehife nennen. o_O
Tidus120
30.12.2002, 18:03
also ich hasse blaukraut und sauerkraut --- ICH HASSE KRAUT ^^
rantschy
30.12.2002, 18:09
Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht, ich find das Zeug dort wirklich zum kotzen. Das könnte man eigentlich schon aktive Sterbehife nennen. o_O
Eigentlich kann ich mich auch nur an ein Krankenhaus erinnern. Aber dort war das Essen gut. Es gab unter anderem Reh, Kaninchen und Aal.
Eigentlich kann ich mich auch nur an ein Krankenhaus erinnern. Aber dort war das Essen gut. Es gab unter anderem Reh, Kaninchen und Aal.
Wahrscheinlich behandeln sie Gymnasiasten dort anders als Hauptschüler. Mir haben sie nen viereckigen etwas angewärmten vor Fett triefenden klumpen Gemüse gegeben. War net ganz so mein Ding. :wink:
*neidischrüberguck* ^^"
(das Ding war wirklich Viereckig o_O)
rantschy
30.12.2002, 18:50
Wahrscheinlich behandeln sie Gymnasiasten dort anders als Hauptschüler.
Ehre, wem Ehre gebührt. :D
Reste Eintopf *würg*
Wer auf dem Land lebt weiss vielleicht was ich meine...
Das ist eine Suppe die, die Bauern nach´m 2. Weltkrieg gegessen haben...
Naja, da kommen die ganzen Reste vom Essen der Vorwoche rein (darum gibts die meistens Sonntags)
OK, jedenfalls war ich mal bei nem Kumpel und hab da gepennt, und da gabs das...
Ich hing ne 3/4 Stunde aufm Klo... *Kotz*
Phoenix Sun
01.01.2003, 19:16
Pilze und Champignons! *kotz*
Tidus120
01.01.2003, 19:21
also nur so zur info ---> champions sind Pilze :wink:
The-Death
01.01.2003, 20:05
hab mal ausversehen gammeligen Gouda gegessen :x (und alles kam wieder hoch)
psychobaiter
01.01.2003, 20:42
was habt ihr gegen champignons? das is doch ne delikatesse ^^
was habt ihr gegen champignons? das is doch ne delikatesse ^^
genauso wie manche menschen meinen, dass insekten, so sachen wie hummer oder walfleisch, aber ich kann das alles net fressen. ich glaube eher, dass das geschmacksabhängig ist, manche menschen mögen das eine, andere mögen das eben net so
soll ja auch menschen geben die gerne den eigenen urin trinken :x
Uäh :(
Leberspätzlesuppe
Wie kann man nur sowas abartiges machen? IIGITT Stufe 6
Leberkäse
UNGENIESSBAR IIGITT Stufe 6
Zhe Toralf
02.01.2003, 21:19
Uäh :(
Leberspätzlesuppe
Wie kann man nur sowas abartiges machen? IIGITT Stufe 6
Leberkäse
UNGENIESSBAR IIGITT Stufe 6
Leberkäse ist geil, mann!!!
Es hat zwar gut geschmeckt, aber ich hab mal Leberwurst miz Ketch up gegessen!
NO USE FOR A BRAIN
02.01.2003, 21:21
Essig gurken mit Sahne und Odol Mundwasser (da wollt ich ´ne Schularbeit verpassen, funzte aber nit -_-)
secroit ™
02.01.2003, 21:49
Linsensuppe mit Ketchup und Majo..Hat mal nen Kollege gegessen und meint,das es geil schmeckt!Bah...eckelhaft!^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.