PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr es finden wenn...

Immortal Phoenix
28.12.2002, 21:57
Wie würdet ihr es finden wenn eure Mutter einen Freund hätte, der dir jeden Tag auf den Sack geht, ausser Kocht (wir ham ne Gaststätte) und Pc spielt nur meckert, dir vorschreibt, was du tun sollst und andauernd Schläft, mit dem zusammenzuwohnen?
Also mich hat das Schicksal schon ergriffen (Danke fürs beileid)

Mfg,

NO USE FOR A BRAIN
28.12.2002, 22:04
Du hast zwei möglichkeiten:

a) Damit leben
b) Sterben

*NO USE empfielt a, da sich alles sicherlich noch bessern wird ;)*

Bahamut
28.12.2002, 22:15
also wenn du schon so fragst
mir wärs scheiß egal, ich lass mir von jemanden der nicht mit mir verwandt und mir aufn sack geht gar nichts sagen, außerdem wohn ich wahrscheinlich eh nur noch bis zum sommer da, nachher darf ich zum heer und da bin ich mindestens die ganze woche weg

du kannst ja versuchen ihn zu nerven, mit psychologischer kriegsführung in den wahnsinn treiben, ihn ignorieren, von zu hause abhauen(würd ich nicht empfehlen) oder, wie schon gesagt, sterben

DeathScythe
28.12.2002, 22:24
Wie würdet ihr es finden wenn eure Mutter einen Freund hätte, der dir jeden Tag auf den Sack geht, ausser Kocht (wir ham ne Gaststätte) und Pc spielt nur meckert, dir vorschreibt, was du tun sollst und andauernd Schläft, mit dem zusammenzuwohnen?
Also mich hat das Schicksal schon ergriffen (Danke fürs beileid)

Mfg,

öhm ich fands solange nervig bis die die beiden von unserer oma rausgeschmissen worden und ich dageblieben bin

Bai
28.12.2002, 22:24
mit psychologischer kriegsführung in den wahnsinn treiben
Das wäre meiner Meinung nach das beste!

Zhe Toralf
28.12.2002, 22:51
Wenn jemand der nicht zur Familie gehört, den ich nicht leiden kann und der
mich nicht gefragt hat an meinem PC spielt, bring ich ihn um!
Ja:
Ich würde ihn töten!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Numen
28.12.2002, 22:53
Wenn er sowieso andauernd schlaeft,
wuerde ich nicht tun, was er mir vor-
zuschreiben versucht und ihm Geld
ausm Geldbeutel stibitzen, oder so.

~ Synonymgebrauch

yomisei
28.12.2002, 23:05
Hol dir eine Gauss Rifle ( immernoch meine Lieblingswaffe (^-^) ) und knall ihn ab, ist das beste :D

Jey
29.12.2002, 00:17
Gute Vorschläge Jungs... http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies/nono.gif
Sterben, abknallen... aha...

Ich würd mit ihm oder wem anders darüber reden und versuchen ihm so oft wie möglich aus dem Weg zu gehen.

psychobaiter
29.12.2002, 00:23
ignorieren ^^ [aber das wäre nicht meine art ^^]
nein, meine art wäre....
ZURÜCKSCHLAGEN :twisted:

wenn er dich nervt irgend nen fiesen spruch ablassen und ihm mal richtig die meinung sagen..
aber sterben würd ich da nich, für DEN doch net!!
da wärste ja voll der drückeberger....
aber, du kriegts das schon in griff *lach*

DeathScythe
29.12.2002, 11:05
hab nur ich das gefühl das Zhe Toralf und yomisei ernsthafte psychische probleme haben ? -_-'

Fischauge
29.12.2002, 12:22
ich hab ein freund dem geht genau so,er geht ihm einfach aus dem weg

Teclis
29.12.2002, 12:26
hab nur ich das gefühl das Zhe Toralf und yomisei ernsthafte psychische probleme haben ? -_-'
Du hast mich vergessen! :twisted: :shock:
Aber mir würde es am Arsch vorbeigehen.. erst recht
wenn er mit mir nicht verwant ist!
Und von ihm würd ich mir auch nix sagen lassen!
:D

Bahamut
29.12.2002, 21:15

ich glaube eher, dass die nicht ernsthaft sein können.
die sind psychisch sicher so labil das sie nie nen menschen erschießen könnten, und wenn sies tun würden, würden sie nen psychischen schaden erleiden.

@topic:
falls er meinen sollte, dass du ihn nervt und er wagen sollte dich zu schlagen, dann schlag zurück, aber auf die empfindlichen stellen. ignorieren und aus dem weg gehen funktionieren aber eigentlich in der regel ganz gut, das mach ich bei meinem vater auch des öfteren

yomisei
30.12.2002, 00:01
Darf man denn nicht mal ein bisschen Spaß haben? :(

Ich würd mit ihm drüber reden, wenn er nicht verstehen will ihm ne Knarre an den Kopf halten :P

Gibdos
30.12.2002, 03:20
Wieso Gauss Rifle ? Ich würde ihm ne RCP 120 an den Schwanz halte, und ihm das gesammte Magazin in die Eier ballern :twisted: :twisted: :twisted:
Aber mal ernsthaft, ich würde mir auch von sonem nix sagen lassen, und wenn er dich schlägt, oder so einfach zurückschlagen. Oder eben mit der Mutter darüber sprechen. Denn ich denke, du bist ihr wichtiger, als der Kerl.

Jey
30.12.2002, 03:24
Darf man denn nicht mal ein bisschen Spaß haben? :(

Bei sowas weiß ich nicht ob ich da Spass machen würde... http://board.rm2kmania.de/images/smilies/nono.gif

Ich würd mit ihm drüber reden, wenn er nicht verstehen will ihm ne Knarre an den Kopf halten :P

Ja, genial. http://board.rm2kmania.de/images/smilies/nono.gif

Wie ich sowas hasse...

[EDIT]:
Aber mal ernsthaft, ich würde mir auch von sonem nix sagen lassen, und wenn er dich schlägt, oder so einfach zurückschlagen.

Denk bitte bloß nciht das du nur den Hauch einer chance gegen ihn hast. Sowas ist viel zu gefährlich. Dann geh lieber zur Polizei.

Aber samma Leute. Nehmt ihr das hier irgendwie nicht ernst?? Oder bin ich einer der einziegen der das hier ernstnimmt?

J

Mangatime
30.12.2002, 04:45
Aber samma Leute. Nehmt ihr das hier irgendwie nicht ernst?? Oder bin ich einer der einziegen der das hier ernstnimmt?

J

Nee, bist nich der einzige... ^^ Ich selbst würde vorschlagen mit der Mutter drüber zu reden wie J ja schon sagte oder eben ihm aus dem Weg gehen, sogut sowas geht... Und hört bloß auf mit diesem Mist von wegen Knarre an Kopf und so... http://board.rm2kmania.de/images/smilies/nono.gif Klar, ein bissl Spaß is immer erlaubt, aber versteht ihr unter sowas wirklich Spaß?! Ich weiß jedenfalls nich was daran lustig sein soll...

Steve
30.12.2002, 17:24
Ich würd´ die beste Zeit meines Lebens´rum haben.
Das wäre echt verdammt S*******......

Currywurst
30.12.2002, 18:06
Wie schon oft erwähnt:
Schlag zurück (verbal!!) oder ignorier ihn.Wenn er sich nicht um dich kümmert,kümmer du dich nicht um ihn und um seine Anweisungen...

secroit ™
30.12.2002, 18:11
Sag ihm offen deine Meinung und er lässt dich in Ruhe!

Tidus120
30.12.2002, 18:11
das würde mich anpissen !

The-Death
13.01.2003, 19:44
wenn er wirklich schlimm wäre dann hätte ich mit allen Mitteln versucht ihn rauszu ekeln egal wie

dasC
15.01.2003, 20:20
vielleicht solltest du dich da melden
http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=7591

[Septic]
16.01.2003, 04:47
Ich würde ihn töten!!
nein, das würdest du nicht.
und wenn ich mal um eins bitten darf: wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte nicht SOWAS!
in diversen anderen foren gibts für sowas nen ban.
*sollte man hier auch einführen*
lasst eure kleinen spielchen in eurem hirn und nicht in einem board. selbst wenn dies das OT-forum ist, würd ich am liebsten jedem von euch spinnern mal meine meinungs diesbezüglich mitten in seine fröhliche fre*** sagen.

danke.

Phoenix Sun
22.01.2003, 14:11
Einfach sagen was dich an ihm nervt, dann lässt er dich in Ruhe. (Wie J glaube ich schon sagte.)
Du musst dann aber nicht zu agressiv sein! ^^

Brad Wong
23.01.2003, 17:40
Erzähle anderen Leuten (z.B. Oma) von deinem Problem. Du kannst auch deine Mutter fragen was sie eigentlich so toll an ihm findet und ihr sagen was du von ihm hälst. :roll:

Gandorques
23.01.2003, 18:10
Ich kenn jemanden den hat ein ähnliches Schicksal ereilt!
Und er erzählt es allen um seinen Stiefdorsch in den Dreck zu ziehen
damit er von alleine abhaut!
Er meint wenn das nicht klappt wird er bald zum Jugendamt gehen.

Und eine Nachricht an ihn falls er das liest:
TIMO! SAG IHM DEINE MEINUNG! DU BIST EINEN HALBEN KOPF GRÖßER ALS ER!
Das rate ich auch dir!

b.rog
23.01.2003, 19:14
und wenn ich mal um eins bitten darf: wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte nicht SOWAS!
in diversen anderen foren gibts für sowas nen ban.
*sollte man hier auch einführen*

muss ich noch was dazu sagen? recht hatta. vgl. auch den "wann/wie/wo/wurst würdet ihr jemanden..."-thread, der zeugt von keinerlei anstand, denn manche leute kriegen so etwas gerne in den falschen hals. nachrichten sehen und lernen, bitte.