PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin / Freund

Immortal Phoenix
29.12.2002, 00:26
Hattet ihr schon eine Freundin/Freund?!?!?!
Ich schon :P

Mfg,

Phoenix Sun
29.12.2002, 00:29
So nen Thread gibt es schon irgendwo! ^^°
Zum thema:
Ja, eine... -_-' Und das konnte man nicht "Freundin" nennen. :lol:

Jey
29.12.2002, 00:30
Gabs schon unzählige male sowas... oder?! http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies/nono.gif

Solo...
Aber is gut für Partys. Da kann man immer seinen Spass haben. ^^
Nur der Morgen danach. uhh... Dann kommt immer das böse erwachen... http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies01/r.i.p..gif

Aber ich hatte schon ein paar Girls. Will aber nicht die Zahl nennen... http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies01/Tropfenboese.gif

Ranmaru
29.12.2002, 00:32
Nein, und will ich auch nicht haben.

Ranmaru

Shimo
29.12.2002, 00:34
Hatte noch keine Freundin.

Mad Hatter
29.12.2002, 00:39
Nein, keinen einzigen. Find's auch nicht schade drum.

Immortal Phoenix
29.12.2002, 00:43
Wieso wollt ihr keine Freundin/Freund haben @ Ranmaru, MadHatter
Wenns sehr in die Intimssphere geht dann sagt nix -_-

Mfg,

Jey
29.12.2002, 00:43
Also ich könnt nicht ohne...
Ich mein was festes such ich auch nicht. Aber wenn ich mal so ein mal pro Monat auf einer Party eine nette "Bekanntschaft" mache dann hab ich da nichts gegen. Natürlich klappts nicht immer und immer hab ich auch nicht Zeit auf Partys, weil ich Freutags training hab und Samstags meistens ein Game... Aber ich nutze es wenn ich eine Chance habe. Und das daraus nichts festes wird is meistens klar wenn keiner von uns beiden mehr alleine stehen kann. http://www.rm2kmania.de/wbb/images/smilies/pleased.gif

Ich denk mal von nichts kommt nichts...
Aber wenn man kein bock hat is das was anderes. Ich verstehs bloß nicht...

J

Ranmaru
29.12.2002, 00:51

Mfg,
Bringt mir nix - kostet nur Zeit und Geld. Und ficken kann ich auch so.

Ranmaru

Immortal Phoenix
29.12.2002, 00:53
:lol:
Das Ficken hättest du auch anders formulieren können :lol:
Was hast du denn besseres zu tun als ne Freundin abzubekommen?
Geld?!?!?!

Mfg,

Mad Hatter
29.12.2002, 00:54

Mfg,

Ich hab' einfach keine Lust mir wegen sowas 'nen Kopf zu machen. So war das gemeint. Ich hab' nichts von ablehnen gesagt.

Sollte man einen Freund / eine Freundin als Lebensziel haben? Ich schätze nicht.

Jey
29.12.2002, 00:56
Also, ehrlich gesagt liebe ich es wenn ich eine Freundin habe. Die Zeiten waren immer die besten. Da fühlte man sich immer so anders. So gut. Also mir hats echt gefallen... irgendwie denk ich auch das ich es vermisse... -_-

Ranmaru
29.12.2002, 00:59
:lol:
Das Ficken hättest du auch anders formulieren können :lol:
Hätte ich - hab' ich aber nicht.

Geld?!?!?!

Mfg,
"Nehmen sie Geld oder nehmen sie vielleicht die Liebe?"
"Ich nehme das Geld, davon kann ich mir den Rest kaufen."

Ranmaru

Immortal Phoenix
29.12.2002, 01:01
Oh mann.... -_-
Mann kann Gefühle doch nicht kaufen... (Find ich zumindestens)

Mfg,

Ranmaru
29.12.2002, 01:28
Du hast meine Anspielung nicht verstanden, oder? Ich sagte oben, daß ich keine Freundin will, weil die mir nichts geben kann, was ich will. Ich sagte nicht, daß ich Gefühle kaufen will, aber alles, was ich denn möchte, kann ich mir kaufen. Ich denke, mir würde Geld für ein erfülltes Leben reichen. Mag sein, daß viele andere nicht so denken, aber ich tue es. Und ich wäre dankbar, wenn man mir meine Denkweise lassen würde - ich akzeptiere eure ja auch.

Ranmaru

psychobaiter
29.12.2002, 01:30
...
irgendwie hab ich das gefühl das ranmaru die ganze zeit nie was von liebe gesehen hat sondern immer nur ficken.... -_-
also ich hatte so einige *lach*
war auch nur einmal untreu :oops:
^^
war eigentlich immer echt zufrieden damit...... eben wie J... dasselbe gefühl ^^
und es hat lange gehalten.....

edit: @ranmaru gut sorry dann nehm ichs zurück, konnte ich net wissen

Ranmaru
29.12.2002, 01:32
...
irgendwie hab ich das gefühl das ranmaru die ganze zeit nie was von liebe gesehen hat sondern immer nur ficken.... -_-
Glaub' mir, von Liebe hatte ich so viel, daß es mir aus den Ohren wieder 'raus kommt. Oder denkst du, diese Einstellung wurde mir angeboren?

Ranmaru

DeadMatt
29.12.2002, 01:34
ich akzeptiere und toleriere sie aber verstehen kann/muss ich sie nich-

also ich hab eine jetzt schon fast 11 monate....bin gleucklich auch wennshinund wieder ma stress gibt aber das muss ja sein^^
ich bin mit der situation so ganz zufrieden und denke das es das beste is was ich je hatte (an lebens Phasen)

Tetshuno
29.12.2002, 02:26
Ich sagte nicht, daß ich Gefühle kaufen will, aber alles, was ich denn möchte, kann ich mir kaufen. Ich denke, mir würde Geld für ein erfülltes Leben reichen. Mag sein, daß viele andere nicht so denken, aber ich tue es. Und ich wäre dankbar, wenn man mir meine Denkweise lassen würde - ich akzeptiere eure ja auch.

Ranmaru´

dito^^

secroit ™
29.12.2002, 10:32
Ich hatte noch nie eine...Mir is es eigentlich egal...
Rans meinung muss ich da aber auch unterstützen...
So denke ich genauso!

DeathScythe
29.12.2002, 11:41
ich hatte mal ne fase wos mir recht dreckig ging da dachte ich das liebe sowas wie ein heilmittel sein könnte und so aber glücklicherweise hab ich das überwunden und mir gehts wieder gut und ich kann mit voller überzeugung sagen das ich auf das zeug keinen bock hab

Teclis
29.12.2002, 12:23
Ich hatte schon meinen Spass!
Ne Freundin hatte ich auch... und zwar ne richtige..
Sie hat mir das Herz gebrochen..
Seitdem will ich keine mehr! Wenn schon, dann zum
ficken oder auf ner Party.. aber was richtig festes
brauch ich nicht! 8)

Fischauge
29.12.2002, 12:29
ich had schon ein paar freundinen(gnau zwei) und egal.
fand bis jetzt nicht so toll, nach den erfarungen stimme ich ranmaru zu.

Seba
29.12.2002, 13:10
Ja, war wirklich in sie verliebt, aber sie musste ja fremdgehen!!!

Naja, ich habe mich auf die selbe Weise gerächt, und jetz habe ich keine mehr :twisted:

Und jetz will ich auch keine mehr, Ich bin voll und ganz zufrieden, wie momentan alles läuft...

Ich hatte schon meinen Spass!
Ne Freundin hatte ich auch... und zwar ne richtige..
Sie hat mir das Herz gebrochen..
Seitdem will ich keine mehr! Wenn schon, dann zum
ficken oder auf ner Party.. aber was richtig festes
brauch ich nicht!

Das wollte ich damit umschreiben :lol:

The-Death
29.12.2002, 13:31
Ich hatte schon eine freundin im 5.Schuljahr allerdings haT sie oft rumgezickt und ich hab schluss gemacht 8)

Rajin X
29.12.2002, 14:03
Sollte man einen Freund / eine Freundin als Lebensziel haben? Ich schätze nicht.

Nein. Aber Liebe - so schwülstig und klischeebeladen es klingt - ist ein und vielleicht sogar das postive Erlebnis in unserem Leben.

Das Moulin Rouge einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, kommt nicht von ungefähr. Ich darf mal zitieren:
"They greatest thing you`ll ever learn, is just to love and be loved in return."

Ich selbst hatte viele solcher Party-Bekanntschaften, von denen hier schon einige berichteten. Doch eine feste Freundin zu haben, die - wie soll ich sagen - "es wirklich bringt", ist zehnmal besser und somit auf lange Sicht erstrebenswerter.

DeadMatt
29.12.2002, 15:44
wenn ich Rajin richtig verstehe stimme ich ihm 100% zu O_O"(bis auf das ich einebeziehungfuehre und keine party bekanntschften habe/hatte)
selten aber wahr

Byuu
29.12.2002, 19:55

Nö, aber das Leben ist doch bekannt für Überraschungen denen man einfach nicht entgehen kann, huh?

Flow
29.12.2002, 20:04
Nö, aber das Leben ist doch bekannt für Überraschungen denen man einfach nicht entgehen kann, huh?

Also meins ist dafür bekannt sich extra für mich zur Hölle zu machen. ^^"

Bahamut
29.12.2002, 20:47
ne freundin hatte ich schon mal, die letzte ist aber schon etwas mehr als 2 jahre her
ich weiß nicht, irgendwie hab ich gegen sowas ja nichts, aber so wochenend beziehungen liegen mir irgendwie nicht so, und da es während der schule sowieso nicht anders geht versuch ichs natürlich gleich zu lassen, auch wenn ich im moment auf so ne beziehung hinarbeite. so wie ich mich kenne wirds eh nix, aber was solls, sowas passiert halt.

also ranmaru kann ich irgendwie völlig verstehen, auch wenn ich selbst es nie so machen würde.

Donberry
29.12.2002, 23:18
Ich hatte mal ne Freundin wir haben uns aber vor ca 2 Jahren getrennt. :cry:

Irgentwie vermiss ich das zusammensein aber wenn ich so überlege finde ichs besser "Frei" zu sein :D

Beliar
30.12.2002, 04:29
Hatte noch keine.
Ich hätte nichts gegen eine feste Beziehung aber ich bin nicht auf dem Trip mir zwanghaft eine Freundin suchen zu müssen.

Mangatime
30.12.2002, 04:36
Ja, schon, aber nur eine wirkliche Beziehung... Warum will man sowas eigentlich wissen?!

Scythe of Lyrathia
30.12.2002, 06:17
Ich könnte ja jetzt das halbe Forum schocken, wenn ich sage, dass ich als männliches Wesen bisher nur gleichgeschlechtliche Partnerschaften hatte... (oha, ich HABE es gesagt...)

Na, im Ernst, wen interessiert dieses Thema wirklich, anscheinend nicht allzuviele, wie mir scheint.
Wie auch immer, man sollte nie etwas forcieren, sondern die Dinge auf einen zukommen lassen, ansonsten handelt man sich nur Ärger ein (und davon hat man im Alltag genug, den sollte man sich nicht auch noch mit voller Absicht in Hinsicht auf die Konsequenzen zuziehen)...

Anonymous
30.12.2002, 11:46
Ja, hatte nen Freund

Brad Wong
01.01.2003, 15:32
Ich hatte auch mal ne' Freundin. Hab aber dann Schluß gemacht, weil es mir dann doch zu langweilig wurde. Man kann es auch nicht richtig Freundin nene, da wir uns nur in der Schule trafen! :evil:
Jetzt will ich auch keine Freundin mehr! :mrgreen:

b.rog
08.01.2003, 18:51
Ich könnte ja jetzt das halbe Forum schocken, wenn ich sage, dass ich als männliches Wesen bisher nur gleichgeschlechtliche Partnerschaften hatte... (oha, ich HABE es gesagt...)

verdammt, jetz isses dir rausgerutscht!
scheiss drauf.

hatte insgesamt 3 freundinnen, tja, die eine wollte einen großverdiener. negativ.
die zweite ist nach russland abgehauen. tschö.
und die dritte hat auf meiner börsdaypaddie unseren ex-drummer kennengelernt und hat dann auch sofort schluss gemacht.

seit jenem tag unterstütze ich ranmaru's meinung.
F***!!!!!!!

greetz,

Mad Hatter
08.01.2003, 18:54

Die Toleranzgrenze steeeee~igt.

b.rog
08.01.2003, 19:06

wäre wünschenswert.
hoffentlich sehen das andere genau so.

greetz, ihr keinbockaufbeziehungenhabender

Bentheman
08.01.2003, 19:13
Ich hatte ne "Freundin"! War voll der Reinfall. Sie hat mich beschissen und ausgenutzt. Seit dem hab ich keine Lust auf eine feste Beziehung und eigentlich auch nicht auf irgendetwas schnelles. Is nicht mein Ding irgendwelche Frauen abzuschleppen.

DeathScythe
08.01.2003, 20:02

schön wärs na mal sehen wie lange

Sephiroththe23
08.01.2003, 20:14
int (lisp) ;
Q(.count): Freundin | Anzahl | Beständig
par $girfriend
par $liar
par $random
process Q(.count)
A: ja | 1 | ja

Okami
08.01.2003, 20:26
Ich hatte schon 6 Freundinnen, davon 5 in der OS! :wink:

DeathScythe
08.01.2003, 20:29
Ich hatte schon 6 Freundinnen, davon 5 in der OS! :wink:

also biste sozusagen schon fast ein wanderpokal

Okami
08.01.2003, 20:37
Nö, ich hatte mit allen meinen Spaß! 8)

DeadMatt
09.01.2003, 16:14

mir is das egal...also ob ein kerl nen kerl hat...solange die mich in ruhe lassen.....also nich anmachen oder so!
und ich hab auch nichts gegen Lesben..solange die meine freundin in ruhe lassen!!

@ den rest
Toleranz muss sein

Nö, ich hatte mit allen meinen Spaß! 8)
toll-.-
muss man auf sowas stolz sein?
ich bin ehr stolz bis jetzt eine freundin gehabt zu haben und immer noch zusammen zu sein...das schon fast nen jahr :)

Rajin X
09.01.2003, 16:43
Nö, ich hatte mit allen meinen Spaß! 8)muss man auf sowas stolz sein?

#1: Dürfte man nicht?
#2: Ist Okami denn stolz darauf?

Everglade
09.01.2003, 16:59
ich hatte schon eine. aber die war nicht so das wahre. mir ist es egal ob ich solo bin oda nicht. nagut. mit ner freundin ists besser. dann hat man in den ferien mal etwas anderes als nur rumzugammeln.

cya Everglade

Bred Piet
10.01.2003, 12:29
*GRÜML*

Ich denke, wahre Beziehungen kann man nur im Kindergarten haben. Da steht man auf die Person nicht wegen des S.ex und auch nicht wegen dem Aussehen. Da mag man einfach den Style und den Character. Und man macht sich keine Sorgen wie man selbst aussieht.

(Hey! Ich bin doch nicht Pedophil! Also lies meinen Post nochmal und entdecke was ich wirklich meine!! ^^)

Okami
10.01.2003, 13:25
@ DeadMatt
Wie kommst du drauf das ich da stolz drauf bin, ich habs nur in den
Thread geschrieben weils die wissen wollen.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ich das zum Angeben
mache!

Skabus
12.01.2003, 15:07
Hab keine will keine brauch keine!!!! :x Is mir echt zu doof!Und heut zu tage will ja wiso keiner mehr liebe ihr wollt nur das eineFicken!!!!!!Und sonst nichts das das absolut einzigste!!!!
Meinen Spass hab ich auch so und ich brauch auch nimand der mir wenn ich dan mit einer verheiratet bin zu sagen"schatz hast du schon den Müll runter gebracht?Schatz warst du gestermit einer anderen Frau aus ?Was???Jaaa????Ich bring dich um du Lüstlichng AHHHHH!!!!"darauf hab ich eben keinen Bock :?

Dark Vampir
12.01.2003, 16:03
Hab keine will keine brauch keine!!!! :x Is mir echt zu doof!Und heut zu tage will ja wiso keiner mehr liebe ihr wollt nur das eineFicken!!!!!!Und sonst nichts das das absolut einzigste!!!!
Meinen Spass hab ich auch so und ich brauch auch nimand der mir wenn ich dan mit einer verheiratet bin zu sagen"schatz hast du schon den Müll runter gebracht?Schatz warst du gestermit einer anderen Frau aus ?Was???Jaaa????Ich bring dich um du Lüstlichng AHHHHH!!!!"darauf hab ich eben keinen Bock :?
Naja...ich finde ned das es mir nur ums ficken geht...das is mir eigentlich egal..is eh schöner wenn man jemanden aht den man richtig lieb hat und ned nur wegem ficken..

Dark Vampir

Danse Macabre
12.01.2003, 16:24
jo hatte insgesamt 2 freundinnen.
Die erste war mir mit der Zeit zu dumm und ich hab schluss gemacht
Und die zweite is jetz immernoch meine freundin :lol:
muss auch mal wieder ein bissl mit ihr :mrgreen:

[Septic]
12.01.2003, 17:59
mit 16 die dritte freundin. hielt 3 jahre. nu is ersma schluss damit. brauch ma meine ruhe ^^

Skabus
12.01.2003, 18:20
Dark Vampir:Schön gesagt(ähh geschrieben^^)

secroit ™
12.01.2003, 18:50
Glaubt mal Kiddies...kommt ihr ins Alter von 14,15 oder 16 denkt ihr ganz ander!

Dark Vampir
12.01.2003, 18:56
ëigendlich bin ich schon 14 gewesen..und ich denke wohl auch mit 16 noch so...liebe ist mir echt viel wichtiger als sex...wenn mann umbedingt sex haben muss kann man in ein bordell gehen..aber liebe ist nicht bezahlbar..

Dark Vampir

Flow
12.01.2003, 19:06
Glaubt mal Kiddies...kommt ihr ins Alter von 14,15 oder 16 denkt ihr ganz ander!

Also ich habe diese Altersgrenze ebenfalls überschritten und ich fühle mich nicht unbedingt danach Frischfleich zu bekommen (kling hart ^^). Es ist doch wirklich viel schöner wenn man eine Person hat die man liebt, und die man wirklich gern hat anstatt nur über dieses eine Thema nachzudenken. Klar ist es auch ein Thema über das man sich Gedanken macht und das ausdiskutiert werden möchte. Und wenn du mit deinem Post sagen willst das sich ab diesem Alter im Kopf ein "Sex" Schalter umstellt, dann gönne ich dir einfach mal das Glück das du deine Traumfrau triffst und selber bemerkst wie die vermeidlich schönste Sache der Welt ganz schnell zur Nebensache wird. :P

Bahamut
13.01.2003, 10:07

sicher denkt man dann anders darüber. aber ich denke nicht, dass dann alle gleich darüber denken.

ich glaube zu wissen warum die kiddies immer früher das erste mal schon hinter sich haben. ich glaub das liegt daran, dass die pubertät bei der heutigen jugend schon gut ein jahr früher anfängt als noch vor 15 jahren.
außerdem denken so einige, dass sie erwachsen sind wenn sie sex haben, genauso wie wenn sie rauchen oder alk trinken (damit mein ich jetzt speziell die unter 14 jährigen). es sind nicht alle so, das ist klar, und ich bin immer noch der meinung, dass hier in forum sehr viele außenseiter rumlaufen, zumindest was solche sachen betrifft.

Skabus
13.01.2003, 13:06
Das is schwachsinn wenn du mich fragst den nicht jeder trinkt alk oder raucht ich zum beischpiel trinke nur an silvester und den einziegen rauch den ich einatme ist der wenn meine Mutter und ihr freund wie der eine paffen

@Secriot:ICH BIN 14!!!!!!

secroit ™
13.01.2003, 13:12
wie der eine paffen
Ähm...Ich will ja nix sagen,aber es gibt da einen krassen Unterscheid zwischen paffen und rauchen...
@Secriot:ICH BIN 14!!!!!!
Auch gut...wie Flo schon sagte,es ist nicht bei jedem so!
Damit möchte ich ja net behaupten,dass ich einer von der Sorte bin[...]^^
Jedoch kommt es in der Pupertät sehr oft vor,das Jungs nur das eine wollen!

Skabus
13.01.2003, 13:50
Ja!!Ich meine PAFFEN SIE RAUCHN KEINE LUNGE!!!!! :x (ich mein das so wie ich schreibe :evil: )

secroit ™
13.01.2003, 15:31
Das nennt man dann Backenraucher!
Aber benutzt nie das Wort paffen,wenn du selber nicht weisst,was es eigentlich beudeutet!
PS:Neuer Ava!^^

Danse Macabre
13.01.2003, 16:04
yoa der sieht jutt aus ^^

b.rog
13.01.2003, 16:12
yoa der sieht jutt aus ^^

scheint ei numen ja 'nen neuen stil kreiert zu haben - dunnerschlach!
na, vielleicht nehme ich meinen vorgänger doch wieder auf...

Bred Piet
15.01.2003, 09:38
Auch gut...wie Flo schon sagte,es ist nicht bei jedem so!
Damit möchte ich ja net behaupten,dass ich einer von der Sorte bin[...]^^
Jedoch kommt es in der Pupertät sehr oft vor,das Jungs nur das eine wollen!
Von der Sorte?! Bist du noch Jungfrau?! Eben. Dann kannst du es auch nicht verstehen. Ich würde nicht von Dingen reden/sie kritisieren, wo ich mich nicht auskenne.

[Septic]
15.01.2003, 12:15
also paffen ist =/= ohne lunge rauchen.
ich denke, secroit und ich meinen aber das gleiche...
btw: dein alter avatar war besser.

Seba
26.01.2003, 19:53
Leute ob ihrs glaubt oder nicht, aber seit gestern habe ich ne Freundin (Was Seba Beck :shock: ) und ich muss sagen dass ich wirklich verliebt bin (Whoooa, Seba Beck der nie an Liebe glaubte, oh gott oh gott, vielleicht ist diese Welt doch noch nicht verloren :D ).

Ich fühle mich überaus glücklich und dabei dachte ich mein Körper könnte gar keine Endorphine mehr produzieren.

Es ist so geil ne Freundin zu haben *summ*

Rajin X
26.01.2003, 21:31
Dann mach ich auch mal wieder ´n Update.

Meine letzte Freundin habe ich am Donnerstag abserviert. Wobei ich, wenn ich abserviert sage, trotzdem größtmöglichsten Charme meine. Ich versuche immer, so nett wie möglich in Erinnerung zu bleiben. Man weiß ja nie.
Am Freitag war ich dann wieder auf der Jagd und ich denke mal, die Dame wird mit Ablauf des nächsten Wochenendes meine neue Freundin sein.

Jemand sagte mal zu mir - und mittlerweile glaube ich das auch -, ich hätte wohl mehr Spaß an der Jagd als an der Beute. Na, ich warte auf den Tag, an dem das nicht mehr so ist. Bis dahin wird eben weiter gejagt.

Das gute an immer wieder neu beginnender Jagd ist, dass man sich seinen eigenen Erwartungen an einen Traumpartner bewusst wird.

Skuldas_ex
26.01.2003, 22:10
Klar schon genuch

Whitestone
28.01.2003, 22:48
Also, so wie ich diesem Threat entnehmen kann gibt es für die meisten den Begriff Liebe gar nicht mehr. Einen Freund, oder eine Freundin zu haben heißt hier nur noch Geld ausgeben und unnötig Zeit verlieren. Ich kann dazu nur sagen das das nich so ist. Ich hab ne Freunin, und klar kostet es Geld, wenn ich sie mal ins Kino einlade, oder wir mal ne Pizza oder so essen gehn, aber das ist einem dann total egal.
Außerdem verliert man nicht unnötige Freizeit, sondern gewinnt (meist) schöne Erinnerungen.
Klar, es gibt gute und schlechte Zeiten, trozdem, wenn man seinem Partner wirklich liebt, ist einem nichts wichtiger als der Partner. (und dass kann ich alles versichern)

Ich hoffe, dass jeder hier noch in den Genuss einer Partnerschaft kommt, ob er/sie es nun will, oder nich. :)

Bred Piet
29.01.2003, 10:27
Klar, es gibt gute und schlechte Zeiten,(...)
Kontraste machen eine Beziehung doch erst zum Genuss! n_-

übrigensSchöne Rede!!

Seba
30.01.2003, 20:58
Also, so wie ich diesem Threat entnehmen kann gibt es für die meisten den Begriff Liebe gar nicht mehr. Einen Freund, oder eine Freundin zu haben heißt hier nur noch Geld ausgeben und unnötig Zeit verlieren. Ich kann dazu nur sagen das das nich so ist. Ich hab ne Freunin, und klar kostet es Geld, wenn ich sie mal ins Kino einlade, oder wir mal ne Pizza oder so essen gehn, aber das ist einem dann total egal.
Außerdem verliert man nicht unnötige Freizeit, sondern gewinnt (meist) schöne Erinnerungen.
Klar, es gibt gute und schlechte Zeiten, trozdem, wenn man seinem Partner wirklich liebt, ist einem nichts wichtiger als der Partner. (und dass kann ich alles versichern)

Ich hoffe, dass jeder hier noch in den Genuss einer Partnerschaft kommt, ob er/sie es nun will, oder nich.

Hey, letzte Woche hätte ich da noch gegen gesprochen.
Aber "glücklicher" Weise muss ich dir recht geben.
Scheiß aufs Geld, habe eben wieder ne 3/4 Std. mit ihr Telefoniert und das über Handy... *shit*

Dou
30.01.2003, 21:22
Habe grade meine erste Freundin, Fernbeziehung, scheiße, Nervenzusammenbruch. Ich liebe sie, aber die Zeiten, wo ich sie ncith sehn kann sind die absolute pleite. EIn Horrorszenario