PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intimssphere

Immortal Phoenix
29.12.2002, 00:55
Mir schon.
Aber nicht immer ;)

Mfg,

Jey
29.12.2002, 01:04
Oh man.. auf was man für Themen kommen kann. Da hab ich noch ein paar die ihr ja mal machen könnt.... -_- z.B. "Hat euer Telephon eine Schnur???" "Sitzt ihr lieber auf harten oder auf weichen Stühlen??"

@Topic:
<no comment>

Ranmaru
29.12.2002, 01:25
Kommt darauf an, als was du die Intimsphäre definierst. Jedem Menschen ist eine gewisse Intimspähre wichtig, nur beinhaltet sie für jeden etwas anderes. Die einen schämen sich, sich vor anderen auszuziehen, andere mögen nicht über bestimmte Themen reden usw.

Ranmaru

DeadMatt
29.12.2002, 01:28
Ranmaru wieder mal ein 100% dito ....man kann das nich so genau sagen da es jeder anders definiert!

secroit ™
29.12.2002, 10:34
Jepp...Dito Ran!

DeathScythe
29.12.2002, 11:22
meine definition von intimsphäre sind bestimmte sachen, dinge und erlebnisse die eigentlich keinen was angehen und deshalb lautet meine antwort definitiv ja

gibt es eigentlich schon einen "welches klopapier benutzt ihr?" thread ?

Teclis
29.12.2002, 12:32
Ich würde nie über zu intime Erlebnisse reden!
Aber vor ner Tussi ausziehen? Da hab ich
keine Probleme mit! :D

Flow
29.12.2002, 17:35
Es gibt bestimmt bei jedem Menschen eine grenze wo ihm etwas zu Intim wird, aber die ist halt bei jedem anders. Und darum gibt es keinen eindeutigen Masstab für Intimsphäre. :wink:

P.S. wie wäre es mit "Steht ihr zur linken oder zur rechten Seite aus eurem Bett auf?" oder "Mögt ihr lieber echte oder falsche lügen?" :roll:

webzapper
29.12.2002, 18:04
Oh man.. auf was man für Themen kommen kann. Da hab ich noch ein paar die ihr ja mal machen könnt.... -_- z.B. "Hat euer Telephon eine Schnur???" "Sitzt ihr lieber auf harten oder auf weichen Stühlen??"

@Topic:
<no comment>

J hat recht, was soll der Müll, Immortal, seit du hier bist postest du uns mit unötigen und schwachsinnigen Threads zu, nichts gegen dich persöhnlich, aber deine Threads nerfen, wenn ich den Smalltalk runterscrolle finde ich haufenweise dämlicher Threads von dir, die niemanden wirklich interresieren und die vom Niveau fast alle auf dem Level deines "Stehpinkler"-Threads liegen, wenn du umbeding was posten willst dann doch bitte nicht sowas, überleg dir lieber was interresanteres, ein Thema bei dem es sich lohnt darüber zu posten, und wo sich auch nicht alle 100%tig einig sind... -_-

-Webzapper-

secroit ™
29.12.2002, 18:36
Es stimmt zwar schon,jedoch würde ich diesen Thread nicht soweit beurteilen,ihn als einen unsinnigen Thread zu beurteilen!
Stehpinkler is deutlich bescheuerter...Die Frage ist berechtigt,finde ich und keineswegs sinnlos!

Bahamut
29.12.2002, 21:06

@Topic:
<no comment>

J hat recht, was soll der Müll, Immortal, seit du hier bist postest du uns mit unötigen und schwachsinnigen Threads zu, nichts gegen dich persöhnlich, aber deine Threads nerfen, wenn ich den Smalltalk runterscrolle finde ich haufenweise dämlicher Threads von dir, die niemanden wirklich interresieren und die vom Niveau fast alle auf dem Level deines "Stehpinkler"-Threads liegen, wenn du umbeding was posten willst dann doch bitte nicht sowas, überleg dir lieber was interresanteres, ein Thema bei dem es sich lohnt darüber zu posten, und wo sich auch nicht alle 100%tig einig sind... -_-

-Webzapper-

schau dir seinen avatar an, der sagt meiner meinung nach schon alles

@topic:
bin der selben meinung wie DS

Zhe Toralf
29.12.2002, 21:17
Ich finde diese Frage zu intim und werde sie deshalb nicht beantworten! :wink:

Brad Wong
01.01.2003, 15:47
Intimsphäre ist schon wichtig,(:oops: ) aber nicht für mich! :wink:

The-Death
01.01.2003, 17:54