Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onimusha
The real Kenji
30.12.2002, 09:31
Joa, wie findet ihr die Spielereihe ?
Welcher Teil meint ihr ist am besten, 1 oder 2 ? Und warum ?
Ich bin derzeit noch dabei Teil 1 zu spielen, allerdings find ich das vom Schwierigkeitsgrad her doch schon ziemlich hart, vor allem weil überall Gegner sind, und man sogut wie nie was zum Heilen bekommt. Und die Rätsel können auch nerven *an das schieberätsel bei der wasserkammer denk* Naja.
Leider kenne ich Teil 2 noch nicht, aber vielleicht kann ja jemand erzählen ob es dort etwas einfacher zugeht.
Onimusha 1 habe ich in 8 Stunden durchgespielt. Leider auf japanisch.:S
Aber das Spiel ist Kult! Gute Grafik, tolles Gameplay und knifflige Rätsel.
Onimusha 2 habe ich noch nicht gespielt und auch noch keine Screens gesehen. Der Schwierigkeitsgrad war meiner Meinung sehr niedrig. o_O
Tidus120
30.12.2002, 20:51
Ich finde sie sehr fett.
ich freue mich auf eine ähnliche serie...
ihc weiss neme wie sie heisst aber es esndet mit Kyo...
Und hat mit einem falken zu tun
was mir sehr aufgefallen ist , ist das kampfsystem --> wenn man von gegner umzingelt ist erscheint über dem kopf des gegners eine taste des controlers und wenn man die drückt greift man diesen gegner an
was da rauskommt könnt ihr euch selber ausmalen --> man kann gegner gleichzeitig angreifen :idea:
das ist voll coool !
Aber Back to Topic :oops:
The real Kenji
30.12.2002, 21:22
Onimusha 1 habe ich in 8 Stunden durchgespielt. Leider auf japanisch.:S
Aber das Spiel ist Kult! Gute Grafik, tolles Gameplay und knifflige Rätsel.
Onimusha 2 habe ich noch nicht gespielt und auch noch keine Screens gesehen. Der Schwierigkeitsgrad war meiner Meinung sehr niedrig. o_O
Ich find das Spiel aufgrudn der wenigen Heilungsmöglichkeiten stellenweise ziemlich schwierig.
[ÅkµmÅ] ©
01.01.2003, 19:11
Ehm..ja Teil 1 is cool. ^^ Bloß die Pal Umsetzung is scheiße. Am besten fand ich die Athmo im Untergrund. ^^ Und ich find es echt derbe leicht. :roll: Der einzige Gegner an dem ich hängengeblieben bin war die Biene oder Hornisse (...) :lol:
Aber habt ihr schon alle Flourids (oder wie die heißen^^) gesammelt? Dann kann man nämlich so ein Mini Spiel spielen. Und wenn man das schafft dann kann man von Anfangan mit dem Bishamon Schwert kämpfen. :!: Leider schaff ich das Mini-Spiel nie. :cry:
Und zum 2ten Teil kann ich noch nix sagen..kaufs mir aber trotzde bald...
The real Kenji
01.01.2003, 20:52
Onimusha 2 hab ich jetzt durchgespielt. DAS ist einfach. Aber 1 is bis jetzt nur nervig (liegt vielleicht daran das ich nicht so toll bin wie ihr :roll: )
[ÅkµmÅ] ©
01.01.2003, 21:09
Onimusha 2 hab ich jetzt durchgespielt. DAS ist einfach. Aber 1 is bis jetzt nur nervig (liegt vielleicht daran das ich nicht so toll bin wie ihr :roll: )
*lol* ^^
Wo hängst du denn?
The-Death
02.01.2003, 08:45
Onimuscha 2 is besser aber den 1.Teil hab ich schon fertig gemacht mit Bison-schwert oda wie das heißt
The real Kenji
02.01.2003, 10:07
©]Onimusha 2 hab ich jetzt durchgespielt. DAS ist einfach. Aber 1 is bis jetzt nur nervig (liegt vielleicht daran das ich nicht so toll bin wie ihr :roll: )
*lol* ^^
Wo hängst du denn?
Ich hänge nicht an einer bestimmten Stelle, aber mich rafft es meist mittem im Gefecht hin, weil ich einfach NIX zum heilen habe, und auch NIX finde. IIRC bin ich gerade mit der Frau unterwegs, nachdem die von Samanosukes Doppelgänger niedergeschlagen wurde.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.