PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Little Fighter 2 Charakter Wechsel?

TSTV
31.12.2002, 00:02
Wie kann ich die neuen Fighter spielen?

Hab die neuere Version glaube V2 weiß aber nicht genau!
Auf jeden Fall nicht 1.9!!!

Bitte Hilfe! ( kann man auch wieder irgendwie den Bogenschützen aus der Version 1.9 reinbekommen?)

T.A.
31.12.2002, 12:25
Man kann zusätzlich keine neuen Caracktere in den Auswahlbildschirm machen. Man muss die Caracktere einfach austauschen. Ich empfehle den Charackter Template. Brauch soweiso keiner. Beachte aber: Die Gegnerische inteliegenz des neuen Charackter beträgt die des ausgetauschten. Jetzt aber zur Sache: :lol:
Geh ins LF2 Unterverzeichnis und öffne den Ordner Data (so müsste er dann ungefähr heißen). Jetzt ziehst du den Charackter raus, den du durch den neuen ersetzen willst. Hier wäre es dann die template.dat 8) .
Dann nennst du den Charackter, den du Spielen willst in den ausgetauschten Charackter um (wenn wir z.B. Julian nehmen würden: julian.dat >>> template.dat).
Die heruasgezogene Datei nennst du in den anderen Charackter um (julian.dat), und ziehst diese wieder rein. FERTIG! :D
Auch lustig: Wenn man Firzen gegen Julian austau´scht: Dann fusionieren sich Freeze und Firen zu Julian. ^^ :P

AgentFAB
31.12.2002, 15:21
Neue Version?
Wo gibts die?
Auf lf2.net aufjedenfall noch nicht.[/u]

T.A.
31.12.2002, 18:46
Die Site ist doch noch online!
Also bei mir jedenfalls: http://home.netfront.net/~marti/lf2/ge_lf2.html
Ich hab sie aber von der Screen Fun, wollt halt nicht solange downloaden. Außerdem sammel ich die Zeitung ja. :lol:

NO USE FOR A BRAIN
31.12.2002, 18:58
Man kann zusätzlich keine neuen Caracktere in den Auswahlbildschirm machen. Man muss die Caracktere einfach austauschen. Ich empfehle den Charackter Template. Brauch soweiso keiner. Beachte aber: Die Gegnerische inteliegenz des neuen Charackter beträgt die des ausgetauschten. Jetzt aber zur Sache: :lol:
Geh ins LF2 Unterverzeichnis und öffne den Ordner Data (so müsste er dann ungefähr heißen). Jetzt ziehst du den Charackter raus, den du durch den neuen ersetzen willst. Hier wäre es dann die template.dat 8) .
Dann nennst du den Charackter, den du Spielen willst in den ausgetauschten Charackter um (wenn wir z.B. Julian nehmen würden: julian.dat >>> template.dat).
Die heruasgezogene Datei nennst du in den anderen Charackter um (julian.dat), und ziehst diese wieder rein. FERTIG! :D
Auch lustig: Wenn man Firzen gegen Julian austau´scht: Dann fusionieren sich Freeze und Firen zu Julian. ^^ :P
mann, bist du kompliziert, gib ganz am anfang (wo Key konficuration usw steht) einfach lf2.net ein :D ;)

AgentFAB
31.12.2002, 20:20
[quote="T.A."]Die Site ist doch noch online!
Also bei mir jedenfalls: http://home.netfront.net/~marti/lf2/ge_lf2.html
quote]
Schon, aber da gibts nur die 1.9 und Tstv meint sie hätte ne neuere.

T.A.
01.01.2003, 13:26
Das musst du falsch verstanden haben! :D
Sie meint sie hat eine neurere, und diese neue lautet LF2 Version 1.9
Die neuste ist 1.9. :shock:
----------------------------
@NO USE FOR A BRAIN
Ähm, wie meinst du das jetzt? Ich mach's immer so, das ich einfach irgend einen Charackter gegen einem im Auswahlbildschrim austausche, ums kurz zu sagen. :roll:
Und wenn ich mal ganz schnell nach dir gehe:
Wenn ich statt meinem Spielnamen (na wer wohl?) lf2.net, was passiert dann?

T.A.
01.01.2003, 13:30
Das musst du falsch verstanden haben! :D
TSTV meint sie hat eine neurere, und diese neue lautet LF2 Version 1.9
Die neuste ist 1.9. :shock:
EDIT:
Oh, tatsächlich sagt TSTV, das er/sie im besitz von Version 2.0 ist...
Das geht doch gar nicht! Den Link, den ich angegeben habe, ist die Hauptseite von LF2, also die von den Machern. Die wern's wohl wissen, ob die n'e neue Version raushaben und zum download anbieten.
Oder er/sie hat eine Version, die von Fans erstellt wurde.
@TSTV: Wo hast du dir deine Version runtergeladen??? :lol:
----------------------------
@NO USE FOR A BRAIN
Ähm, wie meinst du das jetzt? Ich mach's immer so, das ich einfach irgend einen Charackter gegen einem im Auswahlbildschrim austausche, ums kurz zu sagen. :roll:
Und wenn ich mal ganz schnell nach dir gehe:
Wenn ich statt meinem Spielnamen (na wer wohl?) lf2.net, was passiert dann?

NEIN!!!! JETZT HAB ICH STATT AUF DEN EDIT BUTTON AUF DEN ANTWORT BUTTON GEKLICKT...

NO USE FOR A BRAIN
01.01.2003, 13:43
Also, lf2.net ist ein cheat, mit dem man alle (!) Caras Spielen Kann (Julian, Justin, Firzen, Louis EX, Jan, Bandit, Jack, Monk, Mark, Knight,....) und man gibt einfach beim aller ersten screen, der kommt, wenn man das game startet (sprich dort, wo die auswahlpunkte Key Configuration, Single Player und Multi Plyer steht) lf2.net ein, und startet dann ganz normla ein spiel, dann sind die Caras auswählbar, ist insofern praktisch, weil wenn man die Dat dateien vertauscht, kanns probleme beim Multi Player geben ;)

hoffe jetzt hast dus ;)

Currywurst
01.01.2003, 13:52
mann, bist du kompliziert, gib ganz am anfang (wo Key konficuration usw steht) einfach lf2.net ein :D ;)

Muss man den Cheat nicht bei der Charakterauswahl eingeben?
Ich hab es immer so gemacht und es funktioniert auch.

NO USE FOR A BRAIN
01.01.2003, 13:53

Muss man den Cheat nicht bei der Charakterauswahl eingeben?
Ich hab es immer so gemacht und es funktioniert auch.
naja, ich machs immer am anfang, geht genauso gut ^^

Tidus120
01.01.2003, 14:01
ich glaube es gibt auch cheats !!

NO USE FOR A BRAIN
01.01.2003, 14:03
ich glaube es gibt auch cheats !!
wovon reden wir die ganze Zeit -_-

Tidus120
01.01.2003, 14:16
sorry ! hab net alles gelesen
http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/ed/smileeek.gif
http://64.207.13.28/mysmilies/otn/other/newbluesweatdrop.gifhttp://jeeptalk.org/crack/smilies/otn/shocked/smilygifs436.gif

T.A.
02.01.2003, 16:02
Danke vielmals!
Wahrscheinlich kann man den CHeat einfach überall eingeben. :lol:
Wo hast du den Trick denn her? Ich selber würde in Jahrhunderten nie daraufkommen. :x
Man könnte das ja mal der Screen Fun schicken, vielleicht drucken'ses ja bei den Trix ab. :roll:
Welcher Ckarackter ist eigentlich euer Lieblingscharackter?

NO USE FOR A BRAIN
02.01.2003, 16:06
Wie ich drauf gekommen bin ?
ein freund hat mir mal erzählt das er einen voll lässigen cheat gefunden hat, da ich das nicht glaubte, wollte ich mich selbst davon überzeugen, und fand ihn dann ^^

Meine Lieblings Caras sind:

Firen
Woody

lieblings Spe Cara:
Firzen
Julian ist zwar auch lässig, aber nur noch unfair XD

Most Hated Cara:
Rudolf (hat zwar goile moves, trotzdem mag ich ihn nicht !)

T.A.
02.01.2003, 19:43
Bei mir i's es Bat. Der Augenlaser ist echt cool!
Weist du, wo's dein Freund gefunden hat?

NO USE FOR A BRAIN
02.01.2003, 19:45
irgendwo im netz, gim einfach bei google little fighter 2 cheats ein !

Currywurst
02.01.2003, 19:58
auf www.cheatz.de hab ich die glaube ich gefunden.

TSTV
02.01.2003, 22:18
Jetzt ( mit dem Cheat) Firzen

vorher waren es Freeze und Hunter!

NO USE FOR A BRAIN
02.01.2003, 22:35
Das brutalste, was ich gesehen hab:

Stage Mode
8 Mitglieder bestehend aus 8 (!!!) Julians
Schwierigkeitsgrad CRAY!

Da ist vielleicht was los XD

T.A.
03.01.2003, 16:08
Das Coolste und unfairste was ich gesehen hab: :lol:
Ich (Firzen) und mein Kumpel (Julian) haben den Gegner in die Eckegedrängt. Dann hab ich die ganze Zeit mit meinem Energiestrahl draufgeballert und mein Kumpel mit den Skelletköpfen hat auch voll reingehauen. Kaum ist der Gegner aufgestanden, schon war er wieder auf'm Boden. :D
Schon mal mit LouisEX beim Stage Mode in die Menge gerannt? Da werden alle aufgestochen. Und wenn se dann wieder aufstehen, dann renn ich wieder in die andere Richtung und stech wieder alle ab. :P

Oder wenn man im Battle Mode mit ne'm Feuerball oder so (was, damit die Gegner brennen) in die Menge schießt, dann verursacht das eine Kettenreaktion und alle Gegner brennen Hintereinander ab. :)

Ich muss schon sagen, LF2 ist ganz schön babarisch. Auch gut so! :roll:

Currywurst
03.01.2003, 18:30
LuisEX is cool!Wusstet ihr,dass man,wenn man mit Luis EX nur noch ein viertel HP hat,man einfach abwehren,springen,angreifen drücken muss und er verwandelt sich?

NO USE FOR A BRAIN
03.01.2003, 18:37
ya, verwandelt sich nicht louis in louisex ?

Currywurst
03.01.2003, 18:41
ya, verwandelt sich nicht louis in louisex ?

Oh ja!sorry!Hab mich verschrieben.
Aber am coolsten finde ich noch die Fusion von Firen und Freeze!

NO USE FOR A BRAIN
03.01.2003, 18:55
yupp, der rockt übelst XD

The mfg
03.01.2003, 19:55
@T.A der cheat ist aus der Screenfun

T.A.
03.01.2003, 19:56
Schon mal LouisEX mit Firzen ausgetauscht? Dann verwandelt sich Louis immer in Firzen. Das Fetzt! :)

NO USE FOR A BRAIN
03.01.2003, 19:58
mit 8 Julians gegen 45 gegner fetzt RICHTIG !!!!