PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rm2kBewertungen

Your Death
31.12.2002, 12:34
Ich dachte, dass es doch sehr viele Seiten gibt die über Pc Spiele berichten, jedoch nur sehr wenige oder fast gar keine die über RpgMaker Spiele etwas schreiben oder etwas berichten. So eine Seite will ich nun erstellen. Die Hp ist noch in Bearbeitung jedoch ist das Forum schon online. Ich will so viele Bewertungen wie möglich über RpgMaker Spiele schreiben. Das schaff ich natürlich nicht alleine und deswegen suche ich noch Mitarbeiter. Dabei dachte ich an 10-15 Members. So und hier ist mal die Url: www.rm2kbewertungen.de.vu Von da aus könnt ihr auch direkt zum Forum kommen. Meldet euch da an!
Nun noch allgemein. Wie findet ihr die Idee? Und wenn ihr Member werden wollt dann meldet euch im Rm2kBewertungen Forum.
:wink:

Tidus120
31.12.2002, 12:58
also idee ist ja net schlecht aba :

es gibt schon so ein forum nähmlich hier. das forum heisst BEWERTUNGEN

aber ich geh trotzdem mal auf die page

Ps; die page hat extreme viel werbungen.
jedes mal wenn man was anklikt kommt ne werbung und die überdekt das was mann eigentlich wollte (---> = scheisse ) ^^

Your Death
31.12.2002, 13:08
ja das mit der werbung ist schrott *grml*
da muss ich mich nach werbefreiem Webspace mit mysql und php mal umsehen. Ja es gibt so ein Forum hier aber ich mach ja ne ganze Hp!

Zurbaran
10.01.2003, 05:47
mal ne frage: sollen de bewertungen ins forum oder auf die page?

Zidane Strife
19.01.2003, 02:36
finnisch gudd!
Ich hoffe du machst auch eine Bewertung zur RPG 2000 Minigame Collection, von Zidane Strife alias The Cids