PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KaZaA, iMesh and co..

Tidus120
01.01.2003, 18:30
Also der sinn meines treads ist der :

Ich möchte noch mehr solche proggis wie KaZaA und iMesh kennenlerner.
Also mit kazaa bin ich eigentlich zufrieden aber imesh ist schon lange weg von meinem pc das das proggi vor viren nur so schreit (^^)

also kennt ihr noch mehr solche programme wo man downloaden kann in einem window.

Am besten schreibt ihr glein noch den link dazu (wenn ihr ihn kennt....)

Greetings : Tidus120

MuhMuh
01.01.2003, 18:31
Von Kazaa hab ich nen Virus bekommen :D.
Jezt benutz ich WinMX ´. Edonkey ist angeblich auch gut.

Tidus120
01.01.2003, 18:34
und wo bekommt man den ?

MuhMuh
01.01.2003, 18:35
und wo bekommt man den ?
Wen?

Tidus120
01.01.2003, 18:42
Win mX ! und edonkey

Meinst du ich frage woher ich einen Virus bekomme ?! :roll: :wink:

chaosr
01.01.2003, 18:43
und wo bekommt man den ?
Wen?

edonkey

benutzt doch KaZa lite oder morpheus

(das gehört auch nicht hierhin)

Tidus120
01.01.2003, 18:44
wohin gehört es dann ?

secroit ™
01.01.2003, 21:51
Nimm Grokster....is auch gut!
Dat beste is aber Emule...krieg ich aba nicht zum laufen!^^

Flow
02.01.2003, 00:53
Das beste Filesharing Prog ever ist Emule. gibts auf www.emule-project.netwenn man dazu noch die richtigen Seiten kennt ist es wirklich optimal. (will jetzt hier keinen illegalen Kram verbreiten ^^")

Übrugens, aktuelle Serverlisten für Emule gibt es http://198.65.131.241/index_r_serverlisten.php <=== Dort. Wenn du dir eine Serverliste (server.met) gesaugt hast musst du sie einfach durch die alte im Emule Hauptordner ersetzen. :roll:

yomisei
02.01.2003, 20:33
Das beste Filesharing Prog ever ist Emule. gibts auf www.emule-project.netwenn man dazu noch die richtigen Seiten kennt ist es wirklich optimal. (will jetzt hier keinen illegalen Kram verbreiten ^^")

Übrugens, aktuelle Serverlisten für Emule gibt es http://198.65.131.241/index_r_serverlisten.php <=== Dort. Wenn du dir eine Serverliste (server.met) gesaugt hast musst du sie einfach durch die alte im Emule Hauptordner ersetzen. :roll:

Früher habe ich eMule benutzt. Da wir wegen unseren 3 Routern aber eine lowID in dem Netz bekommen habe ich jetzt das genialste Programm am laufen: DC. Mein PC hat seit einem Monat nicht mehr rebootet und packt die Festplatte immer proppenvoll bis ich wieder was gebrannt habe. Da ich keinen Brenner in dem Uralt Aldi PC habe schieb ich das immer zu meinem kleinen Bruder und brenne das da.

Tidus120
31.01.2003, 21:06

Früher habe ich eMule benutzt. Da wir wegen unseren 3 Routern aber eine lowID in dem Netz bekommen habe ich jetzt das genialste Programm am laufen: DC. Mein PC hat seit einem Monat nicht mehr rebootet und packt die Festplatte immer proppenvoll bis ich wieder was gebrannt habe. Da ich keinen Brenner in dem Uralt Aldi PC habe schieb ich das immer zu meinem kleinen Bruder und brenne das da.

Nur so ne frage : das programm von dem du da rdest heisst doch DC , oder ?

woher bekommt man das ?

cLoU
31.01.2003, 21:17

Also mit kazaa bin ich eigentlich zufrieden aber imesh ist schon lange weg von meinem pc das das proggi vor viren nur so schreit (^^)

also kennt ihr noch mehr solche programme wo man downloaden kann in einem window.

Liest jemand von euch die Zeitschrift "Stern" ?
Ich auch nicht!
Aber zufällig ist mir eine Story aufgefallen...
Kazaa schickt IPs derjenigen die damit etwas runterladen,zu gewissen Leuten in den usa und die kriegen dann Rechnungen nach Hause!

-------Das ist kein Scherz-------
==Sondern eine Warnung==

Einen aus meinem Dörfleich hatte es soagr schon erwischt...
Er hatte 2 MP3s und einen Film runter geladen und musste dafür...
TATA
200€ blechen!!!!!!!!!!!!!
Da hätte man sich DVD und CDs holen können!
Die Leute mit MP3s,Filmen und ROMs erwischt es am häufigsten!!!!!!!!
Also bitte benutzt das programm und ähnliche nicht!
Denn es könnte auch euch erwischen!

PS:Es gibt Leute die stellen ihren privaten Server online und bieten dort MP3s,ROMs,Filme und sogar ganze Programme (Magix Music Maker,.....) an!
z.B. :
http://plexi-host.no-ip.info/

Danke fürs lesen!

PS: Der Server ist häufiger down!
Ich suche einen der häufiger on ist!

Vegita
31.01.2003, 21:24
Hi Tidus120,

eDonkey bekommst du auf www.saugstube.com
oder auf www.edonkey.com
dann kannst du es noch über KaZaA oder eMule ziehen. Die Server für eDonkey bekommst du ebenfalls auf www.saugstube.com
du findest das schon, ciaoiiiiii

MfG.
Vegita

Q_K_Racha(1)
31.01.2003, 21:25
Ja das habe ich auch schon gehört mit KazaA und Co. seit dem habe ich gar nichts mehr davon drauf, zwei Freunde von mir sind auchs schon am Säck...

cLoU
31.01.2003, 21:26
Soviel wie ich weiss ist eDonkey ne sichere angelegenheit
Damit könnt ihr ruhig saugen!
Aber Kazaa auf keinen fall...

Tidus120
31.01.2003, 21:36

Nur so ne frage : wieviel musste der blechen ? :lol:

Liest jemand von euch die Zeitschrift "Stern" ?
Ich auch nicht!
Aber zufällig ist mir eine Story aufgefallen...
Kazaa schickt IPs derjenigen die damit etwas runterladen,zu gewissen Leuten in den usa und die kriegen dann Rechnungen nach Hause!

-------Das ist kein Scherz-------
==Sondern eine Warnung==

Einen aus meinem Dörfleich hatte es soagr schon erwischt...
Er hatte 2 MP3s und einen Film runter geladen und musste dafür...
TATA
200€ blechen!!!!!!!!!!!!!
Da hätte man sich DVD und CDs holen können!
Die Leute mit MP3s,Filmen und ROMs erwischt es am häufigsten!!!!!!!!
Also bitte benutzt das programm und ähnliche nicht!
Denn es könnte auch euch erwischen!

PS:Es gibt Leute die stellen ihren privaten Server online und bieten dort MP3s,ROMs,Filme und sogar ganze Programme (Magix Music Maker,.....) an!
z.B. :
http://plexi-host.no-ip.info/

Danke fürs lesen!

PS: Der Server ist häufiger down!
Ich suche einen der häufiger on ist!

Nur so ne frage : wieviel msste der blechen ? :lol:

Vegita
31.01.2003, 21:37
Hi Leute,

hat hier jemand eMule und ein paar gute Filme ?
Wenn ja könnten wir ja mal unsere IP Adresse austauschen und gegenseutig von einander saugen.Danke schon mal.

MfG.
Vegita

Q_K_Racha(1)
31.01.2003, 21:38
Hi Leute,

hat hier jemand eMule und ein paar gute Filme ?
Wenn ja könnten wir ja mal unsere IP Adresse austauschen und gegenseutig von einander saugen.Danke schon mal.

MfG.
Vegita
Oh oh oh... das is gefährlich...

Ach ja: Hab ich vergessen: Willkommen im Forum...

Kakashi
31.01.2003, 21:39
Pass lieber auf was du haben willst,
am besten per PN^^.
Nich war Q_K_Racha^^.

cLoU
31.01.2003, 21:46
200 Euro sollte das heissen!!!!!!!!!!!

Tidus120
31.01.2003, 21:47
200 Euro sollte das heissen!!!!!!!!!!!

Ouou , das ist heftig !

aber wie kann man durch die ip die adresse herausfinden ? :(

Q_K_Racha(1)
31.01.2003, 21:49
das geht schnell...

Man kann dich immer zurück verfolgen, wie waiz ich nicht genau, aber die Polizei lauert überall!

Tidus120
31.01.2003, 21:50
das geht schnell...

Man kann dich immer zurück verfolgen, wie waiz ich nicht genau, aber die Polizei lauert überall!

Oh ne ! das ist shaice !

Der andere musste für 3 lieder 200 € zahlen ! ich hab wesentlich mehr als 3 lieder gedownloadet dann kommt es bei mir auf einen imense summe !

Ou-weia.....

cLoU
31.01.2003, 21:53
Wenn du bei AOL oder freenet Mails verschickst können leute daraus deine IP suchen!
Es gibt Chats (der ganz alte RTLChat) da steht oben in dem Eingabefeld (wenn man sich eingeloggt hat) eine CodeWirrWarr
Darin kann man Nick,PW & IP finden!
Mann muss nur wissen wie...
Das geht schnell!
Deshalb ist eine Standleitung gefährlich,wenn man sich in Umgebungen von Crackern und Viren-Verteiler begibt!
Ich habe z.B. nen proxy Server ;)
Da kriegt der Server von irgendwem was ab nicht ich hehe!

²Racha:
Wenn es ja nur die Polizei wäre...
da stecken meistens Organisationen hinter...
Das könnte z.B. ohne Scheiss ne Verbrecher Organisation sein oder irgendne billige Firma!!!!!!!

Q_K_Racha(1)
31.01.2003, 21:58
Ja da haste recht da sind auch Verbrecher dahinter...

Ich hoffe ihr lasst es...

Es gibt aber auch die möglichkeit über mIRC runterzuladen, aber das is noch gefährlicher...

Steht in der neuen Chip!

cLoU
31.01.2003, 22:36
Habe ich auch schon was von gehört!
Wenn jemand von euch nen Film oder sowas ziehen will!
Auch Progs,MP3s und sowas schickt mir ne PM!
Ich versuche was zu finden!

[Septic]
31.01.2003, 23:49
a) das gehört hier nciht her
b) wenn man schon emule hat, braucht man kein edonkey oder overnet mehr....

MagicRose
01.02.2003, 03:11
Hab ich auch schon gehört einer un meiner Chat com Glauben des nicht ...ich hab zwar kaaza drauf aber ich zieh damit ersten nix mehr! erstmal abwarten´ich hab jetzt emule .. und des leuft jetzt ;)

aeit ich die neuste version drauf hab :oops: .

Rose

BlueShark
02.02.2003, 10:26
grad eben ist Kazaa von meiner Festplatte verschwunden,was ist jetzt mit EMule,genauso gefährlich???

cLoU
02.02.2003, 14:56
Emule weiss ich jetzt nicht so genau...
Man hört ja so gerüchte das man ab jetzt garkeine Download Progs mehr benutzen kann!
Ungefährlich:
eDonkey,Go!Zilla

Kakashi
02.02.2003, 15:12
ich reskier es auf der Seite gibt es Emul und Game´s
http://www.nixda.de

Edit von Beliar: Links zu Rom- und Warezseiten sind hier nicht erlaubt.

cLoU
02.02.2003, 15:20
Die Seite ist nicht schlecht ...
aber meien Favoriten seite ist immer noch:
www.nixda.de
Dort geht es auch um dne RPG-Maker!

Edit von Beliar: Links zu Rom- und Warezseiten sind hier nicht erlaubt.

EgoNorm
02.02.2003, 15:41
Also..

In Amerika hat man ein Programm entwickelt, mit der man die IP von solchen "Share"programmen zurückverfolgen kann! Die User, die erwischt wurden, mussten ein wenig mehr als den Normalpreis für die gedownloadeten Sachen blechen.. und hatten ein Strafverfahren am Hals!
Jetzt ist dieses Programm in Deutschland in der Betafase!
Ich hab aufgehört, mit solchen Programmen.. aber Emule is das beste!

cLoU
02.02.2003, 15:51
Ich finde sowas einfach nur Scheisse!!!!!
Man ladet sich was runter wo nirgendwo dransteht das man das nicht darf,und man wird angeschissen...
Ich hatte mal ein Prog(kA wie des hieß) da konnte man die Festplatte von Computern nach MP3s durchsuchen lassen!
Man sah nur MP3s!
Hacken und Cracken war unmöglich mit dem Prog...
Prob aber war das wenn der andere OFF geht der Download abgebrochen war ^^
Und meistens kamen keine richtigen Verbindungen zustande...

Zet
04.02.2003, 14:42
sucht mal mit google Hacken ei was die da alles an Illegalen Programmen und zueg anbieten abnormal auf weinerseite haben die mir gezeigt was auf meinem Computer is oder ein anderes du gibst nur die id vom pc ein und der Stürzt ab und kommt nicht mehr hoch. :evil: :evil:

cLoU
04.02.2003, 17:34
²Bailong:
Das war ne RPG Seite!!!!
Schau sie dir erst mal an -_-"

²Zet:
Na Super...
Ich finde es scheisse solche Seiten sind verboten und müssten angezeigt werden!
Die Seite sind so leicht zu finden,da könnten die Bullen die doch leicht finden!
Aber die Schraubstöcke tarnen ihre Sache ja indem sie sie "erklären" wie man hackt und crackt...
und wie könnte man das am besten mit Beispielen oder Progs erklären?
Sie meinen das sie erklären wie man sich dafür schützen kann...
:lol:

Flow
04.02.2003, 17:37
sucht mal mit google Hacken
Welch brillante Idee.......und am besten alles Downloaden was einem da so angeboten wird, umso einfach es klingt umso besser. Aber unschlagbar sind wirklich die Automatischen Downloads, die muss man sich auf jeden fall saugen und sie Installieren.....*wegrofl*

@topic: naja, ich saug mit meinem Muli.....pff.... :roll:

cLoU
04.02.2003, 17:41
Die Progs die die anbieten sind
1. alle auf Englisch!
2.Verschenkste bei allen deine IP
3.Kapiert man die nur wenn man Java kann :)
Automatische Downloads sollen aber bald verboten werden hrhr!

Flow
04.02.2003, 17:44
1. alle auf Englisch!

Hm....ich dachte eigentlich das mein Post mit Ironie nur so vollgepumpt wäre.....naja, vielleicht für den einen oder anderen noch nicht Ironisch genug.... o_Ô

^^"

cLoU
04.02.2003, 17:52
1. alle auf Englisch!

Hm....ich dachte eigentlich das mein Post mit Ironie nur so vollgepumpt wäre.....naja, vielleicht für den einen oder anderen noch nicht Ironisch genug.... o_Ô

^^"

War mir schon klar das das ironisch gemeint war -_-"
Wollte nur noch ma was dazu sagen ;)

Newbee
05.02.2003, 16:00
Am besten probierst du es mal mit Kazaa Media Desktop 2.02 weil es
Kazaa Lite schon lange nicht mehr gibt!!!
Oder versuchs mal mit WinMX oder Morpheus!!!
URL´s:
http://www.kazaa.com
http://www.morpheus.com
http://www.winmx.com

Mfg
Mewbee

SWAT
05.02.2003, 16:14
ja oder gibts da keinen anderen Prog, wo man seine IP nich geben muss?

cLoU
05.02.2003, 19:19
Am besten probierst du es mal mit Kazaa Media Desktop 2.02 weil es
Kazaa Lite schon lange nicht mehr gibt!!!
Oder versuchs mal mit WinMX oder Morpheus!!!
URL´s:
http://www.kazaa.com
http://www.morpheus.com
http://www.winmx.com

Mfg
Mewbee

Alle drei die du gerade genannt hast sind gefährlich!
Wurde aber auch schon erwähnt...
eMule ist ungefährlich und GO!Zilla auch!
Obwohl winMX habe ich noch nichts drüber gehört...
Würde aber trotzdme lieber die andern beiden benutzen ist sicherer...

[Septic]
07.02.2003, 01:09
ja oder gibts da keinen anderen Prog, wo man seine IP nich geben muss?
Es geht nicht darum, dass man sie "hergibt".
sobald du ins internet connectest, bekommst du ne IP zugewiesen.
Diese IP wird von so ziemlich jedem server mitgeloggt.
das geht ganz automatisch.
wenn wir hier jetzt alle admins wären, könnten wir oben rechts im jeweiligen post-fenster die IP anzeigen lassen *g*

zur "polizei":
die polizei lauert nicht überall und überwacht uns...
wer sowas erzählt, hat bulldrek im hirn.
die ISP speichern jede IP mindestens 30 Tage lang.
Und wenn dann mal jemand bescheid sagt: der oder der hat das und das gemacht, werden die IPs als Beweise genutzt.

alle programme (egal ob emule, winmx, edonkey, oder whatever...) sind riskant, da diese programme ebenfalls auf die IP zugreifen.

@Vegita: Wenn du die IP der anderen hast, bringt es dir gleich null (0).
Um per edonkey oder emule zu jemand anderm zu connecten, brauchst du nen server. und wie man den installed, werde ich euch sicherlich nicht verraten.

@clou: dein halbwissen hier ist ziemlich gefährlich. du solltest nicht alles glauben, was in der chip oder der computerbild steht. vernünftige infos dazu bekommt man als normal-user eh nicht. (ausser man hat nette connections zu rechtsanwälten)
selbst, wenn du hinter nem proxy hängst, bist du dran. denn der besitzer des proxy wird sich ganz klar per agb davon freimachen, dass er für nix verantwortllich ist, was jemand lädt, der dahinterhängt (er kanns ja auch ned controllen). also wird er der staatsanwaltschaft schön brav deine ip geben.
es stecken auch keine verbrecher oder andere organistationen dahinter. nur die ISP's können die IP zurückverfolgen. sonst niemand.
wenn ich einfach dreist wär, müsst ich nur kurz diesen thread an die staatsanwaltschaft schicken und du bist mit deinen aussagen schnell dran (von wegen "ich versuch was zu finden, wenn ihr was braucht"). denn dann muss raz deine IP der Staatsanwaltschaft mitteilen. und DANN wird er das auch tun, da er für den inhalt hier verantwortlich ist.
nochmal ein clou an dich: auf allen seiten, wo links zu shares angeboten werden, steht explizit, das du nur sachen laden darfst, die du als original besitzt.
das sagt dir auch jede agb der sharingtools. lesen können mag also von vorteil sein.
zu den hackerseiten, die du ja so verfluchst:
diese seiten werden meist nicht in deutschland gehostet, sondern irgendwo in grauzonen, finnland zum beispiel, oder samoa, türkei usw. da KANN die polizei nicht machen.
ausserdem hat die polizei besseres zu tun, als bei google nach solchen seiten zu suchen...
"verschenkst du dein ip" ja und? dann connecte ich neu und hab ne neue, also :wayne:?
"kapiert man die nur, wenn man java kann" daraus lernen wir also, dass du es nicht kannst. denn längst nicht alle proggies sind in java geschrieben. und für ne GUI braucht man kein programmierverständnis.
"Wollte nur noch ma was dazu sagen" damit zeigst du, dass du mal wieder nur am spammen bist.
wie schon so oft in diesem forum.
du bist nichtmal nen monat im forum und hast schon 7xx posts. das ist nicht normal.

@tidus: 200 euro ist nix.
ich kenne diverse fälle, wo die leute von ihrem pc nur das case, board, ram und cpu wiederbekamen. so einfach geht das.

@ego: ich hätt gern mal den link auf die news-seite, wo du den schmarrn gefuden hast. heise.de? *g*

------------
So, das wars für erste, hab jetzt jeden thread hinter mir. wenn nötig, habe ich ihn kommentiert.
@Clou: der text zu deinen posts ist so lang, weil du einfach nur kuso schreibst!

Final Master
26.06.2003, 17:41
und wo bekommt man den ?
edonkey bei www.edonkey.com un win mx bei www.winmx.de