PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Suche den Beste Editor!!!

T.A.
02.01.2003, 19:50
Hi leuz!
Ich hab' bereits Klick&Play, Games Factory,Multimedia Fsion und den RPG-Maker abgeklappert.
Bis jetzt geviel mir eigentlich der RPG-Maker am Meisten.
Aber ich will doch tatsächlich so ein Fight-Spiel wie Little Fighter 2 machen. ( http://home.netfront.net/~marti/lf2/ge_lf2.html )
Und mit Multimedia Fusion ist mir das zu umständlich (zu mal es bei den Funktionen hängt und es Fehler gibt). Gibt es irgendeinen Editor, mit dem man aber auch wirklich bloß gelungenes machen kann? Also so'n richtig supermupermegapowercollen Editor? Und er soll auch keine Anforderungen auf Programmiersprachen haben. :lol:
Und n'e Shareware Version sollte er auch haben, da ich ja erst testen will. Wenn nicht gar Freeware... :arrow:
2D-Spiele, selbstverständlich.

Bloodthorn
02.01.2003, 20:38
wie wärs mit dem Utopia Maker? Leider hab ich die URL im Moment vergessen...

T.A.
03.01.2003, 16:11
Das ist kein Problem für mich. Gib einfach bei Google den Editor an, noch n' paar Wörter (z.B. donwload) und dann schau dir die Ergebnisse einfach an. :shock:

Kann'ste mir mal n'e kurze Beschreibung geben?

Ranmaru
03.01.2003, 19:19
http://sphere.sourceforge.net
Kannste eigentlich alles mit machen, was nicht dreidimensional sein soll.

Ranmaru

T.A.
03.01.2003, 20:01
Ich probiers erst mal. :lol:
Wenn ich in ne'm Monat nicht's reingepostet hab', dann wird wohl alles O.K. sein und ich bin gerade am Programmieren von meinem Game.
Gibt's zu den Editor irgendwo ein gutes Forum? Ich würd' gern mal technische Fragen stellen, falls ich etwas total nicht raffe. :D

Iron
09.05.2003, 16:54
Hex Editor

Jerec
09.05.2003, 17:01
Hex Editor

Spam.

Wie lustig. Hex Editor. *totlach*

In den letzen Threads bestanden deine Posts nur aus einem Wort.
Bitte unterlasse das, sonst bekommst du bestimmt ne Verwarnung.

Edit: Das gibts ja nicht. Hast ja auch im Computer Forum voll zugschlagen. Du schreibst da in die Threads rein, was andere davor schon geschrieben haben. Das ist ne Verwarnung auf jeden Fall dran

T.A.
09.05.2003, 21:26
Das Thema könnt'er closen, dass mit Editoren is' abgehackt. Ich will jetzt ma' C++ lernen, dann muss ich nich' nach irgendwelchen Limits gehen.