Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzung folgt...oder doch nicht
Donberry
03.01.2003, 11:19
Wer von euch hat schonmal erlebt das...
...er voller Mühen ein Spiel durchspielt und der Endspann lässt
das ende offen oder deutet sogar einen Nachfolger an
oder
... Ein Spiel bekanntgegeben wurde aber nie veröffentlicht obwohl man
sich soooo darauf gefreut hat!
Beispiel1
1995 Ist das Spiel Bioforge erschienen das Sauschwer war und dann nichtmal ein richtiges Ende hatte. Stattdessen wurde auf einen Nachfolger angedeutet der aber bis heute nicht derschienen ist! :(
Und ich weiß ganz genau das es die Firma noch gibt!
Beispiel2
Duke Nukem Forever... das nun schon seit Jahren in Entwicklung ist
Erscheinungstermin: When its done (Wenns fertig ist). Na Toll! :(
Hat ihr sowas auch schonmal erlebt bzw habt ihr mehr Beispiele?
Der Schluß darf von mir aus auch gerne offen sein wenn kein Nachfolger geplant ist. Das heißt aber nicht das das Outro kurz sein darf.
Ich hasse es wenn bei einem Spiel mit >20h Spielzeit ein Outro von einer Minute Länge gezeigt wird.
secroit ™
03.01.2003, 13:16
Neverwinter Nights...Ein kurzer Text am Ende und das wars!
Mir fällt da Momentan nicht´s ein aber eine geniale Nachricht für alle FF Fan´s: FF7 wird fortgesetzt!!!!!! ^^
Dungeon Siege:
Kurzer Abspann von etwa 10 Sekunden Länge und schluss!
Oder bei "the getaway" (PS2).
Nach dem Ende fragt man sich schon was aus den Leuten geworden ist.
(Fortsetzung 2+3 sind eh schon in Planung)
dragonslayer
04.01.2003, 01:01
Mir fällt da Momentan nicht´s ein aber eine geniale Nachricht für alle FF Fan´s: FF7 wird fortgesetzt!!!!!! ^^
WIRKLICH ???? bist du da sicher ???? *freudetränen*
Wann kommt die fortsetzung raus ?? WANN ????
secroit ™
04.01.2003, 10:41
Jungs,bleibt beim thema...Frag ihn doch per PN!
@Falcon:Genau,ich meinte net Neverwinter Nights sondern Dungeon Siege....^^(Ich verwechsel die beiden immer)
Naja,da wird nur kurz 10sec lang Text eingeblendet und das wars...
Tz...schweinerei!
dragonslayer
05.01.2003, 00:25
Whoa ... sorry .. bei so ne nachricht konnte ich ned anders ^^
Also zum thema :
Habt ihr Phantasy star 2 gespielt ? Am ende weiß man ned richtig was mit den helden passiert ... ja ok es gab vorsetzungen (teil 3, 4 und online)
Aber man hat nie erfahren was aus den helden von teil 2 geworden ist :(
ASH111(Gott)
06.01.2003, 15:52
Mir fällt da das Spiel Baldurs Gate - Dark Alianz ein ... am Ende sagen sie das die Helden an einem Ort gelandet sind, wo seltsame Kreaturen sind. Dann kommt ein Sprung zu dem enen Exenmensch, der sagt das das eine Problem behoben wurde (der Endgegner im Spiel) und nun Platz sei für seinen Meister, der hinter allem steckt.
Tetshuno
07.01.2003, 20:46
öhm...soweit ich weiss hat square noch et bestätigt das es eine fortsetzung zu ff7 geben soll.
ich halte es auch nur für ein gerücht,aber vielleicht stimmt es ja doch :roll:
zum Thema:
das ende von gothic 2 is auch ned so berauschend habe es heut gesehen
öhm...soweit ich weiss hat square noch et bestätigt das es eine fortsetzung zu ff7 geben soll.
ich halte es auch nur für ein gerücht
Ein Gerücht ist es auf keinen Fall, aber bestätigt ist es auch noch nicht. Und ich glaube auch irgendwie das das in Vergessenheit geraten wird. :?
secroit ™
07.01.2003, 22:06
Ich mein in dem Forum gelesen zu haben,das ein Fortsetzung zu FF7 bestätigt wurde...naja,ich wills offiziel lesen!^^
Und zum Thema Gothic II...
Auch net berauschend...ein 30sekunden Video und das wars...Ende bleibt offen und läuft auf einen dritten Teil hinaus...
Ein richtig geiles Ende hätte dieses Spiel fast perfekt gemacht!^^
ASH111(Gott)
08.01.2003, 08:20
Ich mein in dem Forum gelesen zu haben,das ein Fortsetzung zu FF7 bestätigt wurde...naja,ich wills offiziel lesen!^^
Und zum Thema Gothic II...
Auch net berauschend...ein 30sekunden Video und das wars...Ende bleibt offen und läuft auf einen dritten Teil hinaus...
Ein richtig geiles Ende hätte dieses Spiel fast perfekt gemacht!^^
Kannst du sagen, was am Ende passiert ist? Ich möchte das gern mal wissen.
superfire
08.01.2003, 12:53
Xardas taucht auf und sagt das er von Beliar erwählt wurde. Danch sagt er das er genauso wenig Beliar dient wie der Held Inos dient. Er verschwindet und das wars.
secroit ™
08.01.2003, 13:59
Und dann labern die noch von wegen das Schiff ist zu schwer,man müsse Gold ablassen...Aber unser Namenloser Held meint dann,es sei gut so!^^
Naja,und alles läuft auf einen dritten Teil hinuas,da Xardas zu dem Held folgendes sagt:"(...)Wir werden uns wiedersehen"!
Die werklen bestimmt schon an Gothic II,wie man es bei Teil I schon gemacht hat...Nachdem der erste erschien hat man direkt angefangen mit Teil II!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.