PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Findet ihr die PS2 langweilig?

Talasnia
05.01.2003, 00:23
Findet ihr die PS2 langweilig?also ich schon

secroit ™
06.01.2003, 12:57
Im moment ja...Jedoch warte ich noch auf games wie Star Ocean III(Mein absoulter Favourite!^^),Wild Arms III,Unlimeted Saga,Dark Cloud II...
Gespannt bin ich auch auf einen neuen"Tales of..."Teil...

rantschy
06.01.2003, 13:37
Absolut nicht. Bei Titeln wie PES2, Timesplitters 2, GTA VC, Die zwei Türme etc. sollte eigentlich keine Langeweile aufkommen.

Flow
06.01.2003, 13:40
Absolut nicht. Bei Titeln wie PES2, Timesplitters 2, GTA VC, Die zwei Türme etc. sollte eigentlich keine Langeweile aufkommen.

DITO !!!

Übrigens, du hast MGS2, SD4, KH, THPS4, GT, MOHF und FFX vergessen. :P

rantschy
06.01.2003, 13:49
Absolut nicht. Bei Titeln wie PES2, Timesplitters 2, GTA VC, Die zwei Türme etc.; um nur einige aktuelle zu nennen sollte eigentlich keine Langeweile aufkommen.

Besser so? :P

Flow
06.01.2003, 13:57
sollte eigentlich keine Langeweile aufkommen
Besser so? :P

Ich wollte die Liste bloss etwas aktualisieren, um auch ja keinen Zweifel des Spielspasses aufkommen zu lassen. :wink:

secroit ™
06.01.2003, 14:00
Im moment zocke ich Street Fighter vs SNK 2...
Dann hab ich noch Kingdom Hearts und GTAV zuhause rumfliegen...mein Bruder zockt im moment und es sieht gut aus...Nur im moment habe ich selber auch irgendwie überhaupt keine Lust was zu zocken...Auf der PS2...Ich zock im moment auch nur Gothic II!^^

ASH111(Gott)
06.01.2003, 15:54
Ich finde die PS2 voll genial. Wenn ich so an die FF-Reihe denke oder Legend of Dragoon sowie Legend of Legaia ... Da könnt ich noch ne ganze Reihe aufzählen ...

MuhMuh
06.01.2003, 15:59
Die meisten gescheiten Konsolen-Games kommen sowieso am GC!
PS2-Was für PSX-Fans...

Currywurst
06.01.2003, 21:33
Ich denke Anti PS2 Threads sind untersagt...
Dann sollte dieser doch geschlossen werden!

Beliar
06.01.2003, 22:06
Da dies das Forum für PS2-Fans ist und Anti-PS2-Threads untersagt sind verschiebe ich ins allgemeine Konsolenforum. :wink:

Seba
06.01.2003, 22:12
Ich habe zwar nen Cube, aber für Xenosaga werde ich mir wahrscheinlich auch ne PS2 holen, verdiene ja genug :P

BtW.: Wird XS überhaupt in unseren Gefielden veröffentlicht???

dragonslayer
06.01.2003, 22:23
PS2 ist die beste Konsole !!!!!!!!!
Vielleicht hat sie ned die beste graphics ... aber es hat die coolste spiele ;)

secroit ™
06.01.2003, 22:33
dito...Ich scheiss auf Grafik...zock heute sogar noch Star Ocean II für Playsie I und es ist immer noch eins meiner lieblingsgames!

Edit:Und die beste Konsole der Welt!
Den Snes mit dem geilsten RPGs überhaupt!^^

dragonslayer
07.01.2003, 11:58
Ja genau !! Grafiks sind nicht so wichtig !!
Ich spiele immer noch NES spiele und liebe sie !! :D
Nur die spiel-spaß zählt !! 8)

NO USE FOR A BRAIN
07.01.2003, 14:46
8-32 Bit Konsolen rocken XD

Aber ich find die PS2 garnit fad !!!

Nemo
07.01.2003, 15:14
Die Ps2 is die geilste Konsole aufm markt toll vielleicht hat die XBox oder der GC ne bessere Grafik aber was bringt dir ne gute grafik wenn nur scheiß Spiele für die Konsole rauskommen? :?:

Talasnia
07.01.2003, 20:11
trotzdem sony hat finde ich zu viel versprochen von der PS2

Flow
07.01.2003, 20:16
trotzdem sony hat finde ich zu viel versprochen von der PS2

Ich kann mich an kein versprechen von Sony an den Kunden erinnern, und ich habe mir (wie viele andere wohl auch) die PS2 bloss gekauft weil ich immer ein treuer PSX Anhänger war (nach der SNES Ära ^^). Und ich muss sagen das ich in keinster weise enttäuscht worden bin. Und solange ich auch in Zukunft mit erstklassiger Software ware gefüttert werde gibt es für mich keinen Grund zu einer anderen Konsole zu greifen. :)

Tidus120
08.01.2003, 12:52
PS2 ist die beste Konsole !!!!!!!!!
Vielleicht hat sie ned die beste graphics ... aber es hat die coolste spiele ;)

DITO !

die ps2 hat ganz sicher die geilsten games !

Ich musse gar net aufzählen....

Steve
08.01.2003, 21:16
Ich finde PS2 absoulut nicht langweilig.Bei dem Spieleaufgebot kommt garantiert keine Langeweile auf.

Waddema
12.01.2003, 15:40
PS2 rockt übelst!!!
Die geilsten Games kommen meiner Meinung nach immer noch für PS2!!
Auch wenn die Xbox gute Grafiken bietet, hat man mit der PS2
größeren Spielspaß!! Und mal ganz ehrlich: Wer braucht bei einem
Game um Spaß zu haben ne gute Grafik??!!
SNES and PSX rules!!!!

PS: Außerdem gibts nur auf der PS2 gute RPGs!!!!
(Gibts auf den anderen Konsolen überhaupt welche??!! :twisted: )

Ultraman
15.01.2003, 14:45
Ich finde die PS2 auch voll geil.
Die XBox finde ich aber genauso cool.
Ich habe beide Konsolen und kann mich daher nicht beschweren.
Die XBox hat zwar noch nicht so gute Spiele, doch die werden bestimmt noch kommen.
Ich z.B. freue mich schon auf das neue DBZ Rollenspiel,dass man auch im Internet spielen kann. Es wird im Frühjahr erscheinen.

Neve
17.01.2003, 11:58
wie armselig einige sind das sie den namen/hersteller der konsolle über die spiele stellen die erscheinen

jaja, ich weis schon die ps2 version von THPS ist gennerel schlechter als die für den gc weil die version ja ne ganz doll viel hässlichere verpakung hat und auser mario gibts keine guten jump and runs auf dieser welt, schon garnicht jack and daxter. auserdem ist halo automatisch der beschissenste egoshooter dieser weiten welt weil er ja damit gebrantmarkt ist nur auf der x ox erschienen zu sein und auserdem hat meine freundin gesagt das der kontroller dieser konsolle sich mit seiner shocktechnick viel besser als vibrator eignet als der andere, wobei aber de springende punkt dabei ist das die stelle auf der der andere name bei dem ding eingesetzt ist die stimulation derart perfekt macht das die beiden anderen konsollen dagegen absoluter müll sind wärend sowieso alle music cds die bei sony erscheinen genau wie sämtliche sony musik anlagen totale scheisse sind da sie ja indirekt teil des bösen ps2 imperiums sind und aldi erst, die die sie immer pcs verkaufen auf denen tatsächlich MS windows drauf ist . . . oh oh oh.

Spielspass > Konsollen- Name, Ausstatung, Aussehen, Hardware ect.

@alle lamer die weil sie nicht genug geld habenum alle konsollen zu besitzen, die die sich die andere konsolle zum symbolischem feind machen müssen um nicht jeden abent zu weinen da sie nicht alle games zocken können die sie gerne zocken würden, und dabei ist es mir scheiss egal welche konsolle es ist die ihr am abent mit ins bett nemd, IHR NERVT - GEHT STERBEN !!!!

Waddema
17.01.2003, 21:46
Red hier nich son scheiß!!!!
Ich bin froh, dass ich mir die PS2 gekauft hab!!!
Will gar keine Xbox, hätte sie mir schon längst holen können!!!!
Ist ja schön, das du dir alle Konsolen leisten kannst, aber mach deswegen
nicht gleich alle runter, die es nicht können!!!
Als wenn jeder mit "nur" einer Konsole jeden Abend heulend deswegen im Bett liegt!!!! Du spinnst!!!

Neve
17.01.2003, 22:09
Red hier nich son scheiß!!!!
Ich bin froh, dass ich mir die PS2 gekauft hab!!!
Will gar keine Xbox, hätte sie mir schon längst holen können!!!!
Ist ja schön, das du dir alle Konsolen leisten kannst, aber mach deswegen
nicht gleich alle runter, die es nicht können!!!
Als wenn jeder mit "nur" einer Konsole jeden Abend heulend deswegen im Bett liegt!!!! Du spinnst!!!

LOL

du hast garnicht richtig gelesen was ich gesagt habe ;)

SuperSonic
21.02.2003, 20:13
Um eines klar zu stellen Gamcube hat die besten Spiele.
Zwar gibt es nicht viele Rollenspiele aber dafür gibts ja Zelda.

Gino
23.02.2003, 12:51
Also ich finde sie GUT!!!
Ich habe sie selber!!
Man muss nur die richtigen spiele haben!!

:twisted: Gino :twisted:

Neve
23.02.2003, 13:23
Um eines klar zu stellen Gamcube hat die besten Spiele.
Zwar gibt es nicht viele Rollenspiele aber dafür gibts ja Zelda.

Zelda ist immer ein ADventure gewesen, ist ein Adventure und wird es immer sein . . .

Raiden
04.05.2003, 22:38
Wie kann mann eine PS2 langweilig finden :evil: ???? :?:

Battousai
10.05.2003, 01:47
Also ich finde die PS2 nicht langweilig, weil immer noch Hammer Games dafür rauskommen. Obwohl die PS2 nicht mehr mit GameCube oder mit der X-Box mithalten kann, werden trotzdem noch geniale Games für die Console Produziert.
Ich hoffe das es in Zukunft auch so weiter geht !!!

Kyo
10.05.2003, 20:15
Ich finde die PS2 nicht langweilig gibt doch ein haufen guter Games ok es könnten mal wieder ein paar SUPER DINGER kommen aber ^^ sonnst 1a

Zg
10.07.2003, 21:27
Ich finde sie langweilig.
Außerdem bekommt die PS2 nie im Leben eine so
gute Grafik wie die XBOX und der Game Cube.

Sparkfist_alt
10.07.2003, 21:45
Außerdem bekommt die PS2 nie im Leben eine so
gute Grafik wie die XBOX und der Game Cube.
Na das ist ja auch kein Wunder, schliesslich ist sie schon ein bisschen älter. Aber für ihr Alter schlägt sie sich wirklich gut! Ich bin immer wieder erstaunt! :D

Zg
11.07.2003, 09:32
Die PS 2 ist ja gerade die meistverkaufteste Konsole
nur weil schon ´n bisschen älter ist.
Aber der Game Cube holt auf und überholt
sie bestimmt!
Doch die XBOX ist ja schon in Japan ein Flop.
Was soll in Deutschland passieren???

Son_Goku
11.07.2003, 12:42
Langweilig ist die PLaystation 2 bestimmt nicht.
Obwohl ich die Camecube besser finde. :D

Sparkfist_alt
11.07.2003, 13:57
Doch die XBOX ist ja schon in Japan ein Flop.
Was soll in Deutschland passieren???
Mehr als in Japan! Übrigens hört sich das so an, als meintest du, dass die X-Box noch gar nicht erschienen ist. Sorry, hört sich aber so an! :D
Das mit Japan ist aber echt eine ganz andere Geschichte.
Aber was soll ich sagen, ich mag die X-Box ja selber nicht:
1. Microsoft war bei der Ankündigung sehr hochtrabend und hat sich brutal überschätzt
2. Das Ding ist zu gross!
3. Die Spiele gefallen mir nicht
4. Sie sind zu teuer
5. Last but not least: Der Controller ist blöd!

Rikimataru
13.07.2003, 05:03
Macht zwar noch Bock zu zoggen, aber XBox is halt um einiges besser.

mVamp
10.08.2003, 20:28
Warum langweilig??? Die ist doch total geil!!! Wenn du sie langweilig findest, dann liegt es an den Spielen und nicht an der Konsole