Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich dachte xbox wird cool
Talasnia
05.01.2003, 00:35
Also eigentlich dachte ich xbox wird cool aber dem is net so sie hat erstens einen zu großen Kontroler die Grafik ist auch nicht das was die von microsoft gesagt haben und außerdem gibbet keine ordenlichen spiele dafür is ja einfach nur scheiße so das musste jetzt raus
secroit ™
06.01.2003, 13:08
Naja...hatte ich am Anfang auch gedacht...jedoch is die eigentlich ganz gut!Der Controller is recht gut,wenn auch net so gut wie die von der PS2!
Grafik is aber bis jetzt die beste von Konsolen...Jedoch nicht so gut,wie Microsoft immer sagt,aber auch net schlecht...
Spiele...Jaaaaaa...sind wirklich net viele gute draussen!Naja,hab bis jetzt auch nur Halo gezockt und das is cool!^^
Wieso machst du im Xbox Forum einen anti Xbox Thread und im PS2 Forum einen Anti PS2 Thread auf, zumal unter den Foren steht das Anti-Threads untersagt sind. (Ist das überhaupt ernst gemeint? XD) wahrscheinlich ein gamecube Fan wie??? :wink:
AgentFAB
06.01.2003, 16:28
Es gibt einen neuen X-Box controller, der is viel besser(auch wenn der alten nach der ner kurzen engewöhnungszeit auch sehr gut ist)
Bloodthorn
06.01.2003, 17:06
zu großen Kontroler
kauf den kleinen
die Grafik ist auch nicht das was die von microsoft gesagt haben
was haben sie denn gesagt? die xbox hat von allen 3 nextgen konsolen sicherlich die grössten grafikmöglichkeiten
und außerdem gibbet keine ordenlichen spiele dafür
splinter cell, quantum redshift, halo, mech assault, max payne, panzer dragoon orta, DoA3, morrowind, unreal championship, gun valkyrie, battle engine aquila, medal of honor frontline, THPS4, silent hill 2, nhl2k3, moto gp, jedi outcast...
von den kommenden spielen (SC:Ghost,Halo 2, Crimson Skies HRtR, XIII, dino crisis 3, indiana jones, ...) wollen wir gar nicht reden..
Talasnia
07.01.2003, 20:15
hmm wo steht das?Und von dem neuen controller habe ich auch nichts gehört
Brad Wong
10.01.2003, 14:18
Es gibt für die Xbox genug gute Spiele, wie DOA3, Halo, Splinter Cell oder Unreal championship. Der Controller ist auch nicht schlecht, und die Grafik ist immer noch die Beste von allen Konsolen!
Anti-XBox-Threads sind hier nicht erlaubt.
*ins allgemeine Konsolen-Forum verschoben*
[Septic]
10.01.2003, 16:50
hm, der einzige grund für mich, ne xbox zu kaufen, wär ja die linux-kompatibilität...
die xbox bis der billigste leistungsfähigste LANparty-server, den man sich vorstellen kann.
700mhz, dazu n ram-ausbau und das ding läuft unter linux wie ne eins.
klar, n bisschen am kernel spielen muss man, aber fertige packs gibts dazu ja auch...
für 249,- € also imho n geiles ding. dann knallt man nochn remote-tool rauf und schon braucht man für die kiste nurn patchkabel (100mbit) und n stromanschluss...
keep it rockin'
Ich finde X - Box cool, ist doch super grafik
also ich weiß nicht was ihr habt!
die grafik ist nur etwas schlechter als bei PC wenn die spiele zuerst auf dem PC raus gekommen sind und was das laden angeht pft es gibt auf anderen konsolen ladezeiten bis zu 2minuten und ihr scheint euch schon bei 2sekunden aufgeregt also ne
und was die spiele angeht: auch die PS2 hat mal klein angefangen mit glaube ich 20 spielen und die hälfte nur sport- und autorennspiele tolle auswahl für einen der amlibsten rollenspiele spielt.
außerdem wurden doch die erst käufer der X-Box mit dem Controller"S"
doch nachträglich noch überascht also denkt Microsoft doch mit wenn auch nicht besser wie ihre Window´s programme aber okay mein schaden solls nicht sein.
Currywurst
16.07.2003, 11:08
hm, der einzige grund für mich, ne xbox zu kaufen, wär ja die linux-kompatibilität...
die xbox bis der billigste leistungsfähigste LANparty-server, den man sich vorstellen kann.
700mhz, dazu n ram-ausbau und das ding läuft unter linux wie ne eins.
klar, n bisschen am kernel spielen muss man, aber fertige packs gibts dazu ja auch...
für 249,- € also imho n geiles ding. dann knallt man nochn remote-tool rauf und schon braucht man für die kiste nurn patchkabel (100mbit) und n stromanschluss...
keep it rockin'
lol
wieder mal nur das eine im Kopf.
@topic:
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit der Konsole. Diese dummen Klischees die sich da halten wie "zu klobiger Controller" (wir haben schon lange den Controller S) "scheiß Design" (ist eine Konsole zum anschauen oder zum spielen gedacht..?) "zu teuer" (mittlerweile auch nur noch 199€)
oder "zu wenig spiele" (man muss bedenken, dass diese Konsole startschwierigkeiten hatte. Und IMHO sind da mittlerweile wirklich genug SPiele da, sodass für jeden was dabei sein sollte).
Für mich sind Leute, die von der X-Box einfach stumpf behaupten, dass sie nur Müll ist, einfach nur dumm und glauben alles, was irgendwelche Laien daherfaseln. Wenn man sich nur ein wenig damit auseinandersetzt merkt man, dass es für alles mittlerweile eine Lösung gibt.
Tja... es ist wie mit Windows. Jeder meint es verfluchen zu müssen, obwohl er keine Ahnung davon hat. Tja...eben Leute, die allen Scheiß nachlabern müssen...
Ich finde die XBox auch crapig.
Der Kontroller isn fetter Klumpen, den man nur mit sehr viel Übung gut bedienen kann...
Ausserdem kommt sie garantiert nicht an den Kultstatus der PS2 ran.
PS2 rockt! ;D
Currywurst
16.07.2003, 12:16
Ich finde die XBox auch crapig.
Der Kontroller isn fetter Klumpen, den man nur mit sehr viel Übung gut bedienen kann...
1.Wenn man sich schon oiginal Controller kauft, kann man sich ja auch den Controller S kaufen. (wobei ich finde, dass der normale Controler sehr ergonomisch ist und gut sitzt.)
2.Man könnte sich ja auch mal überlegen, Contoller von anderen FIrmen wie "Big Ben" oder so zu kaufen, da diese dann eventuell für diese jammernden Leute sind, die permanent am jammern sind, dass man sich ja unbedingt mit dem großen und ach so klobigen Controller abgeben muss.
Evangelium
17.07.2003, 10:51
ich finde denn controler wie vür mich geschafen(mit meinen 210 cm)
okay einige leute sagen er ist zu gros aber ich finde das er hand freundlicher ist als die der konkurentz
Ich finde die XBOX insgesammt sehr gut.
Das einzige was ich bemaengele ist dass die XBOX keinen eingebauten DVD Player hat so wie die PS2.
Ansonsten finde ich sie echt gut!
Ich mag den controller der Xbox nich und es gibt keine guten Spiele!
Ich werd sie mir sicher nich kaufen..
Fighting Cifer
20.07.2003, 21:37
Ich finde auf der X-Box gibt es nur solche Grafikblender !
Die Grafik ist unendscheident und für mich die
unwichtigste Kategorie in einen Spiel ! Wenn die Story
mich packt dann iss es ein Top-Hit !
AgentFAB
21.07.2003, 15:27
Ich finde die XBOX insgesammt sehr gut.
Das einzige was ich bemaengele ist dass die XBOX keinen eingebauten DVD Player hat so wie die PS2.
Ansonsten finde ich sie echt gut!
Nun es ist so:
Die X-Box hat einen eingebauten DVD Player. Das feature is nur (aus lizenzrechtlichen Gründen) solange gesperrt, bis man sich das DVDKit käuft.
[quote="Currywurst
1.Wenn man sich schon oiginal Controller kauft, kann man sich ja auch den Controller S kaufen. (wobei ich finde, dass der normale Controler sehr ergonomisch ist und gut sitzt.)
[/quote]
Also ich finde auch, daß das original noch am besten ist auch wenn ich nicht so gut an den "Back-" und den "Start-" Button ran komme aber wann braucht man die schon mal.
Watt haste, de Grafik is doch jenauso(Spamm weg)
Was hast du? Die Grafik ist doch genauso gut auf dem Game Cube also besser als PS2!
Die XBOX wird bestimmt bald was besser!
XBOX hat zwar die beste Grafik, dafür hat der Gamecube einen besseren Controller, dafür gibts für die PS2 am meisten Spiele.
Gleicht sich doch alles aus.
Cu :/
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.