Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware Games
Currywurst
06.01.2003, 19:59
Ich wollte euch mal fragen,welche Freeware Spiele ihr gerne spielt bzw. gespielt habt.Bitte schreibt auch dazu,was ihr an dem Spiel gut findet,was ihr vielleicht nicht so gut findet und gebt eine Downloadquelle an!
Also ich mag Little Fighter 2 recht gerne,da:
-es hat eine recht gute Grafik
-es macht recht viel Spaß (besonders mit Freunden)
-es ist recht abwechslungsreich,durch verschiedene Mods
-viele Kämpfer mit vielen Attacken
Jedoch hat es auch ein paar nachteile:
-der Langzeitspaß ist nicht allzu hoch
-man kann versteckte Charaktere nciht freispielen
Es steht zum download auf der Site www.lf2.net
(wenn man übrigens den Namen der Site im Charakterauswahlbildschirm eingibt,kann man alle Charaktere auswählen :twisted: )
Bentheman
06.01.2003, 20:07
Geh mal auf Freegamez.de
Bei Action Spielen gibts ein Spiel namens Cube
Ausserdem gibts auf www.Freegamez.de tausende Freegames
Currywurst
06.01.2003, 20:23
Geh mal auf Freegamez.de
Bei Action Spielen gibts ein Spiel namens Cube
Ausserdem gibts auf www.Freegamez.de tausende Freegames
Ließ dir mal meinen ersten Post durch!Da steht,du sollst schreiben,welches dein Lieblings-freeware Spiel ist,und was dir daran gefällt.Könntest du das vielleicht noch angeben?
Bentheman
06.01.2003, 21:04
CUBE!!!
Currywurst
06.01.2003, 21:09
Bitte schreibt auch dazu,was ihr an dem Spiel gut findet,was ihr vielleicht nicht so gut findet
Hast du es jetzt verstanden?Warum findest du CUBE so toll?Nenn es in ein paar Stichpunkten,wie bei mir im ersten Post. :wink:
Das beste Game von allen ist IcyTower, da kommt nichts ran. *HIPP* *HIPP* *HUUIII!!!!!* XD
Man muss einfach bloss mit sonem kleinen Männchen einen Turm hochspringen, aber der Suchtfaktor ist unschlagbar. Müsst ihr euch einfach mal saugen (www.icytower.de). :wink:
secroit ™
06.01.2003, 22:22
Jo,ich kenn nur IcyTower von Freeware games und es macht schon bock...Nur ich zocke lieber"richtige"games!^^
Bentheman
07.01.2003, 12:48
Cube:
Es ist ein 3d Egoshooter mit toller Grafik. Es erinnert an Sourius Sam. Es gibt viele Level und Waffen. Mann kann über Internet und Lan gegeneinander antreten. Und das aller beste es ist natürlich umsonst.
Es hat auch schon Preise gewonnen.
NO USE FOR A BRAIN
07.01.2003, 14:37
http://www.the-underdogs.org/ - Die Site rockt übelst
und eins der besten freeware games ist für mich DINK SMALLWOOD (Pflichtprogramm :D :D :D)
secroit ™
07.01.2003, 14:46
Und was soll das für ein Spiel sein? :roll:
NO USE FOR A BRAIN
07.01.2003, 14:52
Das ist ein Rollenspiel (erinnert ganz ganz leicht an diablo) und man muss rätsel lösen, und das ganze halt, aber man kann alles und restlos jeden niederprügeln, wenn der einen wohingeht XD, und pberhaupt macht das game fun XD
Außerdem gibts viele mods zu dem game, was extrem stylisch ist
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=312
Vampires Dawn ist ein tolles Game.
Es ist ein Rollenspiel, wo man einen Vampir steuert, und da gibt'as runden-Kämpfe. :lol:
auf http://rpgmaker.gamesweb.com/index.php gibt's ganz viele RPG's mit den RPG-Maker erstellt.
Außerdem wurde das Game Spiel des Jahres von der Site. (2001) :P
-----------------------------------------
@Currywurst:
Dein Kontra bei LF2 musst du wie's aussieht streichen! :wink:
Wenn man den STAGE MODUS auf Difficult durchspielt, dann steht dann am Ende im Text, das man einfach irgendwo lf2.net eingeben muss.
Also, jetzt damit es dir auffällt:
>>>> lf2.net <<<<
Gib das einfach irgendwo ein (ohne < & >) , und du kannst ALLE Characktere auswählen, und es gibt den Schweirigkeitsgrad Crazy.
EDIT: Oh, das hast'de ja schon hingeschrieben... Aber wieso hast du dann hingeschrieben, wieso man nicht alle Charas wählen kann?
NO USE FOR A BRAIN
07.01.2003, 15:09
Ich glaub VD kennt jeder (und zwar restlos jeder) Hier im Forum (außer vielleicht Hardcorenewbies)
Ach, stimmt ja! Ich bin hier ja in ne'm RPG-Maker Forum... :idea:
Ich benutz halt nicht die PRG-Foren. :roll:
Gibt's eigentlich noch so'n Freeware Game, was auch so total langzeitspass und abwechslungsreich ist wie LF2? Ice Tower und so ist mir viel zu eintönig. :D
Icy Tower is das beste!Is da einer ma ganz oben angekommen? :?
Ja, aber wieso? Ich find das ewig langweilig, wenn man die ganze zeit bloß auf Plattforemen nach oben hüpft.
NO USE FOR A BRAIN
07.01.2003, 15:51
IT rockt übelst XD XD XD
weiß wer, ob man die musik umändern kann ?
Icy Tower is das beste!Is da einer ma ganz oben angekommen? :?
Ich glaube da gibts kein ganz oben, du musst dir mal auf der Icy Tower seite die Punkterekorde der Nationalspieler angucken, das ist wirklich krank. :roll:
ASH111(Gott)
07.01.2003, 20:33
Kann jemand mal ein paar free Games Seiten sagen? ... Oder kennt einer ein kostenlosen, gutes Online RPG?
Currywurst
07.01.2003, 21:14
@Currywurst:
Aber wieso hast du dann hingeschrieben, wieso man nicht alle Charas wählen kann?
Ich habe hingeschrieben,dass man sich die charas nicht freiSPIELEN kann.Ich denke,wenn man sich die Charaktere alle auf einmal mit einem Cheat freischaltet ist es nicht so,als wenn man sie wie zum bei Tekken freispielen kann.
Achso! :lol:
Das es keinen Speicher im Spiel gibt, i's es auch nicht so gut. Allerdings setzte ich lieber mehr auch waschige Prügeleien. Aber sowas wie n'e Hoghscore wäre auch ein Spass ;-).
JA JETZT ABER MAL AUF PUNKTO: WIESO FINDET IHR ICE TOWER SOOOWAS VON OBERCOOL? ICH FINDE ES IRGENDWIE LANGWEILIG, IMMER BLOß SO HIN UND HER AUF PLATTFORMEN ZU SPRINGEN. GIBT MIR BITTE EINE KLEINE BESCHREIBUNG, WIESO IHR DAS SO GUT FINDET. MAN KANN IMMER SO WENIG ANFANGEN, WENN MAN IMMER BLO? COO, GEIL ODER CRAZY ODER SO HINSCHREIBT. :roll:
NO USE FOR A BRAIN
08.01.2003, 15:32
Die Combomöglichkeiten sind einfach eine gute Idee !!!
Welche währen das dann zum Beispiel?
NO USE FOR A BRAIN
08.01.2003, 16:47
Naja, eigentlich ist das so:
man kann mehrere Stufen auf einmal springn, das bringt combos, wenn man gut ist, kann man viele Stufen (30 Aufwärts) springen !
Ich fall vor staunen gleich um! *reine Ironie*
Gibt's denn sonst noch n' paar Knaller_Games? :D
NO USE FOR A BRAIN
08.01.2003, 16:59
Ich fall vor staunen gleich um! *reine Ironie*
Hab ich mir auch gedacht, trotzdem ist das Game genial XD
Also, meine Fauvarites:
Dink Smallwood
G-Sector
C-Dogs
Streedrod 2
Little Fighters 2
Gibt's irgendwie so'n 2D Freeware Spiel mit Langzeitspass für 1 und 2 Spieler? Ich bräucht mal n' neues, weil die anderen langsam langweilig werden. :roll:
Bentheman
11.01.2003, 16:07
Die beste Freegames Site is natürlich www.freegamez.de
NO USE FOR A BRAIN
11.01.2003, 17:55
*hust* www.the-underdogs.org */hust*
Everglade
11.01.2003, 19:47
Ich find das ganz alte Bomberman macht schon spaß.
das game gibts under: www.onlinegames.org. man muss nur ein bisschen suchen.
vorteile:
mit bis zu vier spielern möglich.
macht mir 2-4 spielern spaß.
nachteile:
bei 4 spielern wirds eng auf der tastatur.
spielmusik geht einem nach ein paar mal spielen auf den nerv.
wenig dauerspielspaß.
kein spiel gegen Computer möglich.
cya Everglade
NO USE FOR A BRAIN
11.01.2003, 19:55
Also wenn du einen Joystick hast, dann würd ich mir C-Dogs runterladen !!!!
ist vorallem zuzweit ein hammer game !!!
Oh, Tut mir leid, ich bin auf n' falschen Button gekommen... jetzt hab ich gespammt... :cry: :cry:
NO USE FOR A BRAIN
12.01.2003, 12:18
naja, passiert jedem mal ;)
hab zwar C-Dogs noch nie mit Gamepad gespielt (weil ich keins hab ^^") aber ich glaub, es wird auch gehen ;)
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!
Eines der besten Freegames der Welt ist jetzt absofort laut meiner Meinung Cyber-Dogs!!! Da springt der schwarze Humor total cool!
Aber wie geht das da mit dem Editor?
Und wie bring ich die Musik zum leufen? Der Sound klappt, aber die musik nich'...
The-Death
12.01.2003, 18:29
geht mal auf http://www.vampiresdawn.de und saugt euch (falls ihr noch nicht habt) Dunkle Schatten (Marlex's erstes Spiel) ein Dämon will die Welt errobern und Alex und seine Freundin und ein paar andere versuchen die Welt zu retten @Marlex respeckt nach VD das beste RPG Spiel das ich gezockt habe[/url]
secroit ™
13.01.2003, 15:41
Bridge Builder...Brücke bauen mit viel Tiefgang!^^
Danse Macabre
13.01.2003, 15:54
geht mal auf http://www.vampiresdawn.de und saugt euch (falls ihr noch nicht habt) Dunkle Schatten (Marlex's erstes Spiel) ein Dämon will die Welt errobern und Alex und seine Freundin und ein paar andere versuchen die Welt zu retten @Marlex respeckt nach VD das beste RPG Spiel das ich gezockt habe[/url]
nur mal so nebenbei : ich denke das kennnt jeder
secroit ™
13.01.2003, 15:57
Ja und?
Es ist ein Freeware Game,sehr gut und ist doch egal,ob es jeder kennt! :roll:
to Topic:Little Fighter 2 find ich auch ganz gut...
Ansonten Mario und Donkey Kong gibts ja auch für PC,Freeware und gut!^^
Das ist auch kein schlechtes Game! Macht Spass, wenn man Mist beut und der Zug ins Wasser knallt.
Gibt's sonst noch schadenfreudige und 2 Spieler Games?
NO USE FOR A BRAIN
14.01.2003, 13:54
Liero, das game ist auch fetzig XD
Gibt's sonst noch n' 2 Spieler-Game, wo man ganz viel rumeditieren kann? :shock:
Currywurst
14.01.2003, 14:32
Bridge Builder...Brücke bauen mit viel Tiefgang!^^
Aber das Spiel ist eigentlich kein Freeware Spiel...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.