Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Maker 4 - Deutsch Tut und gute Games
Trunken Ryu
07.01.2003, 17:50
Seas Leidln!!!!
Also i hab jetzt seit neuestem auch den Game Maker 4 und es wa ned schlecht wenns da Deutsch Tuts oder an Deutschpatch geben tät.
Im Übrigen wenns a adress wisst wo ma guade Spiele dafür runterladen kann, bitte a posten.
A und jetzt ned schreiben "Gooogle", da kumm i selber a drauf...
...aja do kunnt i a guckn :lol: ......
..na schmäh, google suchen is so endlos sinnlos, da kumman imma an haufa seitn di i ned brauchen kann...
PS: I such nu imma nach Deutsch tuts für Sphere, wer inzwischen welche gefunden hat, ich bitte darum.
Andrej Delãny
20.02.2003, 19:33
Deutsche Tuts gibt es meines Wissens noch nicht, da muss erst mal einer
sich dazu umrühren, eins zu entwerfen! (Wasn komischer Satz, irgendwie...?)
Ansonsten, hier sind die top 100:
http://www.gmtop100.tk/
www.gmaker.de
seie sit ncoh nciht online
www.gmaker.de/board
das forum.
Es wird gerade fleissig übersetzt.^^
Der beginenrs guide ist zu 1/4tel fertig :-)
Konnst koa englisch? Wenni wisst wos des Progromm gibt dann wirdi dias übasetza...Game Maker 4? Is des ned des Progromm wo a kloana pac-man clone dabei is?
(übersetzung für alle nicht-bayer)
Kannst kein Englisch? Wenn ich wüsste wos das Programm gibt, dann würd ichs dir übersetzen...Game Maker 4? Ist das nicht das Programm, wo n kleiner Pac-Man Clone als sample dabei is?
Konnst koa englisch? Wenni wisst wos des Progromm gibt dann wirdi dias übasetza...Game Maker 4? Is des ned des Progromm wo a kloana pac-man clone dabei is?
(übersetzung für alle nicht-bayer)
Kannst kein Englisch? Wenn ich wüsste wos das Programm gibt, dann würd ichs dir übersetzen...Game Maker 4? Ist das nicht das Programm, wo n kleiner Pac-Man Clone als sample dabei is?
Bei dem Game maker, wo cihd ie Seite angegebne habe ist ein Pacman clon dabei, und ein Autospiel und noch paar mehr.
Wenn du was übersetzen willst, dann überetz doch tuts :-)
Weil dei kann amn meistens besser gebrauchen ^^
Gib mir n tut und ich übersetz.
AgentFAB
17.04.2003, 15:04
Hint:
:!: Mittlerweile gibts schon Version 5 :!:
Skuldas_ex
19.04.2003, 20:10
Ich WERD IHN ÜBERSETZEN DIE NEUSTE VERSION !!!!!!!!!!
was ist das überhaupt??? :?
was ist das überhaupt??? :?
Damit kann man ganz einfach Spiele für den PC erstellen. Brauchst im Prinzip keine Programmiersprache für lernen.
Aber JAVA Script wird a 'n bissel benötigt. Ich hab' mdas nich' gerafft... ^^'
Aber Limits gibt's bei dem Teil sicher... das is' doch bei jedem Eddi so.
Skuldas_ex
09.05.2003, 23:10
Ich werde auch bald meine Game Maker Seite fertig haben aber mom. ist mein problem das Teil zu übersetzen hmm..... aber ich denk mal bevor ich die Seite Online stelle werde ich erstmal die tutorials übersetzen
Kostet es was wen ich ihn downloaden will?
Compuphil
23.06.2003, 21:35
Aber JAVA Script wird a 'n bissel benötigt. Ich hab' mdas nich' gerafft... ^^'
Aber Limits gibt's bei dem Teil sicher... das is' doch bei jedem Eddi so.
auf jedenfall sind die Limits nicht so schnell ereicht wie beim rm2k, ich sage mal alles in 2d ist möglich, und es gehen sogar 3d games du kannst sogar dll's nutzen die z.B. deinen Text den du im Programm angibst in eine Stimme umwandeln
und java wird NICHT gebraucht GML ist eine eigenständige programiersprache
Gib mir n tut und ich übersetz.
meld dich mal :D
Ich WERD IHN ÜBERSETZEN DIE NEUSTE VERSION !!!!!!!!!!
krieg ich den Download?
Ich werde auch bald meine Game Maker Seite fertig haben aber mom. ist mein problem das Teil zu übersetzen hmm..... aber ich denk mal bevor ich die Seite Online stelle werde ich erstmal die tutorials übersetzen
gib mir den Link für eine Verliknung
Kostet es was wen ich ihn downloaden will?
nein das ist ja das coole, und er ist noch nchtmal illegal 8)
www.gmaker.de wurde ja schon genannt
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.