Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist für ne Fortsetzung von Ssbmelee?
8)
Super smash bros. melee ist ganz klar schon mega cool,
aber wäre eine Fortstzung mit mehr Figuren und Welten?
ne fände ich net gut ich würde mal sagen das die figuren und welten mal reichen zum fighten ^^ ^^
Danse Macabre
16.01.2003, 18:48
jo, das sind schon viel mehr als genug xD
wenn, dann auf einer konsole die es jetzt noch nicht gibt, auch wenn nintendo keine mehr macht
wenn, dann auf einer konsole die es jetzt noch nicht gibt, auch wenn nintendo keine mehr macht
DITO
auf ner anderen konsole !
weil dann istn das ja shit dann gibt es super smash brothers melee und, super smash brothers melee 2 ?! DAS IST EIN BISSEL BESCHEUERT ODER
Nintendo hat sich nämlich wirklich für 2008
ne neue Konsole vorgenommen!
Wusstet ihr das?
aha hast du irgendwelche screens oder so ?
wenn dann würde es mich intersesieren ^^
Ich habe keine!
Ich weiß davon weil in der N-Zone da mal
jemand nach gefragt hatte!
Die meinten dazu das bis 2008 Gcn-Spiele
entwickelt werden und das im selben Jahr eine
neue Nintendo-Konsole erscheint!
*schwör*
wenn die teil 3 machen würde,sollten sie nen Patk editor reinbrinbringe,Mario Morgana,einfach,die ganeze Mario Tennis Clique,Sonic und seine Freunde und auch noch Mega Man und Zer0
BYE
wenn die teil 3 machen würde,sollten sie nen Patk editor reinbrinbringe,Mario Morgana,einfach,die ganeze Mario Tennis Clique,Sonic und seine Freunde und auch noch Mega Man und Zer0
Mehr als unwahrscheinlich dass deine gewünschten Charactere vorkommen würden...
In den Smash Brother Teilen kommen nähmlich nur 100% reine Nintendo Charactere vor.
Wär doh lustig.Die Mario-Temmis Clique(Shy Guy,Buh,Wario,Waluigi,u.s.w) sind doch reine Nintondoar,oda?
Park editor wäre doch net schlecht???
BYE
Hm.......nen Editor wär vielleicht ne ganz gute Idee..... :)
Ansonsten bin ich für jeden neuen Smash Brothers Teil offen, das Game macht nämlich sogar mir spass. ^^"
son.Selebu
20.01.2003, 18:11
was mich stört ist dass es jeweils nur einen Spieler aus der Donkey Kong, Kirby und Yoshi reihe gibt... und statt kopien (Dr. Mario) hätten sie echt mehr neue machen können... z.B.: Wario !?
naja mir wäre es recht wenn sie nen Nachfolger rausbringen, aber dann auch mit komplizierten kombos (nich nur rechts+b oder so...)
ps: park editor wär echt nicht schlecht
also warum wario nicht mitspielt hab ich auch net verstanden, den hätten sie ruhig reinbringen können. die kong familie ist auch größer, und von kirby hätten sie könig nickerchen auch sicher locker untergebracht. gut, pokemon brauchen wir ja net unbedingt viel mehr, die besten sind eh schon da :D
aber was will man von yoshi? da gibts ja so gut wie nichts.
und ich finde, dass de name waluigi immer noch saudumm und einfallslos ist, aber was will man machen.
was ich ne gute idee fände wäre, dass man diese dinger wie zum ausgang laufen oder so auch im multiplayer modus spielen kann. der der als erster am schluss ist hat gewonnen, oder per zeit oder so. fänd ich ganz lustig
und was für nen editor wollt ihr da bitte?
Pokemons sind echt überflüssig ^^
ich wäre dafür wenn harry potter kommen würde (LOL shit iddee)
doer mario morgana
ich fände es cool wenn es auf ner anderen konsole mehr charas geben würde und ein park editor
Megajaky
Apprauuuu
23.02.2003, 00:12
um noch makl zu ssbmelle zurückzukommen.
ich fände es geil, wenn ein weiterer teil rauskäme, den man onlien zocken kann und es dort ne rangliste und o weiter gäbe.
ForceCommander
20.04.2003, 21:10
Mehr Charaktere : Ja aber immer doch !
Editor : her damit :)
Online zocken auf Konsole brauch ich nicht , kostet mir zu viel . Würde SSBM für PC und Online rauskommen , dann gerne.
Ich finde etwas schade das die Kopien (Dr.Mario/Pichu...) keine anderen Attacken hatten . Nur die Werte sind verändert (schaden etc.)
Ich finde welche noch dazu gehören sind :
-Wario
-Waluigi
-Mario Morgana (aber mit anderen attacken )
-DK jr. (auch andere attacken)
-Ghost (der aus Mario Tennis zum Beispiel )
usw.
Ich bin anscheinend einer der Wenigen denen es so ziemlich egal ist ob ein weiterer SSB Teil erscheint ( für die Neue Konsole sicherlich und das wird gar nicht so lange auf sich warten lassen, dieses mal wollen die Big N ler die ersten mit ner neuen Konsole sein! ). Ich Freu mich auf Soul Calibur II und genial animierte Kämpfe mit dem Spitzohr Link.
Ich werd mir die neue Konsole eh nich kaufen!
Ich seh es echt nich ein alle 5 Jahre ne neue Konsole zu kaufen!
Und einen Nachfolger für GC würd ich mir vielleicht noch kaufen..
Ich werd mir die neue Konsole eh nich kaufen!
erst das...
Und einen Nachfolger für GC würd ich mir vielleicht noch kaufen..
und dann das... schöner wiederspruch :D ^^
Is ja wurscht, ich werde mir die Neue Konsole dann definitiv auch zulegen. Ich bin, war und werde immer Big N anhänger sein!
ForceCommander
24.04.2003, 07:59
Mit Wem kaempft ihr dem am liebsten ?
Also wenn ich und mein Freund richtig kaempfen nehm ich Marth (weil er immer so langsame nimmt , Link z.B und da ist es sehr gut)
Sonst auch mit Jr.Link ,Zelda, Dr.Mario , Ganondorf..
Apprauuuu
25.04.2003, 08:42
den gammeldorf find ich lahmer als bowser.
naja. ich spiele am liebsten mit zelda (natürlich verwandelt)
Ryu (SoF)
25.04.2003, 16:41
mein lieblings Chara bei Ssbmeele ist Kirby....erstens weil der su knuffelig ist und zweitens, weil er schnell ist und eigentlich viele attacken hat... :D
Auf jeden Fall bin ich dafür , dass es eine Fortsetzung
zu SSBM mit z.B. mehr F-Zero Figuren oder noch
besser mit Wario!!!
Ich zock mit Yoshi, unschlagbar!
Ein weiterer Teil wäre cool, würde ich mir kaufen. Hm...
Wieso keine Diddy Kong und Dixie Kong drine ist? Die Lizensen dafür liegen bei Rare...
Ich fänd nen Nachfolger ganz gut, am Besten mit online-Funktion um noch mehr Fun zu haben.
Sollte man dan aber besser nur mit DsL zocken, sonst siehts schlecht aus^^
Anonymous
07.07.2003, 21:50
Hmm Fortsetzung wär ganz oki. Und wenn nicht? Meine momantanen Anforderungen erfüllt es. Extras wie mehr Charaktere oder Areaeditor wären zwar spaßbringende Extras, doch ich komme auch ohne zurecht denn dieses SPiel rult derbst.
Und nochwas: Ganondorf mag lahm sein aber der haut rein. Marth, adee. Link, adee. Zelda, adee. Pikachu is blos immerwieder schwer XD
Son_Goku
08.07.2003, 14:15
Ja ne Fortsetzung wäre cool besonders wenn noch n bisschen mehr Charas dawären.
Besonders cool wäre es wenn Wario noch dabei wäre.
Aber Welten finde ich sind genug da.
Bubbyman
09.07.2003, 18:32
SSBM Freaks wie ich es einer bin freuen sich auf nen Nachfolger. Aber da müssten nicht nur neue Figuren und Welten dabei sein, sondern neue Modis und Texturen etc.
Die Weltengrafik lässt sich noch um einiges verbessern. Bei dem Spiel wurde anscheinend nur an die Figuren gedacht.
Am coolsten wäre es, wenn es dann noch dazu eine GBA
Version gäbe und man könnte dann mit der
verlinkung Charas austauschen und gegeneinander Spielen.
Was meint ihr dazu?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.