Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 kommt nicht
Bentheman
10.01.2003, 19:01
Ich warte seit vielen vielen Jahren auf Starcraft 2, aber vergebens. Nix.
Doch es wird noch ein Starcraft Spiel geben. Als ich das gehört habe war ich positiv überrascht. Es soll Starcraft Ghost heißen. Das blöde ist: Es wird ein Ego Shooter :evil: :x :evil:
Die blöden Deppen von Blizzard. Ich finde es dumm. Denn Starcraft Broodwar wird heute noch viel gespielt. Es gibt auch noch viele Clans. Was
denkt ihr darüber? Was kann man dagegen machen?
Donberry
10.01.2003, 20:49
Starcraft Ghost kommt ausserdem nur auf X-Box
Aber Blizzard hat bekanntgegeben(bzw darauf angespielt9 das nach SCG SC2 in entwicklung kommt
unddas ist doch wenigstens was
schreib keinen scheiß, starcraft ghost kommt nicht nur auf auf xbox, das kommt genauso auf ps2 und game cube
außerdem ist das ein taktik shooter, nicht sowas wie quake
und vielleicht kommt ein starcraft 2 ja später mal, kann man ja nie wissen, die haben ja jetzt mir world of warcraft viel zu tun, und auf warcraft 3 hat man ja auch verdammt lange warten dürfen
Donberry
10.01.2003, 21:03
schreib keinen scheiß, starcraft ghost kommt nicht nur auf auf xbox, das kommt genauso auf ps2 und game cube
außerdem ist das ein taktik shooter, nicht sowas wie quake
Sorry...
Ich hab nurn altes Video aus irgendnem Magazin gesehen und damals hies es nur für XBox, würd mich aber wirklich freuen wenns auch aufm Game Cube kommt.
Das Starcraft Ghost kein stumpfer Shooter werden dürfte is ja wohl klar
das is von Blizzard (zwar nich direkt) und von Blizzard kann man normalerwise Qualität erwarten
Ich hab mal gehöhrt das man Fahrzeuge benutzen kann, stimmt das?
Wär nämlich geil mit nem Vulture durch die Gegend zu rasen
Das Unbekannte
10.01.2003, 21:45
tja, schade, aber ich hab SC Broodwar sowieso nich, aber ich habs ma gespielt, und find es geil *g* ^_^
Danse Macabre
10.01.2003, 21:55
SC Broodwar geht so...naja mir gefiel die SC reihe sowieso nich besonders... :roll:
Everglade
10.01.2003, 23:40
ich hab mal gehört, dass sc2 in 3d kommen soll. und als ego-shooter wie C&C Renegade. hab ich nur gehört.
hat irgendjemand ICQ und könnte mir nen paar funktionierende CD-KEYS für StarCraft schicken, die auch übers battle.net funtzen???? meine ICQ ist: 215842992. DANKE IM VORRAUS!!!!
cya Everglade
Scheiß Ego Shooter. Ich will ein SC2
Bentheman
12.01.2003, 15:15
Ich mach selbst ein Starcraft Spiel mit dem Maker.
Currywurst
12.01.2003, 17:46
Ich mach selbst ein Starcraft Spiel mit dem Maker.
Strategie,RPG oder ein Zwischending?
Bentheman
12.01.2003, 20:45
Ein RPG in dem Rätzel gelöst und mit dem KS vom Maker gekämpft wird.
Scheiß Ego Shooter. Ich will ein SC2
dito!
ego-shooter sind langweilig!
starcraft war echt top...
und dann kein 2... :oops:
Bloodthorn
18.01.2003, 20:56
blizzard sagt ja zumindest, das sie nach ghost auch definitiv noch etwas im starcraft universum machen werden
ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass die von blizzard von warcraft, startcraft und diablo ablassen solange es sich gut verkauft
Everglade
19.01.2003, 01:35
spielt jemand von euch sc1 übers internet und wie gut seid ihr? ich habs letztens mal wieder rausgekramt und spiele es jetzt häufig übers internet.
cya Everglade
[Septic]
03.02.2003, 11:28
Ich kann mir nicht denken, dass SCG für den GameCube erscheinen wird.
Es sei denn, Nintendo kauft Blizzard. Aber wie soll Nintendo das machen? die haben ja ncihtmal selbst genug Kohle und ind jedesmal wieder kurz vorm absinken...
sc2 ist definitiv in planung. viel mehr verraten die jungens bei blizzard nicht.
und wer lust auf einige sc-units in 3d hat, wird wohl war3 durspielen müssen...
wieso kannst du dir nicht vorstellen das starcraft ghost nicht für den game cube erscheinen wird? also ich weiß das es fürn game cube kommt, das hat blizzard gesagt, das hat nintendo gesagt und auf dem video das man sich von der blizzard seite runterladen kann sieht man auch das es für alle konsolen kommen wird
das stracraft 2 in planung ist ist klar, aber gearbeitet wird daran noch nicht
Wer hat denn gesagt das es kommt?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.