PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runaway- A Road Adventure

Flow
13.01.2003, 15:30
Es heisst leider in der heutigen Zeit immer öfter das die guten alten Adventures ausgestorben seien, da freut man sich immer wenn mal wieder ein neuer Stern erscheint. Ich rede von dem Spanischen Spiel Runaway das es meiner Meinung nach wirklich schon fast mit den Monkey Islands von früher aufnehmen könnte. Auch wenn Monkey Island eine Serie ist die nicht mal eben von einem dahergelaufenen Adventure geschlagen wird freue ich mich trotzdem das es ein so Super Spiel mit einem wirklich genialen Soundtrack (http://www.runaway-game.de/files/runaway_main_theme.mp3) in die heutige Zeit geschafft hat. Und da ich keine lust habe hier einen kompletten Story-Review reinzuschrieben hört doch einfach mal in dieses Sample (http://www-user.tu-chemnitz.de/~somi/gameradio/download/load.php?action=download&id=8) rein. Das Game lohnt sich wirklich. :P

(Die Links brauchen "Ziel Speichern Unter" ^^)

Danse Macabre
13.01.2003, 15:34
hm...ja ich hab das game schonmal im laden gesehen, hab mir das hintere cover angeguggt, die screens sehen garnit mal so schlecht aus. du meinsts chon das runaway mit dem komsichen typen mit der fetten brille und der knarre? :lol:

secroit ™
13.01.2003, 15:41
Hab das Spiel auch...Habs noch net gespielt,da mein Bruder es gerade zockt...Aber was ich bis jetzt gesehen habe,gefällt mir sehr gut,und ich finde auch,Entwickler sollte wieder auf die guten alten Point and Click(nennt man das so?!^^)Adventure zurückgehen!

Die momenten Adventure,wo sich der Trend hindreht,finde ich zum kotzen!

Flow
13.01.2003, 15:41
du meinsts chon das runaway mit dem komsichen typen mit der fetten brille und der knarre? :lol:

Haargenau das. Den Spargeltarzan mit der komischen Frisur den meine ich. Das ändert aber nichts daran das das Game genial ist. :wink:

AgentFAB
23.01.2003, 16:54
Stimmt. Das Game is echt genial.
Leider kann ich es mittlerweile nicht mehr starten (Nach dem ProducerVideo bricht das Game einfach ab.) und ne Neuinstallation hilft auch nix. :cry: DABEI HATTE ICH DAS GAME FAST DURCH! :cry:

chaosr
27.01.2003, 16:52
Stimmt. Das Game is echt genial.
Leider kann ich es mittlerweile nicht mehr starten (Nach dem ProducerVideo bricht das Game einfach ab.) und ne Neuinstallation hilft auch nix. :cry: DABEI HATTE ICH DAS GAME FAST DURCH! :cry:

das ist hart

fräge brauch man für das game eigentlich eine gute grafikkarte
mein alter comp hat den löffel abgegeben und beim neuen muss se noch eingebaut werdensolange darf ich mich mit via tech graphic controller zufrieden geben :roll:

Torfnase
28.01.2003, 21:10
Runaway ist echt voll geil der Soundttrax ist echt genial bloß die Rätzel finde ich an einigen stellen ein bisschen unlogisch es ist echt schade das es nur noch wenige Poind and Click Aventure gibt

Whitestone
28.01.2003, 22:50
Gabriel Knight 3 find ich besser, aber es ist trozdem eines der besten Adventures die ich kenn