PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe >Final fantasy 10

Simon
13.01.2003, 20:34
:?:
Mein Freund kommt bei diesem Panzer (son`Ding mit
riesen Kanone und umher fliegenden Magiestopper) den die
Helden beim verlassen eines Dorfes auf einem
zu gefrohrenen See treffen nicht weiter! Wie
ist der am besten zu schlagen?

Steve
14.01.2003, 14:01
Seine Magiesteine die um ihn rumschwirren zerkloppen.
Blitzzauber oder Bestia´s beschwören.
Immer diesen Vorgang wiederholen.
(Ich hoffe das ich den gleichen Endboss meine wie du. ^^")

Ultraman
15.01.2003, 13:30
Rikku kann beide Magiestopper mit Handgranaten schnell platt machen. Und dann muss Lulu immer Blitzzauber machen.
So kriegst du die Machiene ganz schnell platt.

Waddema
18.01.2003, 13:29
Denk aber dran, dass Lulu nicht eingesetzt werden kann solange
die Siegeleinheit da ist!! Am besten wie schon gesagt mir Rikku
Handgranaten benutzen und dem Ding dann den Rest mit Wakka geben!
Danach Lulu mit Blitz-Zaubern oder noch viel besser:
EKSTASE VON IXION!!!!!!
Datt haut rein sach ich dir!!!
So sollte der Boss keine Schwierigketen mehr nereiten!!!

RifleRound
27.04.2003, 17:10
Ich hab auch ne frage dazu!

Wie kann man bei Lulu Ekstase machen?
Da is sohn kreis dass sich immer dreht und es steht rechts ne 1.

.banshee
27.04.2003, 17:12
Am Analog-Stick drehen!
Dann erhöht sich die Zahl!
Zahl = Anzahl der Zauber den Lulu ausführt!^^

Zwiebelmeister
01.05.2003, 19:35
Das steht doch dabei, wenn man die Ekstase auszuführen versucht... :oops:

Das Problem mit der Siegeleinheit in diesem Kampf ist die, dass nicht nur man selbst Magie benutzen kann, wenn sie besiegt ist, sondern auch den Gegner, und dessen Magiestrahl (der glücklicherweise per Countdown angekündigt wird) willst du nicht abbekommen, glaub' mir. Es gibt aber eine Methode dagegen: Wenn die Siegeleinheit besiegt ist, musst du vier Zauber auf die Projektileinheit sprechen (vorzugsweise Blitzra), dann erscheint eine neue Siegeleinheit und es hat sich mit dem Magiestrahl gehabt. Viel Spass.

Natürlich, wenn die Gruppe stark genug ist, empfiehlt es sich, die Siegeleinheit gar nicht erst anzurühren.

olli12
01.05.2003, 20:49
Also, nochmal zu diesem panzer:
im lösungsbuch steht das der panzer schwach gegen Gemach Panzerbrecher und retrad is. dieses fliegende teil is dagegen auch total schwach.

So, jetzt brauch ich hilfe, wie besiege ich diesen wächter heiligtum, also der nach der prüfung und vor der yunalesca. ich krieg das vieh nich platt.....

Okami
01.05.2003, 22:34
Mit Panzerbrecher und Kraftbrecher!

Zwiebelmeister
01.05.2003, 22:44
Ganz einfach: Nach Möglichkeit immer jeweils ein leeres Feld zwischen den Charakteren, so kann er nicht alle auf einmal anvisieren.

olli12
03.05.2003, 12:50
Na super, dann sorgt er dafür das yuna total angriffslustig is, und dann haut die da auch nochdrauf!!!!
Dann setzt er seine tolle sebelattacke ein und irgendeiner geht platt
danach macht er ein paar mienen und noch einer is platt, und yuna haut ununterbracuhen drauf.............

Und wenn ich ihn besiegt hab kommt dann noch die dumme lesca, also das was im lösungsbuch steht is schon ziemlich hart.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................Scheiße!!!!!

Okami
03.05.2003, 15:32
Uuups, ich dachte du meinst nen anderen Gegner!

Benutze "Refleck" damit falls er Vigra macht sich nicht heilen kann!

olli12
03.05.2003, 18:28
Also:
dann muss ich eben trainieren, trainieren und nochmals trainieren!!!!