PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle die ein Spiel erstellen:

Skabus
14.01.2003, 17:47
Ich habe schon seit einiger Zeit einige Spiele gedownloadet und habe sehr häufig bemerkt das einige Spiele wie z.B:Ruths Leben,Angle Studios,
Dragonball-dynmamiks garnicht erst gestartet.Ich wollte allen Makern nur sagen das sie bitten wenn sie schon spiele mit RTP-Clipsets machen nicht auch noch ein Game machen was nicht mal gestartet werden kann.
:( Denn viele Leute machen mit mühe ein spiel(Marlex,wasweiß-ich,etc.) und stellen es aus und manche nOObs(aber auch Checker) müssen sich darüber beschweren. :evil: Ich hab das schon von meinem Kumpel gehört:"Oh neee dieses Spiel ist total shit da ist ja der Standard Valanar dabei" oder sowas wie:"Das spiel ist so groß das man da nichts weiter
tut als rumzulaufen und sone scheiße wie Gruft finden machen muss".Ich finde das als persönliche Beleidigung.Bitte liebe Leute wenn ihr ein unter-der-gürtellinie-und-aus-standart-Clips-gemachtes-Game zu machen dann macht es bitte auch so das wir auch was davon haben und nicht nur ihr selbst.
Danke

Dark_Ryu
14.01.2003, 18:15
DITO!
mein Freund weiß noch nicht mal was der unterschied zwischen nem ATb und dem Aktion KS is und sagt er macht die besten spiele die es gibt und der rest der welt sei mist!

Zurbaran
14.01.2003, 18:27
@ skabus ähem ich ahbe einiges wegen der grammatik nicht verstanden, meintest du am anfang das einige spiele icht starten weil sie neue sets nicht importiert haben oder meinst du damit dass du sie erst garnicht startest weil sdu weiß0t das sie n00bs erstellt haben?

Skabus
14.01.2003, 19:51
Nein!Viel bauen ein Game mit dem rpg-maker und denken was kümmert mich die welt?Ich mach eine Map hier und da noch nen Baum hin und aufs dach ne Badewanne...und dann schicken wir das an den Server von 4players und denken:Leckt mich alle am Arsch!Ich meine schlicht weg
das die die ein Game aus Standart machen natürlich das auch weiter machen können aber:wenn sie das schon machen sollen sie wenigstens spiele machen die auch funktionieren.Vieleich hast du ja schon mal Ruths Leben gespielt oder Angle Studios(wenn nicht schau sie dir mal an)
dann weißt du die meisten leute können einfach nicht etwas vernünftiges machen eben: einfach was zusammen würfeln an den Server schicken und raus kommen felerhafte,stumfsinnige,und manchmal auch nicht spielbare Games(puh ganzschön viel geschrieben)

Danse Macabre
14.01.2003, 19:56
das war doch garnicht so viel xD ...
naja ich find das eigentlich auch...nagut manche sind auch wirklich einfach noobs und denken, das was sie gemacht haben sei der hammer.ich finde die sollten sich erstmal die anderen spiele anschaun, das sie merken, das sie mindestens 1 jahr erfahrung brauchen um wirklich ein hammerspiel zu machen :?