Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Tree Friends
Bred Piet
16.01.2003, 10:53
Für die, die es noch nicht kennen:
www.happytreefriends.com
Wie schön, dass so manches niemals der Zensur unterliegt. ^^
Sogar teilweise mit Werbung.
Könnt ihr allgemein über solche BrutaloFlashs wie auch Joe Cartoon lachen?!
secroit ™
16.01.2003, 11:24
Ich finds witzig!^^
Ähhhhh............... Wow.
Bred Piet
16.01.2003, 11:46
Technisch brilliant, net?! Schaut mal in den Credits, wie viele daran arbeiten. Zur Info: "Watch Episodes" und "Watch Kringels". Beide zeigen Episoden, und wer alle anderen der DVD (ca. 30 Stück sehen will) findet auf Google.de die eine oder andere Seite mit den restlichen als Flash.
also ich finde sie absolut genial, wenn auch leicht brutal aber trotzdem kann ich über sowas lachen. ^^
Kenne sie aber von dieser (http://fun.drno.de/flash) seite. :)
Donberry
16.01.2003, 14:17
Ich liebe das Zeugs, egal obs leicht Brutal ist.
Mein Fav ist Joecartoons SuperflyGimme tha Bomb!!! :D
das joecartoon zeugs gibts hier
www.joecartoon.com
Pervers..
So'n Zeugs gefällt mir nicht!
also ich finds lustig, grad deshalb weils so brutal is
Ich finds okay...
Is wegen der total dummen und sinnlosen Gewalt nicht so ganz mein Fall aber irgendwie versteh ich euch ja schon. ^^
Bred Piet
17.01.2003, 12:25
Nun, du vertritts beide Meinungen auf einmal... Das ist ja cool! Wie machst du das?!
Sinnlose gewalt is nich so mein ding......
Nun, du vertritts beide Meinungen auf einmal... Das ist ja cool! Wie machst du das?!
Es is auf meinem Geschmack bezogen. Ich steh nicht auf sowas, schau mir das immer bei einem ganz bestimmten sehr guten Freund ann und muss dann imemr wieder feststellen das das lachen ab und an schwer fällt... es gibt auch ausnahmen!
Aber cih weiß das viele diese Gewalt mögen. Drumm versteh ich sie, aber es is halt nicht mein Ding!
noch Fragen oder sind alle Mißverständnisse beantwortet??
J
Sinnlose gewalt is nich so mein ding......
Und was os dass da für´n Screenshot in deiner Sig :wink:
VStM Mari
17.06.2003, 18:05
Naja, ich fange mit denen überhaupt nichts an. Über solche stumpfen Witze, die nur auf der Brutalität beruhgen, kann ich nicht lachen, und das ständige Gemetzel trägt auch nicht grade groß zu meiner Erheiterung bei, ebensowenig wie das ganze Blut+ Organe- iggit.
Sorry @ alle dies mögen, aber ich kann diese Art von Humor nicht verstehen, und dabei verstehe ich noch weit mehr brutalen Humor als die meisten anderen Mädchen in unserer Klassenstufe...
bimbolos
17.06.2003, 18:05
ich finds witzig
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.