Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coocons könnt ihr das
!!Freezer!!
16.01.2003, 19:46
Hi leutz ich brauche fr mein game coocons um genau zu sein 6 in 6 verschiedenen Farben könnt ihr mir das mache
buitte :D
Q_K_Racha(1)
16.01.2003, 20:17
Kokons meinst du, oder? Wie groß sollen die sein???
Welche Farben genau? Welche Form?
Q_K_Racha(1)
16.01.2003, 20:42
Das in dem sich die Raupen einpuppen um Schmetterlinge zu werden. Nicht gewusst? XD
!!Freezer!!
16.01.2003, 20:42
Also die Kokons sollten etwas größer als ein normaler chara sein und in rot,gelb,dunkelblau,violet,dunkelgrün und schwarz sein :D
find ich aber toll das du dich gemeldet hast :wink:
Was sind Kokons?
<no comment>
Sorry ich wusste ja nicht das Frezzer für sein RPG Raupen Kokons braucht :roll:
Eni-Meister
19.01.2003, 16:41
Wozu brauchst du die den???
Nur so ne Frage..........
!!Freezer!!
19.01.2003, 21:48
Naja aus diesen Kokons soll der ursprung des lebens kommen um genau zu sein 6 engel die dann die verschiedensten wesen erschaffen :roll:
Hört sich gut an.
Schreib mal was dazu ins ,,Games-Forum'', oder haste das schon? *such*
!!Freezer!!
20.01.2003, 21:37
Is noch net ganz fertig :oops: aber ziehts euch rein :D
Die Welt wie wir sie kennen. Erde unter unsern Füssen, der Himmel über uns, die Luft die wir atmen...alles scheint für uns normal. Doch all dies hätten wir nicht ohne einen epischen Kampf erhalten.
Drehen wir das Rad der Zeit ein paar Jahrtausende zurück. Damals, als die Erde nur ein kahler Flecken Erde war. Damals, als die Menschen noch nicht das Licht der Welt erblickt hatten. In dieser Zeit wuchs der Baum Eslan, ein grosser mächtiger Baum mit langen Ästen. An diesen Ästen hangen Cocons in den die ersten Lebewesen zich entwickeln: die Drachnorg. Diese eleganten Wesen mit grossen güldenen Flügeln erblickten als erste Wesen das Antlitz der Welt. Gesegnet mit der Kraft der Elementen erschufen sie Wälder, See, Tiere und andere wundervolle Sachen. Die Drachnorg bauten auch einen Turm: Ulzim Zar, der Turm der Weisen. Vier der Weisesten Drachnorg lebten in diesen Turm und herrschten über die Erde. Auch bewachten sie den Baum Eslan der immer wieder neue Kreaturen schuf. Die Erde kannte nur Frieden. Bis zum Tag das der Baum einen grossen Fehler begann: er schuf die Menschen...
Die Menschen waren barbarisch und wild und zerstörten alles in ihrem Weg. Sie waren mit natürlicher Stärke gesegnet und metzelten die mageren Drachnorg nieder. Ihre Wut kannte kein Ende. Sie stürmten bis Ulzim Zar und belagerten den Turm. Die Weisen wussten nur einen Ausweg: sie würden den Baum auffordern seine Erschaffungen zu zerstören. Der Baum wollte dies nicht tun, aber er machte den Drachnorg einen anderen Vorschlag: er würde einen Weisen der Drachnorg und den stärksten Menschen nehmen und sie zu einer neuen Rasse machen. Dann würde er beide Rassen zerfallen lassen und die neue Rasse erschaffen und sie gedeihen lassen. Die Weisen dachten über dieses Angebot nach und akzeptierten. Ihl´Fuhlor, der schlauste der Weisen, wurde vom Baum absorbiert. Dann absorbierte der Baum die Kraft von Rufdor, den stärksten Menschen. Dann zerfielen die Drachnorg und Menschen zu Staub, als der Baum begann die neue Rasse zu erschaffen.
Nach Wochen erschien der Erste der Neuen Rasse, die der Baum auf &#8222;Chebiim&#8220; taufte. Sie verfeinert das, was die Drachnorg erschaffen hatten und zerstörten das, was von den Menschen kreeirt wurde. So leben sie bis Heute, wachen über die Welt und vor allem über Ulzim Zar und den Baum Eslan.
Doch eine neue Gefahr droht. Propheten der Chebiim erzählen von Erscheinungen der Menschen, wie sie alles niederschlagen und prophezeien das Erscheinen eines Helden. Und hier beginnt dein Abenteuer: [Inside]
Perlenpapagei
23.01.2003, 14:57
DAs ist coool!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.