Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betrifft die Threads "Jude?" und "Heil Hitler
Kind... denkst du etwa du könntest diese bescheuerten, beleidigenden, rassistischen und dummen Scherze hier anonym verbreiten?
Schonmal was von IP-Adresse gehört, Adolf Hitler, oder soll ich dich lieber Super-17 oder Evilshenlong nennen?
Ich werde mal Raz zu Rate ziehen wie wir auf diese Sache reagieren werden. Sei froh wenn du nur gekickt wirst.
Die Threads sind als Beweismittel im Staff-Forum gespeichert.
Skuldas_ex
17.01.2003, 18:53
kann man nicht seine Ip der Polizei geben ???
wenn ja würde er erstmal eine saftige strafe bekommen
Currywurst
17.01.2003, 18:56
Richtig so.Das war ein klarer regelverstoß.Aber was soll man von so einem Kiddie erwarten...
@Beliar:
Warum wird der Name Hitler hier von dir zensiert?Ich finde es unsinn.Man sollte auch diesen Namen aussprechen dürfen,so schlimm die Zeiten damals auch waren.Aber ich denke,eine Zensur des Namens ist hier fehl am Platze.
Solche threads sollten ohne Vorwarnung einfach weggeschmissen werden. Sind Sinnlos...
Ich habe schon viele solche uneinsichtige Spinner kennengelernt, die einfach nicht argumentieren können und sich mit "heil dem-spinner-da-oben" und sowas rausreden. Hat keinen Sinn. Einfach weg mit den usern.
MfG, yomi
Dark_Ryu
17.01.2003, 19:00
hmm der War es? superc17 Evilshenlong?
hab ich nicht gedacht... aber bannt die am besten auch...
Richtig so.Das war ein klarer regelverstoß.Aber was soll man von so einem Kiddie erwarten...
@Beliar:
Warum wird der Name Hitler hier von dir zensiert?Ich finde es unsinn.Man sollte auch diesen Namen aussprechen dürfen,so schlimm die Zeiten damals auch waren.Aber ich denke,eine Zensur des Namens ist hier fehl am Platze.
Ja, das schon, aber es musste möglichst schnell gehen und ich wußte nicht ob die Board-Software das ganze Wort zensieren würde. Werde nochmal nacheditieren.
Super C17 und Evilshenlong, soso was man alles erfährt :) .
Currywurst
17.01.2003, 19:02
@Beliar:
Ja, das schon, aber es musste möglichst schnell gehen und ich wußte nicht ob die Board-Software das ganze Wort zensieren würde. Werde nochmal nacheditieren.
Ach so.Aber soweit ich weiß,macht die Board software das seit dem großen Fehler nicht mehr.Naja...hätte man sich auch denken können,da dieser Typ in seinem Thread den Namen ja auch die ganze Zeit geschrieben hat.Aber ich denke im eifer des gefechtes hat du das einfach vergessen.Macht ja auch nichts :wink:
Ich kanns immer noch gar net fassen, wie dreist muss man eigentlich sein um meinen zu müssen sich so etwas rausnehmen zu dürfen. -__-
Da ist man ja wirklich noch freundlich zu ihm wenn man ihn nur kickt. Da musses doch irgendein Gesetz geben....... >_<
Übrigens, hat das Board keine Funktion das bestimmte Nicknames verbietet??? Ich habe zwar absolut keine Ahnung von der Materie, aber aufm Mania hats sowas und das kann einem doch shcon manchmal etwas ärger ersparen. :wink:
Ich mache hier mal zu, unser Freund kann sich ja bei mir per PM melden.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.