PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes missverstandniss !

Super-17
17.01.2003, 19:48
Nein, das ist alles ein großes missverständnis.

Es ist so: Evilshenlong hat kein eigenen Internetzugang.
Darum geht er bei mit ins Internet.
Das Modem ist mit 2 PCs angeschloßen.
Außerdem habe ich einen großen Bruder, der sich ein spaß daraus macht
andere zu ärgern. Er hat sich unter den namen A*o*f H*t*e* eingeloggt
um uns alles zu vermiesen !
Sowas wird nicht wieder vorkommen !(hoffe ich)
Ich hoffe ihr versteht mich, in welcher lage ich mich befinde.

Vielen dank für euer Verstandniss.

MuhMuh
17.01.2003, 19:51
Für mich klingt es wie eine ausrede!
Aber es könnte auch wahr sein!

Flow
17.01.2003, 19:52
Da hat sich aber jemand ganz schön tief reigerissen.......und selbst dein Bruder (die wohl am öftesten erzählte geschichte) sollte wohl wissen das das nicht wirklich lustig ist oder???? >_<

Super-17
17.01.2003, 19:54
Da hat sich aber jemand ganz schön tief reigerissen.......und selbst dein Bruder (die wohl am öftesten erzählte geschichte) sollte wohl wissen das das nicht wirklich lustig ist oder???? >_<

Verdammt ! Ich weiss das es nicht sehr überzeugent klingt, aber es ist wahr !

b.rog
17.01.2003, 19:55
a**** h*****? der 's grade online, und ich habe eben eine pm an raz geschickt. 's ja kein mod anwesend...

hell shall rape that dictator and f*** him til death,

hatinx,

b.rog
17.01.2003, 19:56
und ein doppelter:

sage deinem grossen bruder bitte bescheid, dass er (schaut mal in das profil) gegen die gesetze der bundesrepublik deutschland verstösst.

hau ihm bitte eine rein, danke.

hatinx,

Zhe Toralf
17.01.2003, 19:58
Es müsste einen doppelregistrierungsschutz geben!
Also so, dass ein neuer benutzer auf dem elben computer nur erstellt werden kann, wenn der erstregistrierte mit namen und Passwort bestätigt!!!!

Super-17
17.01.2003, 20:02
und ein doppelter:

sage deinem grossen bruder bitte bescheid, dass er (schaut mal in das profil) gegen die gesetze der bundesrepublik deutschland verstösst.

hau ihm bitte eine rein, danke.

hatinx,

Schon geschen :twisted:

Es müsste einen doppelregistrierungsschutz geben!
Also so, dass ein neuer benutzer auf dem elben computer nur erstellt werden kann, wenn der erstregistrierte mit namen und Passwort bestätigt!!!!

Eine gute idee, mit das nicht nochmal passiert.

Drug
17.01.2003, 20:23
Die typische großer Bruder ausrede, naja glaub ichs dir halt

NcSMaze
17.01.2003, 20:34
Hm also... lasst ihn diesmal noch, wenn es nochmal vorkommt wird er gekickt. Sollte es stimmen was du erzählst, dann sieh zu dass dein Bruder nicht mehr so eine Sch**ße macht! Nun denn...

Aso, btw... wie oft soll ich den Admins noch PNs schreiben? Ich will endlich umbenannt werden in Maze! ( Jaja, der bin ich^^ )

Currywurst
17.01.2003, 20:40
Hm also... lasst ihn diesmal noch, wenn es nochmal vorkommt wird er gekickt. Sollte es stimmen was du erzählst, dann sieh zu dass dein Bruder nicht mehr so eine Sch**ße macht! Nun denn...

Aso, btw... wie oft soll ich den Admins noch PNs schreiben? Ich will endlich umbenannt werden in Maze! ( Jaja, der bin ich^^ )

Nein!Ich finde,man sollte sofort handeln!Weil wenn man solchen Leuten immer noch eine zweite Chance gibt,lernen sie ja nicht daraus!Ich finde,das war schon heftig!Und damit so etwas nicht wieder vorkommt sollte man ihn kicken.dann hat er seine Lektion gelernt.Und wenn es ein Bruder war,sollte er einfach besser aufpassen,und vielleicht die Passwort funktion aktivieren!
Aber letzten Endes ist es Raz's entscheidung,was mit ihm geschieht.

NcSMaze
17.01.2003, 21:16
Aber falls es stimmt was er sagt? Ich meine - wir werden ja sehen, was passiert. Wenn er es lässt ist doch gut. Ich meine, er hat dann zwar keine Strafe aber man weiß auch nicht, ob diese Strafe zu Unrecht wäre?

Currywurst
17.01.2003, 21:43
Aber falls es stimmt was er sagt? Ich meine - wir werden ja sehen, was passiert. Wenn er es lässt ist doch gut. Ich meine, er hat dann zwar keine Strafe aber man weiß auch nicht, ob diese Strafe zu Unrecht wäre?

Ja,aber wenn ihm nichts zur Strafe gelegt wird,denken User,die bislang noch nichts gemacht haben,sie könnten sich so etwas auch enmal erlauben.
Und außerdem:Wozu gibt es denn ein Passwort?Und wenn man schon mit jemandem seinen PC teilt,der angeblich so ein dummes kiddie ist,sollte man nicht die automatisches einloggen funktion einschalten!

Q_K_Racha(1)
17.01.2003, 22:35
Was is denn passiert?

Ich glaub das schon, mit dem Bruder und so, ich bin doch selbst so ein kranker der so etwas bringen würde (hab aba keinen kleinen Bruder) XD
HAR HAR HAR!!!

Dark Vampir
17.01.2003, 23:06
Es hat sich jemand als na*i aufgespielt und blöd rumgealbert...

Dark Vampir

Mariele
18.01.2003, 10:19
ich glaubs dir... kann mir das gut vorstelln, sowas ähnliches is mir schonmal beim chatten passiert...
ps: stell doch ein bios- password ein, damit er nicht ohne dein einverständnis an den pc kann

Super-17
18.01.2003, 11:09
ich glaubs dir... kann mir das gut vorstelln, sowas ähnliches is mir schonmal beim chatten passiert...
ps: stell doch ein bios- password ein, damit er nicht ohne dein einverständnis an den pc kann

Ja, dass werde ich machen.

b.rog
18.01.2003, 13:37
für solche fälle sollten hidden trackers herhalten und / oder eine zensurliste wie bei uns im rapidforum...

meine fresse, war darüber so sauer, dassich ersma meine tastatur zerlegt habe - bei solchen leuten bekomme ich immer einen höllenanfall...

na, raz hatte mir geantwort und kümmert sich drum...

greetz,

Dark_Ryu
19.01.2003, 00:32
Ich glaub dir mal... :wink: