Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelregistrierungsschutz?
Zhe Toralf
17.01.2003, 20:02
Es müsste einen doppelregistrierungsschutz geben!
Also so, dass ein neuer benutzer auf dem selben computer nur erstellt werden kann,
wenn der erstregistrierte mit namen und Passwort bestätigt!!!!
Das würde benutzer wie Adol* ****** verhindern und viele
Missverständnisse sparen.
ausserdem würde die Lieblingsausrede "Mein Bruder" nicht mehr funktionieren!
bitte stimmt ab
Super-17
17.01.2003, 20:05
Sowas sollte auf jeden fall eingefürt werden !
(Weis ich aus eigener erfahrung).
Currywurst
17.01.2003, 20:07
Ich bin dafür,das so etwas erscheint.Dann können solche "Scherze" nicht noch einmal wiederholt werden.
BTW:Zhe Toralf:
Warum zensierst du den Namen Adolf Hitler?Ich finde eine Zensur ist da fehl am Platze.Es ist zwar ein schreckliches Kapitel in der Deutschen geschichte,aber man sollte schon noch darüber reden dürfen.Ich finde,es gehört einfach zum geschichtlichen dazu,dass man weiß,wer Adolf Hitler war,und was er getan hat.Und wenn man diesen Namen zensiert ist es für mich ein wenig so,als wollte man dieses Kapitel vertuschen.Aber man sollte darüber offen reden können!Finde ich!
@ Zhe Toralf
Ich muss dir voll kommen recht geben!
Mich stört der shit auch!
Ja, es würde sich bestimmt positiv auf solche Scherzkekse auswirken, also ich denke auch das sich das lohnen würde. :wink:
Wär nützlich den mein bruder heckt auch wschon wieder was aus *bruder eine reinhau*
Das wird nicht einfach funktionieren da sich die IP bei jedem Login ändert. Das heißt man müsste sich um den Schutz zu umgehen nur neu ins Netz einloggen und bekommt eine andere IP-Adresse. Außerdem gibt es massig anonyme Proxys die man auch mal schnell verwenden kann, sprich:
So ein Schutz ist nicht anwendbar.
Currywurst
17.01.2003, 20:42
Das wird nicht einfach funktionieren da sich die IP bei jedem Login ändert. Das heißt man müsste sich um den Schutz zu umgehen nur neu ins Netz einloggen und bekommt eine andere IP-Adresse. Außerdem gibt es massig anonyme Proxys die man auch mal schnell verwenden kann, sprich:
So ein Schutz ist nicht anwendbar.
Mist.Aber kann man es denn nicht so machen,dass man sich bei einer E-Mail adresse nur einmal registrieren kann?Und damit man das nicht umgehen kann,sollte das Passwort vom Forum bestimmt werden und an die e-Mail andresse gegeben werden.Damit man auch nicht einfach eine falsche mail adresse angeben kann.
Das wird so gehandhabt, man bekommt vom Forum eine Mail mit Aktivierungscode versendet AFAIR.
Zurbaran
17.01.2003, 21:14
@currywurst das wird aber auch nicht gut gehen da man sich kostenlos beliebig viele e-mail adressen holen kann.
Hätt ich im Prinzip nix gegen - sofern man die User dann auich mal umbenennt, nicht wahr? Vielleicht könnte ein Admin mal machen oder ein Mod es iohm sagen, dass ich Maze heiße? Also umbenennen in Maze
dankeschön^^
Currywurst
17.01.2003, 21:39
Das wird so gehandhabt, man bekommt vom Forum eine Mail mit Aktivierungscode versendet AFAIR.
Oh!Sorry.Hatte ich ganz vergessen.Meine Registrierung ist ja auch schon eine Weile her.Aber das kann man ja dann auch umgehen,wie zurbaran schon sagte.
Aber kann man nicht irgendwelche warnungen rausgeben,dass man,wenn man 2 nicks hat,man gekickt wird?oder so ähnlich?muss ja nicht ganz so extrem... aber trotzdem
Q_K_Racha(1)
18.01.2003, 01:26
Mannsen... es gibt so viele, die anonym durch Netz surfen und sowas machen... Die können einfach nicht erwischt werden und nur weil ein Spaggen das gemacht hat, haizt das nicht das jetzt 50 das machen! Das wird glaub ich ein Einzelfall bleiben!
UND AH sollte man zensieren, der stinkt und is homo!
Zurbaran
18.01.2003, 01:29
UND AH sollte man zensieren, der stinkt und is homo!
naja, ob er homo war steht net fest und an ihm gerochen hast du auch nie oder? seitdenn du warst auch homo und hast an seinem ******* ********* ^^. naja ich finde den namen muss man nicht zensieren. haben aj einige auch schon gesagt warum...
Adolf Hitler hatte eine Frau (Eva Braun... irgendwie klingt dieser Nam nicht sehr.. ähm Ar... eh Deutsch) und Kinder. Ich glaub nicht, dass der Homo war
Currywurst
18.01.2003, 11:56
Adolf Hitler hatte eine Frau (Eva Braun... irgendwie klingt dieser Nam nicht sehr.. ähm Ar... eh Deutsch) und Kinder. Ich glaub nicht, dass der Homo war
Aber vielleicht war das ja nur Täuschung.Es wurde ja auch von ihm angeordnet homosexuelle zu verfolgen und in ein KZ zu stecken,oder sie gleich zu töten.Auf diese weise hätte doch nie jemand erwartet,dass er schwul sei.Vielleicht war er es auch niht,aber wer weiß?
Zurbaran
18.01.2003, 20:21
naja ist mir ehrlichgesagt auch scheißegal...
Dark_Ryu
19.01.2003, 00:37
Ich glaubs nicht wirklich^^ und es gibt immer noch etwas namens Internet cafe... (falls die IP sich nicht ändern würde)
Q_K_Racha(1)
19.01.2003, 12:15
Mit Eva Braun hat er niemals Sex gehabt. Er hat seinen deutschen Schäferhund mehr geliebt als sein Frau. Das Gift, was er an Eva verabreicht hat, hat er vorher an dem Köder getestet.
Adolf war Homo! Und an ihm gerochen hab ich nicht, aber der stinkt trotzdem! Der war braun wie schaize!
Und Hass auf Juden hat er ja aus vielen Gründen. Z.B. soll er selbst einer gewesen sein und ihm wurde von einem Jude der Studentenpaltz wegenommen und sein jiddischer Lehrer hat ihn schlechte Noten verpasst, einfach so! Ich waiz nicht ob das stimmt, sind Gerüchte. Ach und er hat jiddische Comedians gemocht!
Außerdem hat das hier nix verloren! Das war ein Einzelfall und wird sich nicht wiederholen.
Noch was: eine jiddische Schriftstellerin wollte 1938 ja AH für den Friedensnobelpreis nominieren, aber Hitler hat ja 1936 allen Deutschen die Annahme von Nobelpreisen verboten. Warum sie das getan hat, waiz niemand. Die starb 1946!
Sehr interessant... Leider offtopic! :wink:
Also der Schutz wäre shit. Ich teile meinen PC mit
meinen kleinen Bruder. Vielleicht will der sich mal
registrieren??
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.