PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit den Mp3

RPG-Freak
17.01.2003, 20:15
Hi Leute,
bin noch ziemlich neu in der Szene und habe ein großes Problem. Ich habe mir den Mp3WaveLinkMaker downgeloadet und installiert. Es klappt auch gut die Mp3s abzuspielen jedoch habe ich ein kleines Problem denn die Mp3s überschneiden sich mit den Midis. Z.b. wenn ich in einer Map Mp3-Sound hab und gehe dann in eine andere Map ist der Midi-Sound zu hören ABER der Mp3-Sound spielt im Hintergrund einfach weiter. Ich habe auch für´s Battle eine Mp3 aber die Midi der Map spielt beim Battle einfach weiter und man hört ganz leise die Mp3 im Hintergrund. Was soll man denn da tun?? Bitte helft mir!

Danke im voraus!

Zhe Toralf
17.01.2003, 20:17
ähm.. hast du den mp3 patch?

PS: Da du neu bist, empfehle ich dir das E-Book (http://www.rpg2000.4players.de:1061/sonstiges/offtuts/EBook.zip)

Flow
17.01.2003, 20:19
ähm.. hast du den mp3 patch?
Lies dir doch einfach mal genau (!!!) seinen Post durch. >_<

@RPG-Freak: Hast du die MP3´s im Music oder im Sound Ordner?

Super-17
17.01.2003, 20:21
Du kannst auch beim Teleport fade out BGM machen oder davor OFF machen.

RPG-Freak
18.01.2003, 10:05
@ Flominator

Ich habe die Mp3s in einem seperaten Mp3-Ordner und den Link dazu im Music Ordner. Das mit dem Fade-out is auch ne möglichkeit aber wie mach ich det beim Battle?

RPG-Freak
18.01.2003, 21:55
:evil: AARRGHH!! So ein Sch... ich kann noch so oft den Fade-out BGM Befehl eingeben, die Mp3 spielt solange weiter bis sie zu Ende is!! Irgendwas scheine ich verkehrt zu machen... Kommt schon, ich brauche wirklich Hilfe!! :cry:

MeInZeLmÄnChEn
23.01.2003, 15:21
hey freak ich hab das selbe problem wie du ... bis auf die tatsache das sich bei mir die Mp3's überschneiden und keine midis.... :evil:

fade out klappt net wie gesagt ... gibs da vielleicht noch ne andere fehlerquelle?

RPG-Freak
27.01.2003, 16:53
Hallo??
Weiß denn keiner eine Antwort auf unser Problem? Der Thread is jetz schon lange in der Community und keiner konnte eine Hilfestellung leisten!
Echt prima...

:cry: