PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anty KonsollenKrieg Topic | make GFX, not war

Neve
18.01.2003, 20:42
Ich will einfach mal ein kleines topic zur verfügung stellen in dem alles gegen konsollenkriege gesammelt wird.

Diese ganzen Kinder gehen mir derart auf den kecks . . . ich habe meist das gefühl das sie nur geld für eine konsolle haben ( was NICHT automatisch heist das sie ideoten sind, den wen sie folgendes vermeiden können ) und sie sich psychisch ihrgentwie klar drehen müssen das sie trotzdem am besten dran sind und nichts verpassen ( das heist automatisch DAS sie ideoten sind :D ) . . .

naja - drauf gekommen bin ich über diese grafik über die ich gerade gestolpert bin.

http://mitglied.lycos.de/wrestlinganimations/banner/konsolen.gif

wer macht die beste einleuchtenste logischste sinnigste grafik auf sig pic formart ( soll heisen in diesem forum erlaubtes maximal sig pic formart ) gegen konsollen kriege bzw. eins das klar macht das alle konsollen vor/nachteile gutte/schlechte games ect. hat.

frei nach dem moto make love . . .ähm, gfx . . . not war ;)

zeigt was ihr draufhabt ihr hüpschen ;)

Anime Cemgil
18.01.2003, 23:08
Als Pc kenner muss ich sagen das die Xbox Grafisch allen anderen Konsolen Überlegen ist auch die Ausstatung kann sich mehr als sehen Lassen.

Aber der Gamecube ist auch nicht von schlechten Eltern wirklich eine Super Grafik die fast an die Xbox ran Kommt aber nur fast naya

Also ich kaufe mir den Gamecube weil er eine super Grafik hat und gute spiele voralem aus japan .
FF Chronicles -

Eine gesunde mischung aus guter Grafik und Spiele .

Ps 2 ist füer leute geeignet die viele Spiele haben möchten.

Gamecube ist für leute geeigent die viele Spiele (Japanische Spiele)haben möchten aber auch gleichzeitig eine Super Grafik möchten.

Xbox ist für die Jenigen geeignet denen vor allem die Grafik Power interessiert.den die ist die Perle der Konsollen.und hat eine Austatung wie ein Auto und das ohne Aufpreis plus Spiele mitgekliefert.

Ps mit der Zeiz werde ich mir alle Konsollen Kaufen Dreamcast Xbox und Playstaion 2