PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Dreamcast 2

Anime Cemgil
18.01.2003, 23:13
ich habe im Fernsehen ein Bericht gesehen in dem eine Sega 2 Konsole vorgestellt wurde,sie ist Schwarz Halb Mond förmig und hat mehr Power als die Xbox Technische daten sind Änlich der Xbox genau hab ich nicht mitbekommen.

Warscheinlich wenn es nicht gecancelt wird sollte es April 2004 Erscheinen. :arrow: :wink:

Drug
19.01.2003, 18:40
Wäre geil, aber leider glaub ich nicht das die ne Dreamcast² rausbringen

Tidus120
19.01.2003, 18:47
darüber lässt sich streiten.

hast du ne page oder so gefunden ?

son.Selebu
19.01.2003, 20:16
hmm...
ich dachte eigentlich das Sega nurnoch Spiele produziert und keine Hardware mehr... hast du denn beweise dafür ??? :?

Biohazard
19.01.2003, 20:19
Kenn ich, aber SEGA macht nicht nochmal den fehler. :wink:
Für das ding gibt es auch einen Controler ohne Kabel, glaub ned das es rauskommt.

Neve
19.01.2003, 22:25
bei 4 konsollen sit alleine durch die hohen anschafungskosten der markt absolut übnersätttigt denke ich . . .

Seba
19.01.2003, 23:15
Glaube ich nich...

Auf Bloomberg (jaaa, als angehender Einzel-Händler muss man die wirtschaftliche Lage im Auge behalten :D ) haben se gesagt dass Sega von Nintendo aufgekauft hat...

Shadowstriker
20.01.2003, 21:05
Ich bin zwar ein Sega-Fan aber ich denke das sie definitiv keine neue Konsole an den Start bringen.
Sega hat sich auf Spielhallenautomaten größtenteils eingelassen und produziert noch einige Spiele für andere Konsolen. Wobei sie die Spiele für Gamecube und Advance jetz aufhören wollen

SuperSonic
19.02.2003, 20:37
Sie wollten lediglich keine Sportspiele mehr auf Gamecube und Advance rausbringen.
Sie wollen sich dafür aber mehr auf Sonic und Super Monkey Ball konzentrieren

Archaon
22.04.2003, 22:44
Sega wird definitiv keine neue konsole mehr auf den markt bringen! Der Dreamcast war ( leider ) ein flopp und da Sega schon lange nur noch rote zahlen schrieb brach ihnen das das Genick!
Sega speziallisiert sich nur noch auf Games ( und das auch auch für NGC und GBA, besonders für letzteren da es die Dominierende Handheld Konsole auf der welt ist! )

Songknut
29.05.2003, 20:46
Ihr habt woll ganz vergessen das Sega nie ganz ausgestorben war und auch nicht wird es könnte durchaus möglich sein das sie eine neue Konsole rausbringen
1.Sega ist nicht Pleite sie wurden nur aufgekauft.
2.merkt man deutlich das sie sich wieder aufrappeln wollen.

Die Dreamcast hatte nur einen scheiss zeitpunkt zur veröfelichung.DEnkt daran das die DReamcast die selbe Grafik wie die Ps2 hat wärs mir nicht glaubt kann sie ja aufschrauben ich habe beide konsolen.Das einzige was beide Konsolen unterscheidet ist der DVD Player,Mhz Zahl und das Disign.
also lasst sega wieder aufleben.

Evangelium
03.06.2003, 10:14
sega pleite
guter witz

fast alle arcade ist von sega

aber noch eine konsole
ich weis nicht

der game gear floppte
der satur floppte
die dreamcast floppte

ich glaube nicht das sie es noch mal versuchen

und wenn doch dann wird es die konsole der 3 generation

Sir_Auron
05.06.2003, 10:16
Das Gerücht kenn ich ich weis auch wo es herkommt undzwar ich weis nicht ob ihr es kennt GIGA Games da gab es mal ein man namens Carsten Kontze^^"(alles die die sendung kenn wiessen wenn ich meine) und der hatt am 1 April 2002 ein Foto von der Sega Dreamcast 2 Gezeigt (natürlich ein witz) und seit demm Kusiert dieses Gerücht im Netz^^ ich hab das bild leider nicht mehr Parat aber eins kann ich sagen es wird KEINE Sega Dreamcast 2 Geben^^

Teclis
05.06.2003, 14:07
Ausserdem haben sie klar und deutlich gesagt, dass sie sich auf Software spezialieren ;)

Simon
05.06.2003, 14:14
an diesem Spiel ist Sega damals hängen geblieben und hatte enorme Verluste gemacht, die am Ende zum Ruin der Dreamcast führten.
Mit ihrer Zusammenarbeit mit Nintendo verhofte sich Sega wieder hoch zu kommen. Tatsechlich stand ein Dreamcast2 zur Debatte aber ich weiß nicht was daraus geworden ist.
Ich möchte darum bitten einige Seiten oder andere Beweise vorzulegen

Wenn wircklich eine Dreamcast2 geplannt ist.... verdamt jetzt hab ich mir vor Freude bepinkelt :D