Tao-Z
18.01.2003, 23:50
Mensch Leute ich besuche oft eure Seite, eigendlich gefällt sie mir immer noch. Doch ich rege mich mal für mal über euer Picture of the Week auf...von wann ist das? 1972? Auf jeden Fall is er alt! Zu alt! aktualiesiert das doch mal endlich, denn sowas wirft doch auch einen schlechtes Bild auf die Site. Naja das Design passt auch nicht mehr zum Board, das ist aber halb so wild. Nur das PotW :evil:
Ich meine im gepinnten Thread liegt doch genug Material vor! aktualisiert es endlich!!!! OK ich hab mir nicht alle seiten durch gelesen und deswegen kann es sein das ich net ganz im Bilde steht, in dem Fall bitte löschen bzw. Schliessen! Achja falls euch Leute Fehlen biete ich mich hier mit dleich an
Ich meine im gepinnten Thread liegt doch genug Material vor! aktualisiert es endlich!!!! OK ich hab mir nicht alle seiten durch gelesen und deswegen kann es sein das ich net ganz im Bilde steht, in dem Fall bitte löschen bzw. Schliessen! Achja falls euch Leute Fehlen biete ich mich hier mit dleich an