PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PotW

Tao-Z
18.01.2003, 23:50
Mensch Leute ich besuche oft eure Seite, eigendlich gefällt sie mir immer noch. Doch ich rege mich mal für mal über euer Picture of the Week auf...von wann ist das? 1972? Auf jeden Fall is er alt! Zu alt! aktualiesiert das doch mal endlich, denn sowas wirft doch auch einen schlechtes Bild auf die Site. Naja das Design passt auch nicht mehr zum Board, das ist aber halb so wild. Nur das PotW :evil:

Ich meine im gepinnten Thread liegt doch genug Material vor! aktualisiert es endlich!!!! OK ich hab mir nicht alle seiten durch gelesen und deswegen kann es sein das ich net ganz im Bilde steht, in dem Fall bitte löschen bzw. Schliessen! Achja falls euch Leute Fehlen biete ich mich hier mit dleich an

Jey
18.01.2003, 23:59
Ende des Monatas kommt die V3 raus. Dann wird sich das denk ich mal ändern.

Q_K_Racha(1)
19.01.2003, 12:07
Die sollen echt mal machen! Das Pic is schon 100 jahre alt. Das stinkt schon!!!

V3 kommt Ende des Monats? ICH HOFFE :x

Teclis
19.01.2003, 13:01
Wäre cool wenn die V3 endlich kommen würde!!

Flow
19.01.2003, 14:07
Ja, das PotY könnte man wirklich mal wieder aktualisieren, das kann soch net soooo schwer sein. :roll:

Jey
19.01.2003, 14:19
Na ich denke mal, dass das Raz machen muss, da er es ja in den Ordner hochladen muss. Und ich weiß nicht ob die Mods den Zugriff haben...
Und da Raz ja wie alle wissen sehr selten Zeit hat wird er es wohl erst mit der V3 machen...

Flow
19.01.2003, 14:22
Na ich weiss net, mit den Abstimmungen zum PotW muss Raz ja nicht unbedingt etwas zu tun haben. Und wenn ein Mod ihm einfach dieses Bild schiebt dann könnte er doch einfach mal schnell..........ach....ist doch auch egal....hauptsache V3 XD

Kakashi
19.01.2003, 17:25
Achja falls euch Leute Fehlen biete ich mich hier mit dleich an

Ich biete mich auch an, ich verstehe was von HTML u.s.w.
Seiten wie man sie macht u.s.w. arbeite noch an meiner
http://www.starmastergalaxy.de.vu .