Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoM & FF - Brutal
Biohazard
19.01.2003, 13:07
Holla! :D
Da behaubtet so ein typ das SoM ein brutales spiel ist, und FF serien.
Ich meine der junge ka wie alt der ist, hat zuviel FF8 gespielt und hat seine Eltern getötet, das weiss schön glaub jeder.
Das nennte man sucht zuviel spielen und ned REAL und SPIEL zu unterscheiden.
Am besten lest es selbst... :O
klick dan HIER (http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm) und dann aud Rollenspiele
Habe ich schon gehört.
Sowas passiert halt schonmal bei 6 Milliarden Menschen auf der Erde.
Currywurst
19.01.2003, 15:25
Oh man ist der Typ konservativ!!
"Spielebahnhof" (auch genannt Playstation)
Die wesen zerplatzen sogar!!
Diese Spiele werden doch soagr von der BPjM getestet und dementsprechend freigegeben...
Oh man...Dann sollte man den Geschichtsuntericht aber auch verbieten!!Der kann noch viel grausamer sein!
Das ist doch die höhe (Endgültige Fantasie, Geheimnis von Mana, Spielebahnhof) is doch wirklich BRUTAL der held geht auf die völlig unschuldigen pogogpuschel los und zerfetzt sie das das blut schön spritzt.... :D
NO USE FOR A BRAIN
19.01.2003, 18:39
Das mim Blut ist in SoE ;)
aber die Armen Pogopuschel XD XD XD
son.Selebu
19.01.2003, 20:34
bitte was ???
die unlöbliche Spielscheibe (unredl. CD)
Spielbahnhof (unredl. Playstation)
Geheimnis von Mana" (unredl. Secret of Mana)
unlöblichen Firma "Nintendo"
Endgültige Phantasie
Inleine-Rochen (unredl. Inline-"Skater")
Weichwarepiraterie (Software Piracy)
Sie handelt über mehrere Kinder, die sieben unredliche "Drachenbälle" benötigen um den Kampf gegen Monster oder Außerirdische aufzunehmen. Die Drachenbälle helfen dabei, unbesiegbar zu machen.
IHRE Kinder werden von den Spezialeffekten hypnotisiert.
Am Besten, Sie erklären dies in einem Alter von etwa 13, wo Kinder noch auf Ihre Erziehungsberechtigten hören und dies glauben.
Vergehen sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung
Winzigweich Zugsimulator (Microsoft Train Simulator)
... die überstzung aufs deutsche ist einfach nur krank...
vieleicht sollte ich ihm mal was in seinen elektronischen Briefkasten werfen... :twisted:
CowboyBebop
19.01.2003, 20:59
Ich hoffe ihr nehmt das ganze nicht allzu ernst. Erstes Anzeichen für einen Fake: Das Pop-Up. Zweites Anzeichen: http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/supermario.htm lest euch das durch, is genauso geschrieben ^^
Mata ne
Super Mario nimmt ne pilz droge zu sich :wink: , was wäre denn auf dem bild zu sehen das da zensiert ist....
dragonslayer
20.01.2003, 16:35
Geben wir es zu !! Ich habe Star fox gespielt .. und Super Mario ..
und jetzt bin ich ein psycho !! *löl* ...
nein die wahrheit ist .... ich bin ein mörder weil ich tetris gespielt habe ~
NO USE FOR A BRAIN
20.01.2003, 16:36
Naja, du hasts ja noch relativ normal, ich bin ein Pac man Psycho XD
dragonslayer
20.01.2003, 16:40
@ No use : ich weiß wie das it XD
Pac man syndrom = alle menschen sehen wie gelbe pillen aus .. ...
"muß pillen auffreßen" *löööl*
Currywurst
20.01.2003, 19:18
Und ich hab Harvest Moon gezockt!Oh man!Ich sperr mich für die nächsten 20 Jahre lieber ein,sonst geh ich vielleicht noch mit einer Gießkanne auf jemanden los!! :roll:
Shadowstriker
20.01.2003, 20:58
Jetz mal wieder im Ernst die alten Klassiker (siehe SoM, SoE, Terranigma usw.) sind doch nicht brutal. Ich spiel eigentlich alle RPG's die ich kriegen kann. Ok es gibt schon brutale Spiele aber das sind nur neuere (siehe Fallout u.a.)
Brutal sind meiner Meinung nach eigentlich nur einige EgoShooter.
Aber um Durchzudrehen muss man schon im Kopf ein bisschen blöd sein
Currywurst
20.01.2003, 21:11
Aber um Durchzudrehen muss man schon im Kopf ein bisschen blöd sein
Finde ich auch.Man schaue sich den Amokläufer von Erfurt an.Er ist amok gelaufen.Aufgrund eines PC Spiels?Naa... ich weiß nicht recht!Wenn das der Fall wäre,muss er schon recht starke psychische probleme gehabt haben.
Aber die Medien brauchen auch immer etwas,was sie als "böse" abstempeln können.Siehe Counterstrike etc.
Alles nur durch die Medien!
NO USE FOR A BRAIN
21.01.2003, 13:17
Ich finde, dass auch die Erziehung eine große rolle spielt !
Bei irgendeinem Interview hat glaub ich die muter vom Amokläufer von Erfurt gesagt (weiß nicht, ob sies wirklich war):"Er hat die Lautstärke von den Boxen bis zum Anschlag aufgedreht, die schüsse waren durchs ganze haus zu hören." als elternteil hätte ich da wenigstens versucht, mit ihm zu reden, und nicht einfach tatenlos zusehen !
songokuz
26.01.2003, 18:42
etwas hat unser geehrter herr Erich Poff vergessen.
Die Pogopuschel sind ja böse Wesen. ^^
Ausserdem will er einem Train simulator andrehen, dass ich selber für überdlüssig halte. (Habs selber und ich find es für DEN Preis schlecht ^^)
etwas hat unser geehrter herr Erich Poff vergessen.
Die Pogopuschel sind ja böse Wesen. ^^
Ausserdem will er einem Train simulator andrehen, dass ich selber für überdlüssig halte. (Habs selber und ich find es für DEN Preis schlecht ^^)
und ausserdem der zug kann ja engleuisen und dann ist man für den tod
von 200menschen veranwortlich
wenn der tag ma stressig war prügelt man doch lieber auf einem virtuellen feind ein als real ich denke das sind einfach ein paar hyper-aktive pfaarar (ich muss es wissen schließlich bijn ich ministrant)
und gegen solche morgule wie sqauaresoft oda nintendo werden die nie ankommen wer weiss vielleicht sind sie ja aus som entsprungen und der super mario typ hat vergessen das die koopas nich hilflos sind sondern einem auch schaden zufügen ausserdem haben die die endgegner
vergessen und ich denke die hätten einpaar jahrhunderte früher leben sollen wo es das nicht gab und uns unsere games lassen
TheHolyCamel
02.02.2003, 00:25
ich bin der meinung von CowboyBebop des sind doch alles nur fake seiten.... aber trotzdem sind die lustig ^_^
Mein Fazit der hat zu viel gezockt :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.