Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : {[.:TITLE SCREEN:.]}???!!
Wer kann mir einen Titlescreen machen?
Sollte schon etwas erfahrun damit haben, weil ich etwas anspruchsvoll bin.
:oops: :wink:
Sollte etwas so aussehen:
Im Vordergrund sieht man eine Akte liegen, auf der steht: The Criminal
Mit schreibmaschiene geschrieben. Also die Akte liegt auf einem Tisch danenben ein Blutbeschmiertes Messer in einem Plastiksackerl. (durchsichtig) Darauf ist ein Pickerl auf dem steht (Beweisstück A (oder ähnliches)).
Und das ganze in Düsterem Licht.
son.Selebu
19.01.2003, 20:06
ähm... wenn ich mich nicht irre gibt es den Thread jetzt 3 mal... wenn keiner antwortet dann kann dir leider auch keiner helfen, es hilft dir auch nicht den thread nochmal zu öffnen... :?
Dark Vampir
19.01.2003, 20:06
Den thread hast du schonmal aufgemacht...
Dark Vampir
Q_K_Racha(1)
20.01.2003, 14:29
Jop... und das kannst du vergessen, das is zuviel Arbeit...
Wenn sich bei den letzten schon keiner gemeldet hat, wird sich hier auch keiner melden!
OK.
Dann frag ich anders:
KANN MIR IRGENTJEMAND IRGENTEINEN TITLESCREEN MACHEN? :?:
EGAL WIE ER AUSSIEHT: NUR DÜSTER SOLLTE ER SEIN.
GAME TITLE: The Criminal
PLEASE :cry:
Phoenix Sun
21.01.2003, 23:56
Hast du es schonmal selbst versucht? So viel Arbeit ist es nun wirklich nicht, für einen wirklich guten Screen brauchtman höchstens 20 Minuten wenn man's kann. Wenn du es nicht kannst dann saug dir für den Anfang erstmal Paint Shop Pro 7 (Bei Kazaa zum Beispiel.)
Wenn du das Programm richtig gut kennst (Ist nicht all zu kompliziert), kannst du dann schon sehr schöne Screens machen.
Also, ich brauche gerade mal 15-20 Minuten für einen Titlescreen.
Versuch es erstmal selbst, dann sehen wir weiter.
Weil ich kann auch sagen:
"Macht mir bitte einen Titlescreen, ich kann das nicht machen, ich habe nicht genug Erfahrung!"
Tja, dann sammle Erfahrung, wie ist es bei deinem RPG Maker Projekt? Wenn du etwas nicht kannst, fragst du dann auch jeden ob er es dir dann macht (Nicht das was ihr denkt! XD)?
Probieren geht über studieren. Nicht immer andere fragen ob sie es dir machen, vorallem bei Pics. Wenn es ein Script oder sowas wäre, dann wär es noch okay, denn doert kannst du ja noch lernen wie es gemacht wurde, was bei Pics nicht der Fall ist, wenn es einmal gemacht wurde, kann man nicht sehen wie es gemacht wurde. Verstehst du was ich meine?
Ich hoffe es.
So, ich hoffe jetzt dass sich keiner meldet der dir einen Titlescreen macht! XD
Phoenix
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.