PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rangarok Online

TheHolyCamel
20.01.2003, 23:36
Ich hab was interesantes im Internet gefunden. Ich bin grad dabei mir des zu saugen... mal sehen was des taugt! Oder kennt des vielleicht hier schon jemand?
http://www.ragnarokonline.com/

[Septic]
21.01.2003, 03:32
logn zack kenn ich das. bin ein betaspieler gewesen.
bisher konnte mir nur niemand sagen, ob es a) wieder online ist und b) inzwischen kostenpflichtig ist.

greetza, vega23

Kajikuma
21.01.2003, 07:18
Ich bin Betatester der 3.ten Version!
Das kennen sehr viele hier aber mitlerweile kostet es 10$ für 2 Monate(bezahlung nur mit Kreditkarte möglich wie zb. Eurocard , oder Visa (nicht mastercard)! Man kann sich auch nicht mehr registrieren da sowohl die erste, als auch die 2.te Anmeldephase abgelaufen ist! Ist aber auf jeden Fall ein geiles Spiel!
Ich habe mich am 1. Tag registriert aber du kannst ja auf die Retail warten! Dann gibts auch neue Klassen wie Crusader :)

Es wird dir nix bringen wenn du das jetzt runterlädts wenn du keinen Account hast! Aber die Testperiode endet sowieso schon im Februar! Die Charaktere der Betatester werden gespeichert und können später weiter verwendet werden! Gravity weiß nur noch nicht , ob es nach dieser Beta noch eine kostenpflichtige, oder eine kostenlose Beta geben soll, oder ob sie gleich die Retail fertig machen sollen!

Also lasst euch überraschen!

Q_K_Racha(1)
21.01.2003, 20:00
Ja kostet ja Monedos, ich wollt mich auch mal anmelden, hab aber keine Visacard :( !!

Wird das mal kostenlos???

Eiskender
21.01.2003, 20:31
Klar die betaphase kostet aber dann wird die entbuggte version kostenlos :)

[Septic]
03.02.2003, 11:25
und falls einige leute die ironie im post meines vorredners nicht bemerkt haben: es wird höchstens teurer. kostenlos wirds nicht.