PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Animationen

Hilfe-Sucher
21.01.2003, 12:52
Ich brauche nur noch die Battle Animationen von diesen Charackteren:

Fat Boo, Mirai (Future) Trunks, Son-Gohan als Kind und als Großer Saiyaman, Son-Goten als Erwachsener, Trunks als Erwachsener und Vegeta als Kind! Könnt ihr mir welche Zeichnen oder sagen wo ich welche rippen kann??

Kajikuma
21.01.2003, 13:46
Hi Leude ich brauche Battle Animationen von diesen Charackteren:

Bardock, Fat Boo, C16, C17, C18, Chao-Zu, Mirai (Future) Trunks, Kuririn, Pan, Piccolo, Son-Gohan als Kind, Son-Gohan als Teenager und als Großer Saiyaman, Son-Goku als Kind und als Erwachsener, Son-Goten als Kind und Erwachsener, Tenshinhan, Trunks als Kind und als Erwachsener, Vegeta als Kind und als Erwachsener, Yamchu, SSJ Mirai (Future) Trunks, SSJ Son-Gohan (Als Kind und als Teenager! Also Cell Saga und Boo Saga!), SSJ Son-Goku, SSJ Son-Goten (Nur als Kind), SSJ Trunks (Nur als Kind) und SSJ Vegeta! Könntet ihr versuchen mir welche zu besorgen oder sagen wo ich welche von denen finde??

Vielleicht noch nen Mercedes dazu? Na wenns weiter nix is :D Naja ich würde erstmal auf den standarts seiten gucken! Also rpgmaker2000.de ; rpgmaker2k.de und rpg2000.de ! Ansonsten such bei Google, es gibt ja auch ausländische Seiten!

Das meißte müsste man aber wohl selber machen!

sk8erboi
21.01.2003, 15:49

Bardock, Fat Boo, C16, C17, C18, Chao-Zu, Mirai (Future) Trunks, Kuririn, Pan, Piccolo, Son-Gohan als Kind, Son-Gohan als Teenager und als Großer Saiyaman, Son-Goku als Kind und als Erwachsener, Son-Goten als Kind und Erwachsener, Tenshinhan, Trunks als Kind und als Erwachsener, Vegeta als Kind und als Erwachsener, Yamchu, SSJ Mirai (Future) Trunks, SSJ Son-Gohan (Als Kind und als Teenager! Also Cell Saga und Boo Saga!), SSJ Son-Goku, SSJ Son-Goten (Nur als Kind), SSJ Trunks (Nur als Kind) und SSJ Vegeta! Könntet ihr versuchen mir welche zu besorgen oder sagen wo ich welche von denen finde??

Wie hätten wir's denn gern? Geschnitten? Oder am Stück? :P

Dark_Ryu
21.01.2003, 15:51
Tolles Komentar echt °_° aber ich würd den chara nehmen und in der BA einfach vergrößern ^^ das ist schön leicht ;)

son.Selebu
21.01.2003, 16:06
bitte nicht... ein noob der ein DB Spiel machen will... :?
naja ich glaube nicht das du die alle findest... die müsstest du alle selber machen... ich weiss nur das Phoenix Sun mal welche hatte (sehr gute sogar) frag mal nach ;)

PS: wenn du es noch nicht getan hast, saug dir das E-Book
|
v

Hilfe-Sucher
21.01.2003, 21:17

Wie hätten wir's denn gern? Geschnitten? Oder am Stück? :P

1. Bitte geschnitten!! (Scheiß Scherz! :evil: :evil: )

2. Könnt ihr mir dann sagen wie ich das machen soll! (Meine eigenen Battle Animationen?)

Hilfe-Sucher
21.01.2003, 21:18
Diesen Post bitte Löschen!! <------- löschen!

Steve
21.01.2003, 21:22
Doppelpost!!!!!!! :twisted: *flennnnn* ^_~

Mit IDraw kannse welche machen. (Beispiel)

Hier kannse es finden -------> www.rpgmaker2000.de

(Mit IDraw bekommste sie aber nich so schön hin)

Hilfe-Sucher
21.01.2003, 21:28
Doppelpost!!!!!!! :twisted: *flennnnn* ^_~

Mit IDraw kannse welche machen. (Beispiel)

Hier kannse es finden -------> www.rpgmaker2000.de

(Mit IDraw bekommste sie aber nich so schön hin)

Und wonach soll ich dort *nach oben zeig* gucken??

Steve
21.01.2003, 21:35
------> Programme ------> IDraw saugen

Eni-Meister
22.01.2003, 13:09
son-selebu!!!!!
Du musst mal wieder alle kritisieren, lass ihn doch machen..........

Aber ein bisschen hohl ist dat ja schon,oder?????
Wie viele DB-Spiele gibt es eigentlich, und gibt es gute???
Ich hab nur schlechte gesehen, lag wahrscheinlich an den Entwicklern: alles Newbies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!