Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt gelöscht?! Was soll des?!
Dark_Ryu
21.01.2003, 14:17
Hi Also ich wollt vorhin mein Game nochmal proberspielen aber der Maker hat nicht geladen , dann hab ich Kazza beendet und der maker ist abgestürtzt. Dann als ich es noch einmal probiert habe war alles Weg Jedes projekt nicht nur von mir sondern alle Projekte die ich runtergeladen habe auser eins das war in einem Extra Ordner und auser dem Start Icon für den Maker war auch alles gelöscht... was soll des?
Weiß jemand ob ich alles (20 maps und KS) neu machen muss?! Ich hab allein für das KS schon nen halbes Jahr gebraucht... :cry: :cry: bitte helft mir :cry:
Q_K_Racha(1)
21.01.2003, 15:29
Lässt sich das Projekt nicht mehr mit dem Maker öffnen, so das es nicht erscheint oder auch wenn du mit dem Explorer nachsiehst, is es dann auch weg???
Weil wenn es komplett weg is.... Schaize!
Dark_Ryu
21.01.2003, 15:40
Nein der Ordner ist weg... und im Maker Ordner ist nur noch die Start Datei da... :cry: ich will nicht alles neu machen :cry:
Q_K_Racha(1)
21.01.2003, 15:45
Nein der Ordner ist weg... und im Maker Ordner ist nur noch die Start Datei da... :cry: ich will nicht alles neu machen :cry:
Hm... schaize... die Maps sind weg? Komisch.. sowas hab ich noch nie gehört... schaiz KazaA, zum glück werden die ja jetzt plattgemacht! :twisted:
Dark_Ryu
21.01.2003, 15:49
nein nicht die maps ... einfach ALLES ;_; ich habe alle Projekte in einen Ordner getan und jetzt ist alles weg;_; S*** of Kazaa :cry:
und alle char sets (selbstgemalt) und Battleanimationen (auch ;_; ) sind ebenfalls weg ;__;
son.Selebu
21.01.2003, 16:11
alles weg ? gibts nicht :? :shock:
das kann doch nicht angehen das Kazaa einfach dateien von der Festplatte löscht... man benutzt das doch für das gegenteil oder nicht ??? naja wenn du keine sicherheitskopieen gemacht hast, dann kann ich dir leider auhc nicht helfen...
Currywurst
21.01.2003, 16:27
alles weg ? gibts nicht :? :shock:
das kann doch nicht angehen das Kazaa einfach dateien von der Festplatte löscht... man benutzt das doch für das gegenteil oder nicht ??? naja wenn du keine sicherheitskopieen gemacht hast, dann kann ich dir leider auhc nicht helfen...
Ich glaub kaum,dass das was mit Kazaa zu tun hat.Ich denke entweder sind die ordner durch den Absturz beschädigt,oder es gab andere einwirkungen.Benutz doch mal die suchfunktion von Windows und such nach den dateien.vielleicht wirst du ja fündig.Ich glaube zwar nicht,aber versuch es einfach!
Zhe Toralf
21.01.2003, 16:28
Vielleicht ein Virus?
Oder ein fieser Hacker?
Ich hab auch KaZaA und mein Computer kackt fast täglich ab, aber sowas
ist mir noch nie passiert!
Dark_Ryu
21.01.2003, 16:35
Nope Virus nicht und Hacker auch nicht... einfach als ich den Maker nochmal gestartet Habe alles weg :cry: und jetzt muss ichs neu machen...
oh ich hab grad gemerkt bei dem projekt das noch da war sind nur noch die maps da (ein gesaugtes ;_; )
Skuldas_ex
21.01.2003, 17:29
fieleicht ein kleiner Virus ?
Dark_Ryu
21.01.2003, 17:32
hmm Das Prog hat nichts gefunden... Phoenix Sun meint es wär ein Virus der sich dannach selbst löscht...
Phoenix Sun
21.01.2003, 18:07
Na ja, wie ich dir schon gesgat habe, ich denke dass du da eine Virus erwischt hast der Dateien gelöscht hat. Oder es hat sich jemand bei dir eingehackt als du bei Kazaa warst. Aber Kazaa's Schuld ist es nicht.
Dark_Ryu
21.01.2003, 18:19
Nein ich war nicht mal im i-net... ich hab kazza nur aufgemacht um was zu schauen^^" ich geb Kazaa nicht die Schuld aber es war halt des einzige was mir grad eingefallen ist...
und ich hab versucht zu mindest mal das KS neu zu proggen aber ich schaffs nicht mal ne gescheite auswahl fläche zu machen...
Phoenix Sun
21.01.2003, 18:22
Na ja, dann liegt es entweder an deinem PC oder jemand hat es gelöscht als du gerade nicht da warst. (Hast du zufällig einen kleinen Bruder? :lol: XD )
Mehr kann ich nicht sagen.
Dark_Ryu
21.01.2003, 18:27
Nope war allein daheim^^und es ist doch komisch das beim letzten Game des noch da war (mondschein wars glaub ich ^^") nur noch Maps da waren...
Zhe Toralf
21.01.2003, 18:37
Nope war allein daheim^^und es ist doch komisch das beim letzten Game des noch da war (mondschein wars glaub ich ^^") nur noch Maps da waren...
ich sag doch:
VIRUS!
Dark_Ryu
21.01.2003, 18:45
Muss wohl so sein... aber ich frage mich echt woher der kam....
Evil Knight
21.01.2003, 18:53
Hm... schaize... die Maps sind weg? Komisch.. sowas hab ich noch nie gehört... schaiz KazaA, zum glück werden die ja jetzt plattgemacht! :twisted:
Das hat nix mit KaZaA zu tun, ich benutz es oft, und mir is nie was passiert.
PS: wieso werden die plattgemacht?
Dark_Ryu
21.01.2003, 19:02
In Amerika werden Kazaa leuds verklagt oder so
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.